You are not logged in.

  • Login

1

Saturday, June 28th 2003, 8:04pm

Schlangenplage auf Wasser zu hart!

Ich weiß nicht wies euch geht aber mit dem Rotz hat man vor allem am Anfang vom grush null Chance!

Ich finde den sollte man nicht auf Wasser machen dürfen ;)

2

Saturday, June 28th 2003, 8:07pm

LOL Wie kommst du darauf ?

Isis hätte dann auf Wasser gegen Wikinger kaum noch eine Chance. Ausserdem sind die Schlangen auf Wasser relativ schlecht :

- sie sind an einem Ort, man kann sie mit micro aus der ferne bekämpfen
-sie greifen keine Fischerboote an

Da Eggys eher spät in Clasic kommen können sie so alles wieder wett machen und haben eine faire chance...

DS_Teckö

Intermediate

Posts: 464

Location: Heiligenstadt

Occupation: GER

  • Send private message

3

Saturday, June 28th 2003, 8:27pm

Also ich ich spielte also noch AoM spielte hatte ich auch nie prbs mit den schlangen auf wasser um erhlich zu sein wie MaX das sagte Micro is all gegen die viecher !

Vaxar

Intermediate

Posts: 329

Location: Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

4

Saturday, June 28th 2003, 9:00pm

Was is an den Schlangen das Problem? Sie nerven, das is aber auch alles.

5

Saturday, June 28th 2003, 9:09pm

Die Schlangen sind nen Riesenproblem imo.

godasu32

Intermediate

Posts: 339

Occupation: GER

  • Send private message

6

Saturday, June 28th 2003, 9:19pm

norse grush ist auch gegen schlangenplage noch überlegen.

Vaxar

Intermediate

Posts: 329

Location: Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

7

Saturday, June 28th 2003, 9:20pm

Kannst du das vll begründen Fungus?

This post has been edited 1 times, last edit by "Vaxar" (Jun 28th 2003, 9:20pm)


8

Saturday, June 28th 2003, 9:21pm

IMO sind die Schlangen nur auf Anatolia ein Problem, auf Midgad und Medit kann man eigentlich locker dranvorbei fahren, die kommen ja nicht hinterher.

Dumm ists halt nur, wenn der die schlangen vor deine häfen castet und dich dann da festnagelt, aber das sollte ja eigentlich nicht passieren, da Egys bissl später up sind und schon zurückgedrängt sein sollten.


Hmm deutsche Sprache schwere Sprache ;( :D .

This post has been edited 2 times, last edit by "Yoman" (Jun 28th 2003, 9:22pm)


DyNaMiTe

Professional

Posts: 905

Location: Kleve

Occupation: GER

  • Send private message

9

Saturday, June 28th 2003, 9:30pm

Wenn eggys spät up gehen sind Schlangen nicht das Problem, auch wenn sie immer noch sehr stark sind. Es gibt aber auch eggys die auf Wassermaps unter min5 classik sind. Wenn sie dann sofort Schlangen vor die Häfen casten sieht man ziemlich alt aus, vor allem wenn man die Häfen relaiv nah bei einander gebaut hat.

10

Saturday, June 28th 2003, 9:32pm

sry schlangen sind schwach und sie sind "stationaer "

11

Saturday, June 28th 2003, 9:48pm

Scheert die Ägypter nicht alle über einen Kamm, Ra hat garkeine Schlangen ;(

Zum Glück, die bringen niXx (naja fast ^^) =P

12

Saturday, June 28th 2003, 10:11pm

@plah was machst du eigentlich auf Wasser auch so ein blöden FH? ;) :D

Aber man kann trozdem den Angriff des Gegners extrem bremsen und wenn ich mir dann so ein Isis angucke der unter 5min Klassik is hab ich keine Chance.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Widowmaker" (Jun 28th 2003, 10:12pm)


lockdown

Intermediate

Posts: 288

Occupation: GER

  • Send private message

13

Saturday, June 28th 2003, 11:02pm

naja...jetzt meckern sogar schon die norse spieler, weil Isis beim grush mithalten kann :rolleyes:

PS: hast dir schonma überlegt was z.B. ein greek sagen soll, wenn er gegen nen vik auf wasser ran muss?

