Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.01.2006, 13:32

Freischaltung

hallo zusammen,

ich würde das auch gerne mal probieren hier, somit erbitte ich die freischaltung bzw kontaktaufnahme in der zone.

mein nick lautet dort wie auch hier: blutengelchen oder veljanov

danke für die bemühungen im vorraus.

2

05.01.2006, 13:34

RE: Freischaltung

Zitat

Original von Blutengelchen
hallo zusammen,


von heute

Zitat

Original von SchautSchaut
Hallo alle zusammen


letzter try

sehe ich da parallelen?
11

3

05.01.2006, 13:38

ich kann dir nicht folgen im moment

4

05.01.2006, 13:43

Zitat

Original von Blutengelchen
ich kann dir nicht folgen im moment


kommt schon noch.

5

05.01.2006, 13:46

schwörst du bei gott und beim leben deiner familie, dass du NICHT meso bist? und schwörst du auch, dass du hier NIE wieder rein schaust, wenn jmd draufkommt, dass du meso bist?

wenn du auf beide fragen ohne auszuweichen mit 'JA' antworten kannst, wird sich vielleicht jmd finden, der mit dir ein probespiel macht. wenn du lügst, hast du das leben deiner eltern auf dem gewissen, suchs dir aus.

7

05.01.2006, 13:54

Hmm
zum glück schaue ich heute ma hier vorbei:) sonst müsste die ..der umsonst auf seine eltern schwören.
Schade das ich mist gebaut habe und die neuen sehr schwer hier aufgenommen werden.
Ich garantiere euch das ich nich mehr smurfe!!!!!!!!!!!!!!!
und ich nich die..der bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8

05.01.2006, 13:56

Man hast du nur Stroh im Hirn?
Weißt du wie hoch die Chancen sind, dass du genau heute rein zufällig in diesen Thread reinschaust, nur ein paar Minuten nach der Erstellung?

omg.. du tust mir leid!

9

05.01.2006, 14:02

als diskussionsgrundlage finde ich es reichlich unfair, nach dem ersten post, als imitat, fake oder irgendwas bezeichnet zu werden.

wenn ich jemand andere wäre ......

na ja ich glaub das führt zu nix

vergessen wir das einfach

ich bin halt durch zufall auf diese seite gestoßen und hätte es gerne einmal probiert, wenn das jedoch diese community ist, hat sie eine brilliante schillernde facette, die geradezu einen faszinierenden ignoranten reiz hat.

ihr müsst halt wissen, wie ihr neulinge empfangt.

in dubio pro reo

10

05.01.2006, 14:07

Oh Meso, woher hast du denn all die komischen Wörter her?

11

05.01.2006, 14:17

wie immer ---> IP-vergleich und den deppen kicken.

12

05.01.2006, 14:18

und selbst wenn er nicht meso sein sollte, muss er unser misstrauen verstehen...immerhin war von den letzten 10 beitrittsanfragen meso ca. 10 mal beteiligt :stupid:

13

05.01.2006, 14:22

na dann vergleicht halt die ip

ich versteh nicht, wieso ich es verstehen MUSS, ich bin noch keine 2 std registriert .......

14

05.01.2006, 14:25

Leute, ehrlich gesagt würde ich mich sofort vom Acker machen wenn ich wirklich neu wäre und mich die Community so empfängt.. aber wie man sieht, kann Meso das einfach nicht.
Kann man den nicht irgendwie permanent bannen mit der IP?

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

05.01.2006, 14:30

wasn stress hier :p vergleicht ip's dann is gut :)

weiß ja nicht was mit diesem meso so abgegangen is, aber wenn RAGNA sagt das es da ärger gab und misstrauisch is, MUSS man ihn verstehen!!!
Auch wenn du nicht Meso sein solltest, werden die zukünftigen neulinge nicht leicht haben, weil wenn einmal das vertrauen weg is, is es schwer wieder aufzubauen

16

05.01.2006, 14:35

Finde es schade, dass die neuen gleich immer so unter die Lupe genommen werden. Auch wenn es mainchmal durchaus berechtigt ist. Aber so bekommt masters keine neuen Spieler mehr, weil die alle gleich also meso, smurf oder sonst was dagestellt werden. ?(

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

05.01.2006, 14:54

klar bekommt das masters neue spieler, es geht sogar sehr leicht, wenn 2 bekanntere bestättigen können das es nicht meso is

z.b wenn ich sagen könnte das das meso nicht sein sollte würde RAGNA mir glauben und das hat nicht damit zu tun das wir im selben clan sind

18

05.01.2006, 15:06

ich hab da mal ne kleine chronik von meso zusammen gestellt

Hi Leute / Bitte Freischalten
Freischaltung
freischalten
Genug gewartet?
freischalten
Bitte um Freischaltung

dann solltest du eigentlich verstehen blutengelchen

wenn du meso sein solltest, wird sich das früher oder später herausstellen.

wenn du nich meso bist, und so wird sein ^^,
wirst hier noch einigen fun haben.
vorallem im tips&tricks forum.
leider kann ich grad nich gegen dich zocken, da müssen sich mal paar andere finden ^^


ps ach ja, icq nummer sollteste schon mal angeben
hf noch

Tausender

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (05.01.2006, 15:07)


19

05.01.2006, 15:59

Zitat

Original von Arthas
Man hast du nur Stroh im Hirn?
Weißt du wie hoch die Chancen sind, dass du genau heute rein zufällig in diesen Thread reinschaust, nur ein paar Minuten nach der Erstellung?

omg.. du tust mir leid!


Jo du mich auch !!
Ich hab auch mitleid mit dir.
Du bist bisschen vorlaut!!!!!!!!
Denkst wenn du der 1bist und dirket MESO schreibst wärst du cool:) hehe ich lach mich schrott über dich man.. :respekt:

Aber wenn du immer noch denkst das ich die bin dann viel spass :bounce:

20

05.01.2006, 20:11

Oh jee wo soll das noch hinführen.

Wenn Du nicht Meso bisst würde ich Dich bitten uns zu verstehen und versuchen einige Mastersgamer über Zone oder icq zu nem Game zu animieren.
Die Community ist echt i.o. aber nur weil wir eben regeln haben die leider dieser Meso mehrfach gebrochen hat.

Gib nicht so schnell auf es rentiert sich.

Ich werde Dich mal Zone Adden!