Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja irgendwas stimmt wiedermal nicht -_-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.01.2006, 13:04)
naja geht bravl ,) hab grad 5 games gemacht; nachm letzten mit 25k ep war die verbindung weg... haste ehut frei? dann lass usn gleich mal zoggorn vll sogar mit 2on2 quickmatch?
es hat ned jeder 360 tage im jahr urlaub so wie du!
habe gestern mit wolf gespielt und hab nie ep bekommen.
nur bei einem: wolf fliegt aber wir hatten den einen fast tot. nat. spielen die weiter und irgendwann um 1h nachts haben sie endlich aufgegeben die schweine!
---> 200.000 ep und 2 lvl rauf!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.01.2006, 14:21)
1vs1 geht nat. unproblematischer.
2vs2 quickmatch? hab ich was versäumt

?
200000 ep sind aber 10 lvl
wegem quickmatch... ist nur ne hoffnung; aber es hat vor zwei std ne 15 minütige wartung der server angekündigt...

vll ham se nur ne 0 vergessen...
stimmt ned. also ich hatte 193.000 xp und bin von lvl 10 auf 12.
frag mich ned wie, aber das stand da! aber die 20.000 pro lvl stammen ja auch von dir, oder?
kannst ja bei mir guckn; hab 10 porto games gemacht bin lvl 11; hab so um 200k ep; auch bei meinen brits; hab lvl 41 und hab 850k ep;
also entweder stimtme die tabelle ned oder du hast geträumt
die tabelle stimmt ned!
"Ihre Spielversion wird nicht unterstützt", Danke ES
seit 3 std.... *kotz* hauptsache danach ist auch der "hööööö wieso starten; der zweite spot ist doch leer"-fehler weg....
wie jetzt ESO ist seit 3 stunden down? und wir haben heute den 4.?
ESO geht flüssig wie nie!
0 Lags, geht rein und probierts
TOP!
da fehlt das ironie/off
Original von GPT_ PaDdeL
da fehlt das ironie/off
und ich dachte schon ich lese mal grade einen einzigen post von Arthas wo er nicht am rumheulen ist =(
Original von GPT_ PaDdeL
da fehlt das ironie/off
wer hier noch ironie/off braucht ist verloren
und jens,
ich weiß, dass du frustriert bist.
lass es nicht an mir aus bitte, danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (07.01.2006, 18:13)
könnt ihr ein quickmatch game starten ? bei mir geht das schon den ganzen tag nicht .......
Bei mir ging gestern und vorgestern auch kein Quickmatch mehr... heut hab ich's noch nicht probiert.
Er findet keinen Gegner, wenn ich dann das matchmaking abbreche muss ich den AOE-Task abschiessen, das Spiel reagiert sonst auf keinen Mausklick mehr.
und geht schon wieder nicht
quicksearch seit ein paar stunden down
hat es schon 1 tag gegeben wo alles mal perfekt gelaufen ist in eso

?
bei mir geht alles dauernd...
könnte man nun noch weiter absolutieren
2500 User online und nichts geht.
*g* und wieder nix
wie machen das andere firmen mit ihren servern ? scheint anscheinend ja eine ziemlich komplizierte angelegenheit zu sein
schon, nur is das bei den wenigsten ein Problem, age3 mal ausgenommen