This post has been edited 1 times, last edit by "lockdown" (Jun 28th 2003, 11:02pm)


a-L.MSI|DaroN

Unregistered

14

Saturday, June 28th 2003, 11:22pm

Quoted

Original von a-L.MSI|DyNa
Wenn eggys spät up gehen sind Schlangen nicht das Problem, auch wenn sie immer noch sehr stark sind. Es gibt aber auch eggys die auf Wassermaps unter min5 classik sind. Wenn sie dann sofort Schlangen vor die Häfen casten sieht man ziemlich alt aus, vor allem wenn man die Häfen relaiv nah bei einander gebaut hat.


ach echt dyna ? :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "a-L.MSI|DaroN" (Jun 28th 2003, 11:23pm)


15

Sunday, June 29th 2003, 1:21am

Quoted

Original von lockdown
naja...jetzt meckern sogar schon die norse spieler, weil Isis beim grush mithalten kann :rolleyes:

PS: hast dir schonma überlegt was z.B. ein greek sagen soll, wenn er gegen nen vik auf wasser ran muss?


Ein Greek kann ja wohl auf Wasser auch nicht meckern!
Bei denen Klassikzeiten inklusive peace.

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

16

Sunday, June 29th 2003, 1:23am

Du klingst gerade wie ein 1500^^ . Es ist ja wohl bekannt dass ein pos kaum ne chance auf wasser hat während norse nur so pumpen können ;)

17

Sunday, June 29th 2003, 4:50am

was bitte nützt denn der frieden? in unterzahl biste dann imernoch wenn er weiterpumpt..viel härter find ich das sowohl eggy als auch norse viel schneller auf land umstellen oder es gleichzeitig können und trotzdem noch schneller heroic sind als der pos respektive grieche.

18

Sunday, June 29th 2003, 11:13am

Quoted

Original von OoK_Widowmaker
@plah was machst du eigentlich auf Wasser auch so ein blöden FH? ;) :D


Nein, da ist man viel zu spotabhängig ;(

DyNaMiTe

Professional

Posts: 905

Location: Kleve

Occupation: GER

  • Send private message

19

Sunday, June 29th 2003, 11:19am

als eggy kann man doch grushen und trotzdem in 10 min heroic sein :P

20

Sunday, June 29th 2003, 11:23am

Quoted

Original von CF_Faithhealer
was bitte nützt denn der frieden? in unterzahl biste dann imernoch wenn er weiterpumpt..viel härter find ich das sowohl eggy als auch norse viel schneller auf land umstellen oder es gleichzeitig können und trotzdem noch schneller heroic sind als der pos respektive grieche.

Das vik viel schneller auf Land umstellen können stimmt,
aber eggys sind die langsamsten, schon alleine weil die anlagen doppelt so langsam gebaut werden. Weiterhin hat man keinen Zugriff auf cavalerie, womit man den gegner nicht schnell angreifen kann.
zu den schlangen:
Denke sie sind schon der effektivste zauber auf Wasser, wodurch isis imho den besten grush hat, da man mit ihr einen einigermasen akzeptablen start hinlegen kann. (insgesamt ist ein vik auf ner Wassermap dann aber doch besser, da es kein muss ist das wasser zu gewinnen, oder überhaupt zu grushen)

21

Sunday, June 29th 2003, 11:45am

Quoted

Original von a-L.MSI|DyNa
als eggy kann man doch grushen und trotzdem in 10 min heroic sein :P


Das is ja kein FH mehr =P

22

Sunday, June 29th 2003, 11:55am

Quoted

Original von a-L.MSI|DyNa
als eggy kann man doch grushen und trotzdem in 10 min heroic sein :P

genauso wie mit jeder anderen civ o_0

DyNaMiTe

Professional

Posts: 905

Location: Kleve

Occupation: GER

  • Send private message

23

Sunday, June 29th 2003, 12:39pm

irgendwie sind eggys immer schneller, nicht nur in meinen Spielen, sondern auch in recs, k.A. wieso^^

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

24

Sunday, June 29th 2003, 12:47pm

wenn man die schlangen auf wasser einsetzen kann.


warum funzt das net mit dem heilenden brunnen? :D

25

Sunday, June 29th 2003, 12:57pm

hört sich doch scheisse an wenn heilendes wasser aus dem wasser kommt
d.h. wasser vermischt sich und du kannst dann auf ganz mittelmeer heilen (logik :D )

26

Sunday, June 29th 2003, 1:11pm

Hat einer mal probiert den Brunnen direkt an die Küste zu setzten und damit Schiffe zu heilen ?

SRS_Deepthroat

Intermediate

Posts: 203

Location: Hannover

Occupation: GER

  • Send private message

27

Sunday, June 29th 2003, 1:41pm

Quoted

Also ich ich spielte also noch AoM spielte hatte ich auch nie[..]


:D

28

Sunday, June 29th 2003, 1:43pm

ja geht

29

Sunday, June 29th 2003, 3:47pm

Mir ist es schonmal passiert, dass mir ein Grieche von land aus mit dem 2. Helden die wasser MUs abgeschossen hat :D

30

Sunday, June 29th 2003, 5:35pm

das is mir noch net passiert :rolleyes: