Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2005, 03:30

@ Loki

bist ja n richtiger guter schurke geworden, mal so eben ohne cooldowns dich wegpusten is nicht mehr ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

18.12.2005, 03:42

naja,

1. 1st hit wins... wie du direkt gemerkt hast in dem einen duell...
2. das was du gewonnen hast, hast du gewonnen, weil ich nicht im stealth war und du da mit kolben natürlich wesentlich mehr damage raushaust als ich (vor allem mit deiner abartigen ausweich-chance^^ und dazu noch riposte gesetzt= chancenlos tot :)) wieviel ausweich-chance hast du btw?
3. was ich dir schonmal gesagt habe: du verlierst, weil du zwar in den ersten sekunden viel damage rausknallst, aber danach ist eben auch ende... 1x raus: du im stunlock...100% tot.
hast du ja deutlich spüren müssen.
du solltest mal überlegen, ob du nicht doch mal einen SP einstreuen solltest...
cu

p.s.: als ich 1st strike hatte in dem einen duell, hatte ich es fast noch verkackt, weil du zwar den cheap-shot kassiert hast, ich dich aber trotzdem nicht sehen konnte und nicht wusste , wo vorne und wo hinten ist... hat mich direkt den stunlock und damage gekostet^^
fazit: rogue-duelle sucken, egal ob ich nun 3:1 "gewonnen" habe, oder nicht...^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (18.12.2005, 03:44)


3

18.12.2005, 04:04

Zitat

fazit: rogue-duelle sucken, egal ob ich nun 3:1 "gewonnen" habe, oder nicht...


aber erwähnen tust es trotzdem ;)



nene schon k, weiss ja dass ich gg nen schurken nur mit vollen cooldowns angreifen muss, wenn er vanish nutzt, aber mir war einfach nach n bissl kampeln , auch wenn ich ohne CD als Combatschurke nur halb soviel wert bin :D


gn8

4

18.12.2005, 04:07

naja ich sollte vielleicht mal vanish nutzen, aber das nutz ich nur gegen mobs, weils dann rep kosten verursacht gg horde nutz ich selten vanish.

aber wenn ich wollen würde, würde ich nachdem du immer so auf 10-20% bist nach meiner attack, vanish gehen und nochmal fieser trick, dann kommste nicht raus ;) , aber wie gesagt kostet gold und das mach ich nur gegen mobs.

5

18.12.2005, 04:46

wie auch immer....
schurkenduelle sucken einfach... sei es dieses bescheuerte umeinander "rumgestealthe"... oder das 1st hit wins (zuindest im normalfall, es sei denn, man hat pech und es wird einem stun ausgewichen)

die duelle haben mit skill am allerwenigsten zu tun... lediglich luck, wer wen zuerst sieht :)

6

18.12.2005, 11:52

Vanish kostet doch nur ein paar Kupfer. Verstehe nicht wo da Dein Problem ist, Premi.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

19.12.2005, 00:18

Zitat

Original von DS_Loki
wie auch immer....
schurkenduelle sucken einfach... sei es dieses bescheuerte umeinander "rumgestealthe"... oder das 1st hit wins (zuindest im normalfall, es sei denn, man hat pech und es wird einem stun ausgewichen)

die duelle haben mit skill am allerwenigsten zu tun... lediglich luck, wer wen zuerst sieht :)


es liegt daran das schurken sucken ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

19.12.2005, 00:36

Also ich hab ja auch n Rogue angefangen auf nem anderen Server

Ich muss sagen, die Klasse macht Spaß, obwohl ich sie eigentlich hasse

Das leigt ganz allein daran, dass es so mega einfach ist

Man kann gleichlevelige Elite kicken. Man braucht selten ne Gruppe usw. usf.
Bin atm 39 und hab die beiden Quest-Belohnungsschwerter (Kloster und Hügel-Razorfen)
Beide 30 dps. Mit Combat Skillung ist leveln echt ein Witz
PvP haben auch nur Hunter ne Chance ...

