Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

bah

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.01.2006, 05:58

bah

gestern abend einer in minute 2 rausgegangen weil er kein food gefunden hat und nicht gewertet worden.... bis wohin können denn die penner aufgeben dass es nicht gewertet wird ? 5 minuten ? dann brauch ich ja gar nicht mehr zu rushen, weil die einfach aufgeben klicken und das wars.. zum kotzen


und 2. sache, also irgendwie spielt jetzt jeder native rush, von den letzten 10 games 10 mal gegen native rush spielen muessen, und immer vor den latz bekommen, weil die mich einfach zuscheissen und immer 40 : 10 überzahl haben.


die 2 sachen stinken mich aber sowas von an....
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

06.01.2006, 07:13

bis zur 3. minute

3

06.01.2006, 07:16

und native rush geht wohl ma nur auf graet plains und sonora, alles andere ist einfach abwehrbar ...

4

06.01.2006, 07:18

dann sag mir mal wie man auf prärie 10 lakota axtwerfer und 10 kommandschen in minute 8-9 abwehrt du pappnase

5

06.01.2006, 07:58

Das du immer gleich so freundlich bist :P

6

06.01.2006, 08:11

weil mich das aufregt wenn einer so ein scheiss erzählt ausser auf der map wos keine rothäute gibt kannst du ueberall native rush machen, der rest is blabla, dass es auf der einen oder anderen map günstiger ist is klar, aber deswegen muss man nicht so nen scheiss schreiben, von wegen native rush is nur auf 2 maps mgl, deswegen machen auch so viele den auf jeder map... manman zum frühen morgen schon so ein kack zu lesen da is der tag wieder im eimer

7

06.01.2006, 08:13

wenn man keine ahnung hat.. :)


bau einfach auch indianer oder wart halt aufn patch wo es gefixt wird, aber heul hier net rum -_-

8

06.01.2006, 08:39

Öhm, ist Prärie nicht Great Plains?

9

06.01.2006, 08:47

Dreamer weiss ich nicht ich bin Deutscher.


Und pass mal auf Du Jens Du ich heule wo und wann ich will und wenn Du es nicht lesen willst dann verschwinde aus meinen Thread und blubbere nicht deinen stumpfsinn in meine reichweite. mich hats nur gewundert dass in allen 10 spielen der gegner auf indianer gegangen ist und bis dato nicht einer, hätte ja sein können dass wieder ein "expert" ein rec gepostet hat wo er indianer rush macht und alle machen das jetzt oder so.

10

06.01.2006, 10:37

Ist schon schön, dass Du Dich als Rusher über z.Z. scheinbar noch effektivere andere Rush-Strats aufregst :rolleyes: Wieviele Leute haben sich schon über den Osamen-Rush aufgeregt und nun gibt es halt wat anderes.

Das Spiel ist eben immer noch neu und die letzten acht AoE Jahre haben gezeigt, dass es gerade in diese Phase ständig neue Strats (inkl. genörgel derer die dadurch auf die Nuss bekommen) gespielt werden.

Und wie ich den Laden kenne, wird es mit Sicherheit bald eine Strat gegen die Natives geben und wieder irgendeine neue auf den Markt kommen.

11

06.01.2006, 10:59

Und wenn die Strat so effektiv ist, spiel sie doch selber - Recs zum abschauen haste ja genug!

12

06.01.2006, 11:13

native rush @ prärie is im 2v2 gut,aber im 1v1 hatte ich dagegen bisher nie probleme ;)

13

06.01.2006, 11:14

komantschen sind btw ziemlich schwach,ka was du gg die hast^^

14

06.01.2006, 11:51

naja die lakota viecher sind schwerer, geht ahlt darum das die gegner immer extrem viele haben, da kann ich auf janis only gehen und das bringt nix...

15

06.01.2006, 12:01

hm also ravenous hat mich bisher zweimal sowas von eiskalt langemacht mit nem indi rush auf rockis. die komantschen sind einfach hammer zum raiden; mauern ist da nicht; die units sind nunmal eher da; da sie keinen markt baun, keine weiteren ups machn und anstattdessen den handelsposten einnehmen;
beim ersten mal war ich so blöd mir meinen indi posten wegschnappenzu lassen; beim zweiten mal gabs oben kein food mehr; musste dementsprechend ins tal hinab; och wie schön man da mit den komantschen raiden kann...
aber wie gesagt gg ravenous; ich hatte 0 chance; ansonsten hab ich uch noch nie gg native verloren; mische dir nur auf der sumpfkarte gerne mal selber bei;

16

06.01.2006, 12:03

Das Jens keinen Plan hat, müsste dir längst aufgefallen sein, Premi.
Wie auch immer,
Wer mir erzählen will, dass ein native Rush nur auf Sonora und GP zu stark ist, sieht da was falsch. Auf Yuca sind die gleichen Indianer wie auf Sonora, nur das die TPs näher an den 2 Spielern liegen. Hindert aber irgendwie niemanden daran beide einzunehmen normalerweise. Auf Carolina sind die Indianer auch besser als alles andere.
Auf Rocky Mountains gibts ebenfalls Lakota und Komantschen.
Warum sollte der native rush dann nur auf 2 maps gehen?

