Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

  • »CF_Nakedei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

1

14.12.2005, 20:15

Frage!

Teleporthack beim Mage:


meine Frage ist nun was der kack bewirken soll, oder allg. wie funzt das ?
:D

2

14.12.2005, 21:57

gibts eit dem 2. patch nicht mehr

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

3

15.12.2005, 09:06

haste den auch verschlafen?^^

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.12.2005, 09:34

wtf? jetzt wo es ihn nimmer gibt, könnt ihr ihn mal fix erklären ;>

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

  • »CF_Nakedei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

5

15.12.2005, 20:02

LoL, jetzt mal ernsthaft!!!!!!!!!!!!

Tag des Verstoßes: 01.12.2005
Art des Vergehens: Benutzung so genannter "Third Party" Software
Betroffene(r) Charaktername(n): Papnase
Hergang: Sie wurden dabei beobachtet einen so genannten Teleporthack zu verwenden
Maßnahme: Account permanent gesperrt

Wir bedauern, dass wir diese Maßnahme ergreifen mussten. Es ist jedoch im Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrität des Spiels, dass Ihnen Ihr Zugriff zu den World of Warcraft-Servern entzogen wird.

Sie finden unsere Regeln und Bestimmungen unter folgender Adresse:


!?!, wie das geht nimmer ?!?

Die Vollpfosten von Blizz werden mir vor dass ich das gemacht habe!

6

15.12.2005, 20:25

naja also genau weiss ich es nicht mehr musst doch selber wissen was du gemacht hast, und was damit gemeint ist. Und Third Party Software wird eh immer weniger geduldet, siehe wow forum. Am besten nur Original ohne UI und CT mods usw spielen, dann bist du auf der sicheren seite, solltest du dir nochmal wow kaufen und einen neuen Account anfangen.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

  • »CF_Nakedei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

7

15.12.2005, 20:44

Die sache ist ja die Ich hab ka was das sein soll und deswegen habe ich das auch nicht gemacht. :baaa:

8

15.12.2005, 22:43

naja also wenn du keine UI hast und alles original, dann würde ich mal bei der hotline anrufen, fehler werden immer gemacht.
solltest fremdproggys haben wie CT mod, auctioneer, usw. dann würde ich lieber gleich nen neuen account kaufen, anstatt dich rumzuärgern, ist natürlich sehr ärgerlich weil viele das nutzen und sich so vorteile verschaffen, aber nur ein bruchteil bestraft wird

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

15.12.2005, 22:52

Bäh ... das ist doch reudig
Ich mein durch ihr Add-On Menü legitimiert Blizzard doch quasi Add-Ons wie CT_Mod
Hab eigentlich auch keine Lust darauf zu verzichten

Ich mein im Prinzip nutz ich auch nix davon
Außer Quest-Levels, Units Frames, Bar Mods, CT Raid (fast nie)

ohne is trotzdem blöd

10

16.12.2005, 02:34

jo hatte auch mal 2-3 installiert nur langsam häufen sich die meldungen dass "normale" UI Tools zur Sperrung geführt haben, insbesondere solche mit welchen man sich einen Vorteil verschafft und das ist ziemlich schwammig, im WoW Forum war vor kurzer Zeit eine Gilde gesperrt wurden weil sie eine modifizierte Version von CT-Raid genutzt hatten.
Problem ist, man weiss nie, wer recht hat, Blizz die sagen, das warn hack, oder die user die sich als unschuldslämmer hinstellen.
Bin jedenfalls nicht davon ueberzeugt dass Blizz immer recht hat

11

16.12.2005, 07:23

Die sollten sich lieber mal um die laggs kümmern... gestern Bwl 5k ping absolut unspielbar...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

16.12.2005, 14:50

Icey zockt noch? Oha !
Dein Mage oder dein Warri?

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

  • »CF_Nakedei« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

13

16.12.2005, 15:18

das kann aber irgendwie net sein, wenn so sachen wie CT_Mod etc. zum Bann führen,
wenn ich mal so ne Zahl nennen darf von ca 80%...
scheint mir realistisch zu sein, oder ?


dann würde Blizz pleite gehen, sowas dürfen die net machen.