Naja freu mich schon aufs Endgame ... aber es ist schon wirklich simpel ;)

9

19.12.2005, 09:00

naja,
wenn du meinst, daß schurken-spielen so einfach ist, warum sind dann 90%der schurken einfach schlecht?
und wenn du mal genau hinsiehst, dann merkst du, daß du in bgs sicher nicht halb so imba bist, wie du es dir gerade vorstellst...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

19.12.2005, 10:27

schurken müssen hoffen das sie dich im sunlock halten und da soviel schaden machen das du umfällst. wenndas nicht der fall ist und er nen heilspruch durchbringt kanns knapp werden.

als druide hatte ich da weniger sorgen mit schurken ( ok sie nerven einfach, dieses peinliche hinterrücks angeschleiche und dolchstoss gehabe ist ja sowas von unehrenhaft und widerlich, aber jedem das seine). als shami sind die auch nicht wild ;)
aber im pve solo echt saugut. was brauch ich rüstung wenn der gegner eh nie zuschlagen kann.....

in highlevel instas nehm ich sie aber ungern mit, da nehm ich lieber andere klassen mit die für die gruppe wichtiger sind.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

19.12.2005, 12:36

Loki ich hab von PvP gesproche und nicht direkt von BGs
Klar hat man im AB als Warri mehr Spaß
Aber Open-PvP ist einfach

Naja ich sprech einfach mal noch net weiter ... bin ja noch net 60
Aufjedenfall hat man sehr viel Kontrolle über den Fight. Man hat es in der Hand. Wenn man es verkackt ist man zumindest selbst Schuld
Das ist net bei allen Klassen so

€dit: Klar erscheint einem ein Magier besser als ein Rogue, obwohl beide ähnliche Fähigkeiten haben
Beide können einen aus dem Spiel nehmen und machen Mörderdamage
Magier steht halt sicher im Hintergrund und Rogue ist an der Front
Aber wenn beide ihre Klasse spielen können und eh nix dummes passiert, dann doch eher Rogue
Macht einfach mehr Schaden
Random Grps dannn doch eher Mages, joa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (19.12.2005, 12:38)


12

19.12.2005, 13:31

Der Rogue wird im mom immer schlechter.
Imk wirklich High end equipten Game ist der Rogue nur noch ein mittelmässiger pvpler.

Warlock und Hunter sind unbezwingbar. Zumindest bei extrem gutem Equip auf jeder Seite und sehr guten Spielern.
Durch das Cooldown Handicap des Rogue sind auch andere Klassen kein Zuckerschlecken, man siehe einen gut ausgestatteten Pala/Schami oder ein starken Warrior. Warrior kannst du legen, aber auch nur wenn du lles ready hast.
Ein Mage kannst du nur legen wenn vanish ready ist und wenn in nem echten Pvp Kampf der Gegner bereit ist Tränke zu schmeisen......

Spiel gegen nen Warri der nen Trank der freien Aktion wirft und maybe noch weis wie er Blenden entfernt. GG

Ich würds mal so sagen, als sehr gut equipter Spieler gegen mittelmäsig ausgestattete Gegner ist der Rogue imba.... extrem schneller Killer.
Aber sobald die Kämpfe ausgeglichen werden, steht man da nicht mehr so dolle da.

Klar wenn man bereit ist mehr zu investieren wie der andere, ( Tränke ing) dann gewinnt man wieder.... aber wie gesagt gleiche ausstatung im Highend Bereich sieht nicht besonders Rosig aus.


P.s.
In rdm Groups auf normalen 60er Lvl würd ich immer den Rogue nehmen.
Der Mage wird erst gut mit Highendequip - Sprich ner menge + Dmg ( Zultrinket + TEM)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (19.12.2005, 13:32)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

19.12.2005, 13:44

ändert nichts daran, dass du dir deine kaempfe aussuchen kannst. "you dont wanna fight warriors? you never have to." zitat aus "world of roguecraft"

14

19.12.2005, 16:19

Naja bin da etwas anderer Meinung bzgl. Gegner der Schurken. Ich gehe von gleich ausgestatteten Spielern aus und einer guten Spielweise und natürlich überraschender Eröffnungsschlag des Schurken. Also Hexer der seine Domina draussen hat mit Ihrer Verführung sehr schwer, sonst 100%ig Win. Magier unmöglich für mich. Priester und Jäger kann knapp werden, aber grundsätzlich Sieg. Schamanen, Krieger und andere Schurken, easy going.

