Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

  • »DarkRevenger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

1

13.12.2005, 22:27

Freischaltung - suche Befürworter bzw. Gegner

Hallo

Ich bin neu hier und kenne daher niemanden. Ich brauche aber, wie ich gelesen habe, 2 Befürworter. Falls jemand möchte kann er gegen mich spielen und mich befürworten.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. ICQ:162444069

2

13.12.2005, 22:40

hab ma mit ihm geredet :D scheint das er ganz kuhl drauf is :D ich muss ma gegen ihn zogggn ;)

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

16.12.2005, 19:06

habe mit ihm heute ein schnelles 1 v1 gemacht


würde ihn auf 1000 einstufen


und bitte wir brauchen nachwuchs

schaltet ihn frei ;)

4

19.12.2005, 21:27

RE: Freischaltung - suche Befürworter bzw. Gegner

Hallo zusammen ich suche auch Gegener die mich befürworten wie finde ich welche?

Keine Ahnung vom System, war immer in der Zone unterwegs. Mal sehen wie die Antwort hier aussieht.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

  • »DarkRevenger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

5

19.12.2005, 22:59

Hast du ICQ? wir könnten ja mal gegeneinander spielen..

6

22.12.2005, 14:34

hatte gestern ein Game mit ihm - ich würde ihn auch etwa auf 1000 einstufen :)

7

22.12.2005, 15:00

Night und Master tippen auf 1000 Wäre mal sinnvoll wenn einer aus der Rating region mit im zockt.

Bin evtl. am Freitag in der zone online. SenF_Ager2004 Quatsch mich mal an.Dann können wir mal eins machen vor oder zwischen den Mastersgames

8

22.12.2005, 19:16

hmm man muss ja leider 10 Games gemacht haben sons würd ich das ja machen...passe sehr gut in seine Region :P

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: Schweinfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

22.12.2005, 21:30

habe ja jetzt schon mehr wie 10 games.. also duerfte ich normalerweise befuerworten oder? naja.. vielleicht hast du ja mal bock zu spielen.. falls ja.. meine icq ist 270196431

10

26.12.2005, 17:51

RE: Freischaltung - suche Befürworter bzw. Gegner

Wo finde ich im System meine ICQ damit ich diese angeben kann?

11

26.12.2005, 19:06

RE: Freischaltung - suche Befürworter bzw. Gegner

Zitat

Original von Majestro
Wo finde ich im System meine ICQ damit ich diese angeben kann?


ICQ ist ein Nachrichten-Protokoll, damit kann man sich über das Internet Nachrichten schicken, wie bei diesen albernen Handys und ihren SMS, nur eben kostenlos (abgesehen von Strom und normalen Internet-Gebühren). Unter folgenden Adressen kannst du gratis ein Tool herunterladen, mit dem du ICQ benutzen kannst...

http://www.icq.com/download/
http://www.miranda-im.org/release/download.php
http://www.trillian-messenger.de/download/index.php

Orientier dich an den Screenshots und an der Beschreibung, womit du vermutlich am besten klarkommst. Dann nimm das Tool, das dir am sympathischsten ist. Du brauchst nur eins der drei.

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: Schweinfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

30.12.2005, 00:20

So.. hab jetzt mal zwei spielchen gemacht.. und naja.. zwei einfache siege fuer mich.. und ich bin so 9xx.. also mehr wie 1000 wuerd ich nicht sagen!

Wuerde mich freuen wenn er freigeschaltet wird.. ist echt n ganz netter kerl..naja.. bis denn

Stevo

DarkRevenger

Fortgeschrittener

  • »DarkRevenger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

13

06.03.2006, 23:13

Hm, wie sieht das jetzt hier aus? Bisher scheint sich ja nichts getant zu haben. Währenddessen habe ich jede Menge Erfahrung gesammelt und würde jetzt gern mal mitmischen...

14

06.03.2006, 23:20

jo, schaltet ihn frei

15

07.03.2006, 12:35

oki mit 1000pts freigeschaltet

16

07.03.2006, 15:59

Willkomen im Masters Viel Spass und Erfolg:-)

Shadow-Link

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

17

02.04.2006, 11:02

Hi,

ich bin hier vollkommen neu und hab deshalb eigentlich gar keine Ahnung. xD Bin per Zufall auf die Seite gestossen un hat mir gleich gefallen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir mal jemand das System hier etwas genauer erklären würde. Klingt zwar interessant aber ich hab irgendwie noch net ganz den Durchblick... Ach ja... wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen möchte: ICQ: 241-903-682
So... das wars dann au erstmal.

wünsche noch einen schönen Tag ;-)

18

02.04.2006, 23:45

mach lieber selbst einen Threat auf. Dann wird Dir schneller geholfen.

Syst. ist nicht weiter Tragisch. Wir spielen hier AOC TC Patsch c

Es Gibt ein Rating Syst. Ähnlich dem der MSN Zone. es werden an den Spieltagen 2 Games meißt 3v3 (oder 2v2) ausgetragen.

Ein Monat lang. Am Ende oder am anfang des Monats wird dann ein sogenantes Finale Gespielt. Der Sieger ist dan Masters Sieger für ein Monat.

Du Brauchst 2 Masters Spieler die Dich in ein Paar Test Games befürworten und auch Dein Start Rating einschätzen.

Alles andere und eigentl. auch das :-) wird Dir aber hier auch erklärt.

http://www.mastersgames.de/index.php?action=aokneuespieler

Shadow-Link

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

19

04.04.2006, 14:30

Vielen Dank. Ich glaub das wird mir erstmal weiterhelfen.