17

06.01.2006, 12:05

na dann mal ein kleiner tip für prärie als otto: selber mit natives rushen. sind ja genug dörfer für beide spieler da :)

Zitat

Original von Arthas
Auf Rocky Mountains gibts ebenfalls Lakota und Komantschen.
falsch, es gibt entweder lakota oder komanschen auf rockys. auf yucatan kann man sein dorf übrigens schnell wegmauern wenn man es nicht nutzen möchte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BoldarBlood« (06.01.2006, 12:08)


18

06.01.2006, 12:21

naja ich habe aber nicht die karten udn weigere mich auch diese wertvollen spots für indianerkarten herzugeben. ich will ienfach das das aufhört ;)

19

06.01.2006, 12:23

Zitat

Original von Arthas
Das Jens keinen Plan hat, müsste dir längst aufgefallen sein, Premi.
Wie auch immer,
Wer mir erzählen will, dass ein native Rush nur auf Sonora und GP zu stark ist, sieht da was falsch. Auf Yuca sind die gleichen Indianer wie auf Sonora, nur das die TPs näher an den 2 Spielern liegen. Hindert aber irgendwie niemanden daran beide einzunehmen normalerweise. Auf Carolina sind die Indianer auch besser als alles andere.
Auf Rocky Mountains gibts ebenfalls Lakota und Komantschen.
Warum sollte der native rush dann nur auf 2 maps gehen?


lol kein plan vom game aber rumflamen ^^

also wer sich das nativesettlement direkt vor seiner nase wegschnappen lässt ists wirklich selber schuld.. notfalls vorher zumauern, selber holen oder einfach explorer mit mass dorfis killen ( geht auch mit anderen civs als frankreich :P )
auf rockies gibts es immer nur lakota _oder_ commanschen, was ein "kleiner" unterschied ist..

und du willst mir ernsthaft sagen, dass du mit cherokeeindianern deinen gegner wegrushen kannst ? das will ich sehen ... das funktioniert ungefähr genauso gut wie nen skirm rush mit holland :rolleyes: ?(

klar kann man auch auf anderen maps mit indianern ein bisschen druck machen, aber niemals den gegner killen, wenn er sich nicht absolut blöde anstellt.


und wenne keine indianer magst zock halt was anderes. die viecher gehören halt genauso zum game wie plänkler in aoc. man kann manchmal auch ohne, aber in vielen games will man es nicht o-O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (06.01.2006, 12:25)


TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

20

06.01.2006, 12:26

die leute, die natives spielen, haben meißt die ganzen karten in ihren decks. das heißt, dass sie nicht nur welche produzieren sondern auch noch als shipment senden lassen können. damit hängt es zusammen, das die so ne menge haben. jens hat in einer sache aber recht nur auf den maps wo es lakotas, komanschen, maya und atzeken gibt, wird es recht hart. mayas reißen gebäude ab, da kann man nur heulen und atzeken hauen dir jeden skirmish so um. ne kombi von beiden ist hart. in nem 2v2 sind wir auch so zugespamt wordenvon lakotas und komanschis, und haben trotzdem gewonnen. wir haben allerdings dutchis gespielt.
vielleicht ist da die wahl der ottos nicht so günstig, aber das sollen die beurteilen die türken spielen....

ist ja bei aoe2 auch so gewesen, das du nicht bei jeder map das gleiche volk gespielt hast. was es natürlich rdm dann hatte man auch mal pech mit seiner civ wahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (06.01.2006, 12:29)


21

06.01.2006, 12:28

lol du willst mit normalen vills den scout killen im 1st age.
hf mit dem eco nachteil

22

06.01.2006, 12:31

naja ich schaue schon immer nach den decks am anfang, aber bei manchen sieht man nichts, da hat einer gesagt weil sie sich noch nicht für ein deck entscheiden haben was aber unfug ist, wenn das game startet hat man das deck was man vorher ausgewählt hat, keine ahnung warum man bei manchen sofort nach beginn des games das deck sieht und bei anderen nicht, eine erklärung konnte mir noch keiner geben. denn das es nur dann sichtbar ist wenn man es benutzt is auch quark weil wie gesagt man es bei vielen gleich am anfang sieht.

oder ich machs so wie meine gegner, ich schau mir deren deck an und ist da ne indianerkarte können die sich nen anderen gegner suchen...

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

23

06.01.2006, 12:33

ich bin mir nicht sicher mit den decks, möglich ist vielleicht, das wenn man nur eins hat, das natürlich sofort sichtbar ist, weil man keins wählen muß bzw kann. hast du 2 oder mehr mußt du ja wählen und es ist ja auch für dich erst sichtbar wenn du es wählst, also wohl auch für die gegner logischer weiße

24

06.01.2006, 12:33

lol
Das Deck sieht man dann von Anfang an, wenn der Gegner es entweder sofort beim Start auswählt, oder er nur eines zur Verfügung hat.

edit: compadre war schneller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (06.01.2006, 12:33)


25

06.01.2006, 12:34

wenn ich nur 1 deck habe siehst du mein deck logsicherweise gleich am anfang da ich keins aussuchen kann
wenn ich aber mehrere habe kannst du mein deck erst sehen wenn ich mir eins ausgesucht habe
du kannst mein deck ja net sehen bevor ich mich entschieden habe ;)

26

06.01.2006, 12:43

man kann im game sich noch für das deck entscheiden ?

27

06.01.2006, 12:45

wenn man mehrere hat, ja.

28

06.01.2006, 12:51

dann mach ich mir auch ein 2. damit der gegner das nicht gleich sieht

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

06.01.2006, 12:52

Wenn du mehrere Decks angelegt hast, klickst du auf deine flagge (das du zur heimatstadt kommst) und dort klickst du dann auf "Deck auswählen" (riesiger button, dort wo sonst deine karten stehen) und dann kannst dir das deck links oben auswählen.

Vorher musst du der Heimatstadt (logischerweise) mehrere Decks erstellt haben.

So kannst du dir ein deck für nativerush, rush, def, boom, ff , mercs, bayou, wasser, team usw. anlegen.

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

06.01.2006, 13:24

wieder ne peinliche frage: wie seh ich die karten/decks meines gegners? ;(