Der Schurke ist nach wie vor eben dank des Stealths, der beste open PvP Char, und das alleine ist entscheidend.
Gut wer jetzt, meint Rang 14 in den BGs machen zu müssen, der sieht das sicher anders, aber BG ist für mich kein PvP, sondern ausgemachtes Rudelbumsen. Da ist kein Kick dabei, kein Überraschungseffekt, immer dieselben Umstände usw usw.

15

20.12.2005, 11:52

sagen wir es mal so:
alle CDs rdy+ men 1st-strike... und nicht eine situation in der der ally weiss, daß ich komme: normalerweise easy win (es gibt natürlich ausnahmen: wie punkt oben schon gesagt, absolut high-end equipped-player und die, die wissen, wie man aus blend usw kommt. da sinken die chancen, aber in der regel trotzdem recht gute chancen).

als UD-schurke ist ein WL mit sukku auch gefundenes fressen. da wird ein WL mit SL schon mehr zum prob, z.b wenn er crippling poison resistetund anfangen kann dich zu kiten, weil kein sprint rdy...

alles in allem halte ich den schurken weder für imba, noch für zu schwach im end-game. ich kann alles schlagen, aber auch durchaus mal alles verlieren wenns schlecht läuft (gerade erst wieder vs korhall schönes duell gehabt, in dem absolut nix hingehaun hat, er mir einen crit nach dem anderen gedrück hat und ich nix gecritet habe....dann natürlich noch blenden widerstanden...ENDE^^ )

bester open-pvp-char imo= hunter!
siet patch sind die wirklich abartig imba geworde und ein hunter, von de ich weiss, daß er wirklich was drauf hat, um den mach ich in der zwischenzeit schon FAST einen bogen (ich kanns dann am ende doch immer nicht lassen :) )

edit:
unnötig zu erwähnen, daß ein schurke ohne CDs sein geld im prinzip nicht wert ist, oder?^^
für die meistn allies auf gorgo reichts auch ohne CDs aber die, die wissen, wie sie ihren char spielen, sollte man ohne am besten nicht angehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (20.12.2005, 11:55)


16

20.12.2005, 15:13

Das Problem ist Premium dasin den Gebieten wo du abcampst zu 99% Spieler rumwuseln die sich ihr erstes Epicmount verdienen oder eben Kohle fuer enchants brauchen etc. Das da das gewinnen nicht so schwer ist.....


Und das mit, ich kann mir mein Ziel aussuchen. Was hat das damit zu tun das der ROgue alles legt? Entweder er legt alles oder er legt alles wo er sich rantraut lol.
Wenn ich Duelle gegen Daztro mache verliere ich 75%. Sehr guter Hunter mit sehr gutem Equip, keine Ahnung wie ihr das als Rogue machen wollt. Selbst bei First hit, Ich geb stun er drueckt Insignie + Streuschuss + Huntersmark. Geht auf Abstand während ich im Streuschuss stehe legt Eisfalle Kitet mich. Dazu kommt das er 4 Schuss braucht um meine 4.4Tp wegzuhaun. Bei nem Rogue der wie Premses gebaut ist mit 3x TP lacht der sich tod. Die einzige Chance die ich habe ist das ich den BLend in dem Moment rausbekomme in dem er Insignie benutzt.

Nur haben wir da ja sein Pet noch komplett vergessen und sollte man ohne stunlock spielen wie premse und auf max dmg gehen:) Daztro hat Klaue aus Bwl etc:) Das heist er macht im Nahkampf 1000+ hits und hat auch nochn Pet das dich stunnen kann:)

Wie gesagt so Leute findest du halt nicht in Tyrs, da laufen nur 2 Gattungen rum, Leute Die Kohle brauchen ( schlechtes Equip) oder Leute die Ehre farmen... die sind nicht allein oder es ist ihnene scheis egal wenn man sie umhaut da es net lohnt da alle Cooldowns rauszuhaun maybe sogar Tränke etc.


