Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

17.12.2005, 10:21

War ja nur ne Vermutung, gekennzeichnet durch das Wort vielleicht in dem Satz. Lern bitte mal lesen.

92

17.12.2005, 11:31

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von MrMoe
und so können 2 gamer das ansehen eines ganzen clans ruinieren----> zickenkrieg...

Ich zähle nur einen.

ich hab 2 gezählt^^ (auch gothmog)

und das vielleicht hatte in dem satz ne ganz andere beudeutung :P (islaya kann lesen^^)

aber generell kann ich wallace hier nur zustimmen. ich finds von euch beiden nicht gut (und ich weiß dass islaya leicht mal hochgeht^^)

93

17.12.2005, 11:56

Also bei Napo hätte ich mir ja gedacht das er ja so langsam aus dem Windelalter draußen ist und es nicht nötig hat sinnlos rumzuflamen und sich rechtfertigen zu müssen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (17.12.2005, 11:56)


94

17.12.2005, 11:59

wasn Wallace? Islaya hat son ne show hier ja schon öfter abgezogen,einfach dämlich. sich zum opfer machend und sobald er mal bissl oberwasser hat,draufhauen. da muss man nicht weinen wenn es genauso zurück kommt.

95

17.12.2005, 12:01

ist doch wurscht jetzt, der einzige verlierer hier ist leider MfG ?(

96

17.12.2005, 12:07

ich glaub ich werd langsam zu alt für so´n scheiss ;)

97

17.12.2005, 12:13

Faithhealer, du bist der jenige der hier andauernd alles wieder aufkochen lässt. Wallace hat versucht, die Sache zu beruhigen, aber da kommt ein Möchtegernhero daher und meint, dass er noch seinen letzten Senf dazu geben muss. Lass es doch einfach beruhen. So dumm kann man eigentlich nicht sein. Der Höhepunkt ist ja noch, dass du REIN GAR NICHTS damit zu tun hast. Hast du nichts besseres zu tun, außer mich ständig niederzumachen und dich in fremde Diskussionen einzumischen? Ich habe das Gefühl das du an aktuem Minderwertigkeitsgefühl leidest oder einfach nach Aufmerksamkeit verlangst. Wir bzw. ich habe es verstanden, dass ich überreagiert habe, aber nein, das reicht dem Herrn Faith ja nicht. Ich bin sogar aus dem Clan ausgetreten und das reicht dir offensichtlich JA IMMERNOCH NICHT. Du bist wesentlich älter als ich, aber dein Charakter ist offensichtlich nicht höher entwickelt als meiner. Wenn ich doch "so einfältig bin", wieso lässt du dich dann auf mein Niveau herunter? Denkst du, nur weil du mich provozierst höre ich auf mit diesem Mist? Was erhoffst du dir eigentlich durch deine Heldentat?

Offensichtlich bist du ja viel zu schlau für uns alle, da du ja wesentlich mehr weißt als wir, weshalb du diese "Show abziehst". Das krasse ist ja, dass du mich zum Möchtegern-Opfer darstellst. Wo sehe ich mich als Opfer? Die Provokationsaktion von Napo kannst du gerne nachlesen. Die einzigste Aktion, die vllt. nicht so gut von mir war, ist das mit dem owned hoch 10 gewesen, die aber Napo offensichtlich nicht verkraftet hat und mich sofort als Verspackte Person bezeichnet hat. Wenn du das immernoch nicht verstanden hast ist das deine Sache. Aber sowas muss ich ja dem Supergenie wie dir nicht mitteilen, du weißt ja sowieso alles. Was wäre die Welt bloß ohne Leute wie dir, ich glaube dann hätte es den 3. Weltkrieg gegeben, da ja kein Faithhealer die Weltordnung schaffen könnte.

98

17.12.2005, 12:16

ich habe mir nur die ersten paar zeilen durchgelesen, aber da trifft alles was du Faith vorwirfst auch auf dich selbst zu, da du es ja auch nicht schaffst einfach 'deinen mund zu halten'. zeig doch einfach mal toleranz und schau gar nicht mehr in den thread rein, dann musst du dir auch keine sorgen mehr machen, was dir irgendwer hier vorwirft

99

17.12.2005, 12:23

jo, natürlich, du hast Recht, aber diese Sache musste ich noch loswerden.

100

17.12.2005, 12:59

ich kann dyor da nur zustimmen!

101

17.12.2005, 13:21

Zitat

Original von WW_The_Little
bei manchen aktionen bin ich schon richtig zusammengezuckt. ich kann mir gut vorstellen wie der ein oder andere kick gegens knie weggetan haben muss.

P.S: ist schon witzig wie sich ne diskussion entwickelt, wenn einer was falsch liest und dann gleich hochgeht!


wie ich schon gesagt hab : er hats nich falsch verstanden ... er wollte es falsch verstehen ;) kein bogg mich weiter auf ne diskussion mit soeinem einzulassen :)

edit : @Islaya : außerdem : findest du es nich traurig von rasses zu sprechen ? Deutsche = rasse ? was laberst du ?
Euch türken sieht auch keiner als " rasse " an .

Finde außerdem traurig das man nix gegen nen türken sagen kann ohne als rassist dazustehen .
belabert man einen deutschen als idiot is gut
belabert man einen türken als idiot is man rassist .

Herzlichen glückwunsch , wenn hier einer verallgemeinert und auf alle türken schließt dann bist das du ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (17.12.2005, 20:24)


102

17.12.2005, 13:39

omg PIG.
Jetzt wirds aber langsam peinlich hier. Von euren kleinkarierten Weltanschauungen wirds auch nicht besser.
Kommt wieder auf das eigentliche Thema des Threades zurück oder sucht euch sinnvollere Beschäftigungen.

Das hier ist schon genug durchgelutscht worden und die "Bösen" sind bestraft worden!

103

17.12.2005, 20:23

Tjo is halt son gewissenskonflikt den man erleidet wenn einen etwas gegen den strich geht und man tierisch das maul aufreißen könnte , ... meist will man gar nix dazu sagen aber irgendwann überkommt es einen :P

zum Thread mal btw : krass wie viel leute hier direkt szenen wieder erkennen , ich vergess sowas immer O_o