Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TV-Tip: Breakdown
Leider etwas kurzfristig, hab's gerade eben erst mitgekriegt:
Pro 7, Mi. 22:45.
Den Film gab's bestimmt schon 100 Mal im TV, dieser Tip ist daher nur für den ungewöhnlichen Fall, daß ihn jemand noch nicht gesehen hat.
Was ich an dem Film in erster Linie toll finde, ist die Story. Gerade in der ersten Hälfte wird eine ungeheure Spannung aufgebaut. Außerdem stehe ich generell auf Road-Movies.
grad zum zigsten mal gesehen und auch in meinen augen ein klassiker den man gesehen haben sollte - hab ihn auch meiner freundin empfohlen^^
daher: gj gj tamger

MfG^^
Selbst ich hab ihn jetzt zum 3. Mal geschaut
Leider ist nachdem 3. Male das Ende wirklich langweilig
Aber Anfang bis späte Mitte, TOP! ^^
habe ihn verpasst x_x
The LadiesMan war mir zu langweilig, dabei bin ich eingepennt.
hab ihn gestern zum ersten mal gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen
hab ihm beim durchschalten zufällig nochmal gesehen. Ich finde den eigentlich ziemlich gut. Vielleicht nicht der Film, den man sich ständig wieder anschauen würde, aber gesehen haben, sollte man ihn dennoch.
Ich fand den Film eigentlich gut , nur teilweise sehr vorhersehbar
joa war ganz nett... spannend auf jeden Fall
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau
ich suche meine Frau....