Fazit: Es hat sich gewaltig was geändert, war der Rogue früher "imba" war er das vorallem dadurch das er auch mit mittelmässigem Equip sehr viel DMg machen konnte. Heute wo die Leute mit anderen Chars High End Equip haben ( Mehr Tp, Dmgoutput Rüstung) ist der Rogue maximal noch einer unter vielen.
Selbst ein sehr guter Priest mit Top equip rockt derbe. Oder ein Mage wie Selinde der inzwischen alles hat was man so auserhalb von Bwl bekommen kann... der wirft 2 Trinkets und wen er dich einmal wirklich ancasten kann bist du tod. Warlocks... bei uns haben die ersten jetzt Book of death. 100%mehr Dmg auf Pet, tjo in imp der jede sekunde 300++dmg raushaut muss man erstmal killen bevor man den chef angeht, der hat nämlich noch nen Heilstein und so an die 6k tp.
Premium... bei euch glaub nur Otharos vergleichbar... würde gern mal sehen wie du den so verhaust :)
Was haben wir noch? najo Warrior, klar Warrior kann man legen mit Rogue:) Aber nen Bwl equipten Warrior mit 350maxdmg Waffe und overpower, da kannst du never vorher sagen du gewinnst... der resistet ein stun und du bist tod.
Druis, das ist eine der wenigen Klassen wo ich als Roguenull Probs habe, aber liegt wohl auch mit an der skillung er meisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (20.12.2005, 15:16)


17

20.12.2005, 15:18

Wie du oben geschrieben hast, auf mittelmäsigem Equipniveau ist der Rogue verdammt stark. Aber umso beser das Equip umso geringer die Chancen.

18

20.12.2005, 15:29

naja Punkt, lies nochmal meinen Beitrag ;) , ich sagte gleichausgerüstete Spieler, wenn ein Daztro ne Klaue aus BWL hat oder sonstwer in MC Kleidung spielt, dann ist das nicht das selbe LvL. Ich kann nur aus meinen Erfahrungen reden und ich habe 1 Teil (hose) aus MC/BWL/Zul/Silithius etc. .Alles andere ist aus dem AH gekauft, vom Dunkelmondmarkt, bzw selbst hergestellt oder aus Lowinst wie LBRS.
Nur gegen Krieger, schurken und Schamanen ist es rel. egal wie gut ihr equipment ist, da ist bei allen CD rdy immer win, seh ich auch wenn ich im BG bin und da sind auch episch ausgerüstete Krieger,schurken, schamane drinne, die wenn ich sie solo treffe umpuste.

Und wenn ich in den Farmgegenden kille dann mache ich eigentlich ausschliesslich immer 1v2 oder 1v3 in letzter Zeit, weil es wie schon gesagt 1v1 zu leicht ist.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

19

20.12.2005, 15:30

der jäger ist eindeutig stärker geworden. für druiden hat sich nicht sehr viel geändert, aber bei meinem shammy ist das lustig. ich bin lvl 35 und hab echt probleme. das wird sicher ab 40 mit mail besser aber bis dahin ists schon shit.

20

21.12.2005, 08:30

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Wenn ich Duelle gegen Daztro mache verliere ich 75%. Sehr guter Hunter mit sehr gutem Equip, keine Ahnung wie ihr das als Rogue machen wollt. Selbst bei First hit, Ich geb stun er drueckt Insignie + Streuschuss + Huntersmark. Geht auf Abstand während ich im Streuschuss stehe legt Eisfalle Kitet mich. Dazu kommt das er 4 Schuss braucht um meine 4.4Tp wegzuhaun. Bei nem Rogue der wie Premses gebaut ist mit 3x TP lacht der sich tod. Die einzige Chance die ich habe ist das ich den BLend in dem Moment rausbekomme in dem er Insignie benutzt.

