Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

31

10.01.2006, 22:11

hat ich mir im nachhinein auch gedacht, und wollt einfach nochma fragen, allerdings bringts ja wenig.. sieht man ja nich wirklich was er macht

32

10.01.2006, 22:14

Zitat

Original von UD_Premium
wieso hast du nicht mit fraps aufgenommen das game ?


Weil Du dann nur siehst, was Du gesehen hast, also dann auch net klüger bist? Oo

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

10.01.2006, 23:09

ich mein irgendwo gelesen zu haben grunt wär nich grunt sondern koven...?! :bounce:

34

10.01.2006, 23:19

Ich hab mal gelesen koven sei ein Ausserirdischer....

35

10.01.2006, 23:21

Ich hab mal gelesen Außerirrdische gibt es nicht...

36

10.01.2006, 23:25

Stimmt, das hast Du sicher im Duden gelesen schoki! :D

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

11.01.2006, 00:19

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Ich hab mal gelesen koven sei ein Ausserirdischer....


???

38

11.01.2006, 00:27

Kennt jemand diese Bullyparadesketche mit diesen bluesbrothersmäßigen Kostümen? Erinnert mich gerade irgendwie daran. "Ich kannte mal einen Außerirdischen..." :D

39

11.01.2006, 00:32

soweit ich mich erinnern kann sind die ganzen guten koreaner die früher mal aoe2 gespielt haben derzeit beim militär
dauert dort ja nur gute 4 jahre und ich weis nicht ob du da nebenher aoe spielen kannst ^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

11.01.2006, 00:51

Zitat

Original von SRS_FreaK_
Kennt jemand diese Bullyparadesketche mit diesen bluesbrothersmäßigen Kostümen? Erinnert mich gerade irgendwie daran. "Ich kannte mal einen Außerirdischen..." :D


jo daran musst ich auch denken :D

41

12.01.2006, 12:48

@ junky : koven war doch auch schon bei der armee als ich aufgehört hab aoe2 zu spielen, das is nun auch schon 3 jahre.. oder so her.... müsste also bald wieder frei sein oder ;)

42

12.01.2006, 12:59

koven hat ja auch schon wieder aoc gespielt. militär ist glaubs fertig bei dem

43

12.01.2006, 13:53

wo kann man isch eigentlich die top 100 ladder anschauen ?

45

12.01.2006, 17:09

hä hieß es nicht das grunt = koven ist? x_X

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

46

12.01.2006, 17:10

ne grunt = grunt und koven spielt zZ nicht aoe3 soweit wir das wissen ^^

47

12.01.2006, 19:01

Ich würde auch nciht verstehen, warum koven grunt smurft =/

48

13.01.2006, 11:25

gibts eigentlich schon recs , in denen AOC Experts gegeneinander spielen ?

49

13.01.2006, 12:20

richtige AOC Xpert gibts in AoE3 vielleicht maximal 5 und die können es sich nicht leisten gegeneinander zu spielen, sondern spielen lieber gegen "AoM Xpertz" und sahen da locker die Punkte ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (13.01.2006, 12:21)


50

13.01.2006, 13:43

Also das wollte ich nun schon lang mal los werden.
Ich habe nie AOC gespielt und nur AOM, wie ich in AOM dann Top war sagte mir jeder hier ich würde nur so gut sein weil kein andrer Top Spieler dabei war. Nun noch ok so weit, ich hatte mich schon riesig auf AOE3 gefreut um den unglaublichen skill und speed der AOCler miterleben zu können.

Nun ja, wie du sagst viele gute AOC Spieler sind nich dabei und ich kann sie auch schlecht einschätzen, da ich ja nie AOC gespielt habe.

Allerdings sind alle AOCler mit wenigen Ausnahmen (Grunt) sowas von schlecht das ich mich nur gefragt habe was ich die ganze Zeit geglaubt hab.
Mozory, Gott bitte sagt ihm mal das sowas wie Taktiken existieren, dann L_Clan 2fear (Svealand).... gott schlimm sowas Daut spielt nicht schlecht, aber diese übermenschlichkeit der AOC spieler kann ich bei ihm auch nicht spüren...

Liegt wohl daran das AoE3 wie auch AOM einfach spiele für nubs wie uns alte AOMler sind...

Kommt jetzt vielleicht weng agressiv vor musste mir des aber nun 2 Jahre anhören und der post von Premium hats mir mal wieder gezeigt -_-

Naja vielleicht kommen die wirklich guten AOC Spieler noch, denn zur Zeit sind Grunt (rts talent) und Daut so ziemlich die einzigen die mit den AOM/AOT noobs mithalten können.

