Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (27.12.2005, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (27.12.2005, 21:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (27.12.2005, 21:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (28.12.2005, 11:18)
Zitat
Original von Kruemelmonster
Die Mindestvertragslaufzeiten (Jahresbindungen) kommen meist nicht durch die Tarife, sondern durch die mitgelieferte Hardware. Wer glaubt, dass man z.B. eine AVM FritzBox FON "geschenkt" bekommt für 0€, hat das System nicht verstanden.
Das Gerät kostet auf dem "freien" Markt rund 280€. Das ist mittlerweile genauso wie bei Handyverträgen.
Zitat
Original von SenF_Toddi
Hallo zusammen,
bei mir hat mal wieder so eine T-kom-Tante angerufen und mich versucht für ihr neuestes Angebot zu begeistern. Normalerweise lege ich da nach einer minimal-absage wieder auf, aber diesmal klangs ganz vernünftig: Anschluss + unbeschränkte(!) flat für 22€. Im Moment bin ich bei 1&1 für immerhin 29€ (+ die normalen anschlussgebühren von 16,99) also würd ich immerhin an die 30€ sparen wenn man die 19% Mehrwertsteuer mitrechnet. Hab jetzt das mal zugesagt und 14 Tage Zeit, das ganze zu wiederrufen, ansonsten bin ich ab Februar dabei.
Was haltet ihr davon? Klingt fast ein wenig zu toll um astrein zu sein...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (13.01.2006, 16:49)
Zitat
Original von DS_Tamger
Jetzt kommt's: Hansenet bietet eine Telefon-Flat (Talk4free) für's Telefonieren ins deutsche Festnetz für 10 € an. Bei der Telekom kostet selbiges 44 €. Da haben wir doch glatt mal zugegriffen uns sparen nochmal (meine Mutter ist Vieltelefoniererin).
Jetzt zu den Minutenkosten für's Telefonieren (wenn man die Flatrate nicht hätte): Auch hier ist die Telekom deutlich teurer. Aber: Nur mit der Telekom ist Call-By-Call möglich. D.h. wenn man extremer Vieltelefonierer ist und sich immer die aktuell günstigen Call-By-Call Nummern raussucht (z.B. aus der Zeitung), kommt man mit der Telekom günstiger. Da wir aber jetzt die Flat haben, ist das egal.
Für Viel-Ins-Ausland-Telefonierer könnte sich jedoch die Telekom lohnen, da Hansenet wie oben schon erwähnt kein Call-By-Call bietet, was bedeuten würde, daß man z.B. in die USA 7,9 Cent/ Min zahlt.

Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
wo gibts denn in deutschland ne kabelflat? ich zieh zum 1. märz um und suche noch das richtige..![]()
Zitat
Original von flavouredMonk
Problem sind nichtmal die relativ seltenen Auslandsgespräche, die man meist auch durch VoIP oder Voicechat umgehen kann, sondern Gespräche ins Mobilfunknetz die bei Alice mit 22ct/min zu buche schlagen.