Nur haben wir da ja sein Pet noch komplett vergessen und sollte man ohne stunlock spielen wie premse und auf max dmg gehen:) Daztro hat Klaue aus Bwl etc:) Das heist er macht im Nahkampf 1000+ hits und hat auch nochn Pet das dich stunnen kann:)


Hmm, das wäre dann ein Hunter mit mind. 21 in Tierherrschaft (für Petstun) und mind. 21 in Treffsicherheit (für Streuschuss). Sehr ungewöhnliche Skillung, aber ich hatte auch schon mal überlegt ob ich das ausprobiere. Momentan ist die für mich uninteressant, da wir fast nur MC machen und es da bessere Skillungen gibt, aber falls Du zu dem Hunter Kontakt haben solltest, Punkt: Kannst Du ihn mal bitte fragen ob er wirklich so geskillt ist und ob das spielbar oder eher eine Extremskillung ist? Vor allem würde mich interessieren, wo er die übrigen 9 Punkte drin hat.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ja, Hunter ist stärker geworden, aber wenn ich mich an meinen Realeasehunter auf Gorgonnash erinnere war das auch dringend notwendig. Schurken sind jetzt nicht mehr so wirklich ein Problem. Mit meiner momentanen Skillung zwar schon, aber solang ich noch BM geskillt hatte, hat das Pet die Hälfte alleine gemacht an Schurken, so dass die auch bei First Strike ernste Probleme hatten dank ZdW und mit Survival Skillung dürfte der Schurke auch so seine Probleme haben. Mit Treffsicherheitsskillung ist das ganze wieder schwieriger geworden, aber mir im Prinzip auch wurscht, da momentan MC höhere Priorität hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.12.2005, 08:37)


21

21.12.2005, 08:36

Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (21.12.2005, 08:37)


Kellox_AnTe_

unregistriert

22

21.12.2005, 09:18

Achja was ich letztens in Tyrs Hand gesehen habe....

Warum wurde der Ally Arnold nicht von der Horde angegriffen obwohl er allein war?

da sind mindestens 10 Leute vorbei gerannt

son 55er Priest legen sie trotzdem immer auf dem Weg und warten auch bis er versucht mit seinem mount wegzurennen um ihn dann mit ihrem epic schnell einzuholen :)

23

21.12.2005, 10:38

Was mich mal interessieren würde ist ob jemand erfahrung im Kampf gegen einen richtig starken Feral-Druiden hat. Taube soll so einer sein. Ich kann Duelle gegen die meisten Klassen ausser Hunter und Mages eigentlich stecken. Als Restro-Druide kann man ein Equipment haben das nen frischen lvl 60 Schurken vor Neid erblassen lässt aber Schaden ist trotzdem was anderes ^^

Der kampf ist dann aus wenn ein Bärstun mal resistet wird. Gegen Schamanen mache ich zu wenig Damage, das heilt er einfach weg und wenn der sichere Heal mal nicht sitzt kriege ich 2k Schaden in 5 sek und bin tot :)

Hier könnte eine Feralskillung chancen auf nen Sieg bringen weil man vielleicht so viel schaden macht das der Gegner zu schnell oom geht.

Gegen Schurken nützt all der schöne Schaden nicht so viel weil es nur drauf ankommt ob man es von einem sicheren Heal in den nächsten schafft, aber Feenfeuer in Bärform ist da sicher eine sehr nette sache um die Schurken ausm Konzept zu bringen.

Gegen Mages und WLs ist eigentlich immre nur die Frage, wieviel Critluck hat der Caster. Unser Pestilenz kann mich in Bärform 2-hitten während ich im fear stehe. Schwer da zu sagen das man gegen WLs immer gewinnt ^^ Mages haben allgemein die selben möglichkeiten, allerdings fehlt ihnen der Fear um es wirklich auszukosten, daher sieht es gegen die besser aus.

Jäger sind normalerweise kein Problem wenn es nicht total dumm läuft, für die sind wir Druis sicher auch ne Hassklasse.

Krieger sind so ne Sache. Ich denke da könnte feral-skillung wunder bewirken. Gut, wenn stun widerstanden wird sind wir auch hier mausetot, aber entscheidend ist in dem Kampf eingetlich der Schaden den man dem Krieger gibt.