Bin in 3 Tagen wieder da, mal auf die Antworten gespannt :)

51

13.01.2006, 14:28

Da gibts nicht viel zu sagen, Daut und Grunt spielen AoC und haben nur nebenbei mal AoE3 angezockt und sind schon no.1. bzw top ten, mehr brauch man da nicht zu sagen...
dass ich jetzt nach 21 Tagen nen 19er rating habe (vorher nur 1 jahr wow und kein RTS gezockt) und von 17.000 Spielern top 300 bin unterstreicht ebenfalls wie einfach es ist und ich glaube selbst faithealer ist 18xx oder sogar 19xx. AoC ist einfach das Game wo man weit mehr Skill braucht, ich habe jetzt nach einem Jahr mal 2.-3 ZoneGames gemacht und gegen 16xx geradeso gewonnen teilweise bis imp gebraucht udn das game habe ich jahrelang gespielt.

52

13.01.2006, 14:42

jo grunt hat das spiel angezockt, hat ja erst 800 games oder so... :)

du bist nicht top300 weil du gut bist sondern weil du noobs bashst..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.01.2006, 14:43)


54

13.01.2006, 14:50

Zitat

Original von UD_Premium
Da gibts nicht viel zu sagen, Daut und Grunt spielen AoC und haben nur nebenbei mal AoE3 angezockt und sind schon no.1. bzw top ten, mehr brauch man da nicht zu sagen...
dass ich jetzt nach 21 Tagen nen 19er rating habe (vorher nur 1 jahr wow und kein RTS gezockt) und von 17.000 Spielern top 300 bin unterstreicht ebenfalls wie einfach es ist und ich glaube selbst faithealer ist 18xx oder sogar 19xx. AoC ist einfach das Game wo man weit mehr Skill braucht, ich habe jetzt nach einem Jahr mal 2.-3 ZoneGames gemacht und gegen 16xx geradeso gewonnen teilweise bis imp gebraucht udn das game habe ich jahrelang gespielt.


Diese Vergleiche in welchem Spiel man mehr Skill braucht, sind einfahc nur ätzend.
Es interessiert keine Sau in welchem anderem Spiel du sonst noch so "gerockt" hast. Und wenn AoE3 für dich tatsächlich so einfach zu meistern ist, wirst du sicherlich bald die Turniere ohne Mühe gewinnen. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück dabei!

55

13.01.2006, 14:50

immer schön zu sehen wie die AoMler wenns ans argumentieren geht und sie sehen das man kein großen skill für aom/aoe3 braucht, anfangen zu flattern und sich einen abbrechen doch skilled zu sein ...


jens du bist der allergrößte :D

56

13.01.2006, 14:55

ich fang an zu flattern ?

sicherlich nicht, wenn mich so ne lächerliche gestalt vonner seite dumm anmacht.

werd froh mit deinem unendlich großen skill und bash uns alle weg.

ach ne.. für aoe3 braucht man ja keinen skill, also gewinnste natürlich auch nicht, weil dir dein skill nix bringt.. so.. oder so ähnlich.. O_o

der mit dem größeren skill gewinnt immer, scheiß egal welches spiel. das ist jedem logisch denkenden menschenverstand einleuchtend.


es kann höchstens spiele geben in denen es etwas einfacher ist reinzukommen .. oder spiele, die nur nappos zocken, sodass man auch mit niedrigem skill ganz oben stehen kann. aber wenn halt mozory gegen starsky verliert, dann ist sein skill halt unter dem von starsky, zumindest in aoe3. das heißt nicht, dass aoe3 nen noskiller game ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (13.01.2006, 14:56)


57

13.01.2006, 14:57

Jo, Fire, ich bin auch schon sehr gespannt, wann Premse die ersten internationalen Turniersiege holt, Ligen anführt und Ladders dominiert, wo man nicht durch qm-only nach oben kommt.. ;)

58

13.01.2006, 14:58

na fire nicht jeder hat seine präferenzen so wie Du, der Computerspielturniere zu gewinnen als ein erstrebenswertes Ziel in seinem leben hat/hatte. Ich bin glücklich wenn ich in einem spiel bei den besten mithalten kann, aber für mehr reicht es nicht, zeitmäßig und auch habe ich keine geduld und muse, weil man sich das letzte stück um ganz top zu sein wirklich erarbeiten muss, und spiel und arbeit, nein danke.

Und ich finde einen Schachweltmeister wesentlich beeindruckender als einen Weltmeister im Moorhuhnschiessen... . Vergleiche zwischen 2 Disziplinen/Spielen wird es immer geben und das Können was man aufbringen muss ist durchaus ein heissen diskussionsthema, wenn dich, nachdem du in deinem leben dir wahrscheinlich die birne weggezockt hast, dass diskustiere nervt, dann schade aber gibt genug die es wollen und dafür ist ein gamingforum da ;)

59

13.01.2006, 15:01

:-D wen ich du sein würde premium würde ich mich mit so leute wie hier im forum bzw masters gar nicht mehr abgeben , alles weit unterm skill.^^

60

13.01.2006, 15:03

naja disaster nachdem ich meine megaroxorskilling strategy schon öffentlich gepostet habe, habe ich wohl keine chance auf eine gute performance in einem turnier und die anderen otto strats können andere besser.

und ich kann diskutieren ueber ein game ohne selber sehr gut zu sein, ich bin gut in aoe3 und habe mir einen ueberblick verschaffen können, habe von 2,1k bis 14xx alle gespielt mein bild steht.