Also, jemand erfahrung gegen richtig gute PVP-Feral-Druiden?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

24

21.12.2005, 11:24

@broedla

probier mal 0/30/21

damit kannste immer noch genug heilen aber du schnupfst die gegner!
ich hatte wegen MC 18/0/33 skillung, damit kannste pvp vergessen, hast du keine chance. jäger/krieger sind futter für alle druis is klar.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

25

21.12.2005, 11:31

als pve-spieler muss ich sagen, kann ich mich garnicht wehren als druide... zum einen fehlt mir jegliche erfahrung und zum anderen ist das echt schwierig, schurken stunnen mich, dann bin ich mausetod... weiß nicht, wie ich mich überhaupt wehren kann! bin für paar tips dankbar

26

21.12.2005, 12:20

feenfeuer in bär vom druiden? macht doch nichts...
das einzige, worau es beim druiden ankommt, daß du ihn erwischt, bevor er sich vollheilt... wenn du als schurke erstmal in die situation kommst, daß er sich zum 2.vollheilt, dann kannst dich auch hinsetzen, dann hat er es im prinzip geschafft.... und man hat sich selber zu dumm angestellt :)
druids= keine probleme

@punkt: ganz so schlimm wie du es formulierst finde ich es nicht.
mit sicherheit sind schurken nicht mehr so stark, wie sie es mal waren, aber trotzdem haben wir eigentlih immer noch eine annehmbare chance jeden char zu legen (ausser hunter die was taugen in duellen...da kann ih mich auch gleich hinsetzen :D )
allerdngs kannst eben auch gegen alles verlieren was seinen char etwas spielen kann.
noch find ich es ok, wenn sie uns nochmal nerven, oder wieder andere klassen stärken kannst allerdings bald ausmachen :)

@premium:
geh einfach mal davon aus, daß du auch vs warris arg in schwierigkeiten gerätst, wenn sie zum einen nict neu 60er sind (also schon brauchbares equip haben) und zum anderen auch bisschen pvp spielen...
da ist nämlich nix mit: cheapshot, ss,ss,nierenhieb...usw usw... insignie, stunende...und dann wirds auch ganz schnell mal hässlich..wenn der warri anfängt mit 30%critchance dir ein ding nach dem nähsten reinzudrücken... und mit der lächerlichen lederrüstung als schurke kannst dich da fast nackt hinstellen :)
gerade du mit deinen relativ wenig hp bist wirklich wirklich blitzschnell tot...
wie gesagt, es muss nichtmal ironrob mit rang 14 sachen sein, es reichen z.b. karmoth/gunna von uns... wenn du die nicht schon halbtot angreifst, dann bin ich mir sicher, daß du mindestens 7 von 10 duellen verlierst.
(ohne das böse zu meinen)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

21.12.2005, 17:51

ich als frostmage habe eigtl. gar keine chance gegen druiden, besonders feral druiden... ist eigtl. aussichtslos. alleine durch den dudu buff wird mindestens jeder dritte frostspell resistet. bei frostzauber gibt es keine teilresitenzen, da binärer zauber. wenn es also "theoretisch" zu einem teilresist wie bei allen anderen magieschulen käme, wird gleich der komplette spell resistet. dadurch fehlt mir einfach der schaden, um nen druiden wirklich vor seinem heal zu killen. ich brauche wirklich gutes critluck und luck, dass nicht zuviel/nichts resistet wird.

taube ist ein vollpfosten.. dummes, arrogantes kiddy. guter feral druide dagegen ist mattulix, einer aus meiner raidally. gegen den hab ich im duell null chance. der zerpflückt mich in 10sek und brauch meist gar nicht mal heal ansetzen, da zu hohe resistenzen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

21.12.2005, 19:07

Hm zu hoher Resistenzen?
MdW macht doch nur 20 Resistance ... wirkt sich das so stark aus?
Andere Frost-Resis hat man doch eher nicht .. außer vllt Alterac Trinket oder so
Oder vergess ich was?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

21.12.2005, 19:17

nit gelesen? es gibt bei frost keine teilresists. bei jedem theoretischem teilresist gibts bei frost nen komplettresist. 50 frostresi reichen aus um gut 50% aller frostzauber zu resisten, da bei 50 resi recht haeufig teilresists zustande kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (21.12.2005, 19:19)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

21.12.2005, 21:14

Kann man irgendwo nachlesen wie das mit den Resis im Allgemeinen abläuft

Check nicht wirklich was Teilresi und Vollresi sein soll

Normalerweise wird ja durch wenig Resi auch der erlittene Schaden verringert
Bei Frost wird der Schaden nie verringert? D.h. wenn er theorhetisch verringert werden soll, geht er gleich auf 0?