14

16.12.2005, 18:09

naja 80% ist wohl "etwas" hochgegriffen ^^

ich kenne jedenfalls keinen der das nutzt, aber ich kenne auch nur ca. maximal 30 Spieler näher. In dem Zul Raid wo ich jetzt mal hin und wieder mitgehe, hat es der Raidleader auch gefordert, aber kaum keiner hats installiert, eben wegen der Unsicherheit obs erlaubt ist oder nicht.
Blizz-Arbeiter antworten wenn man sie fragt immer nur mit einer Standard Mail und die hört sich ungefähr so an:

"Blizzard erlaubt keine blizzardfremden Modifikationen des Spiels, auch wenn nicht jede Modifikation zum permanenten Ausschluss aus dem Spiel führt."

Also wischiwaschi, einige werden sozusagen toleriert wenn auch nicht erwünscht....


Naja ich habe jedenfalls nachdem mal ein GM etwas weniger standardisiert geantwortet hat, alle MODs runter gehaun. Er sagte, der Interface Ordner, sei für viele eine Rechtfertigung dass Blizz MODs toleriert, aber der ist nur für Blizzardeigene Mods gedacht die in das Game implementiert werden. Der Name des GM war Dachatras und der erste der mal n bissl menschlich rüberkam.


Ist zwar etwas härter ohne STunWatch usw. aber es geht auch so und man ist auf der sicheren Seite und muss nicht Angst haben, dass plötzlich der Account gelöscht wird wegen so nem MOD von denen man die Hälfte sowieso nicht braucht...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

16.12.2005, 18:12

Ich spiel atm auch wieder standard
Ist zwar teils bissl blöde , aber es geht ;)

16

16.12.2005, 18:37

Auch einer meiner Accounts wurde wegen eines Tools gebannt.
Das blöde ist, es war ein Tool, das die Aggrorange von Mobs angezeigt hat, also nix besonderes :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (16.12.2005, 18:37)


17

16.12.2005, 18:51

lol, vielleicht kennen den Paladin Verita einige, der wurde letzte woche eben wegen dieser Raid Assist programme gesperrt, grade ingame erfahren, ist wohl atm mal wieder blizzard dabei ne welle accounts zu sperren....

hab jetzt meinen Interface Ordner komplett geleert ;)

18

16.12.2005, 23:43

Zitat

Icey zockt noch? Oha !


60iger priest aber aufm pve server

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

17.12.2005, 00:26

Zitat

Original von UD_Premium
hab jetzt meinen Interface Ordner komplett geleert ;)


(fast) same ... aber imo war es falsch den interface ordner zu löschen
Da sind tatsächlich Add-Ons von Blizzard himself drin ;)
ich spiel quasi wieder Original

... fand es sowieso komisch, dass die Ladezeiten mit mehr Addons dermaßen in die Höhe gestiegen sind :/

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Icey zockt noch? Oha !


60iger priest aber aufm pve server


namentlich .. ?

20

17.12.2005, 01:02

naja die palas werden sich freuen. Ich finde palas haben jetzt schon mit addons einen scheiß job in MC und ohne diese addons wird es noch weniger von ihnen geben......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY_« (17.12.2005, 01:03)


21

17.12.2005, 13:10

Proudmoore

22

17.12.2005, 13:15

Lol Sachen wir Raidassist oder ct mod basieren auf Blizzard erlaubten veränderungen.

Auch haben mit Sicherheit die meisten Spieler sowas drauf. Bwl zum Beispiel ist ohne nicht Spielbar.

23

17.12.2005, 13:50

@Premi: Kannst Du bitte mal ein paar Links reinstellen, zu Threads in denen sowas behauptet wird. Irgendwie habe ich nämlich noch nirgends gelesen, dass irgendwer wegen eines Addons gebannt wurde. Meist waren die Begründungen "Bugabusing".

24

19.12.2005, 22:33

Huhu, Premi, AUFWACHEN! Ich warte immer noch auf die Links. Will doch nicht das mein Account gesperrt wird, nur weil ich ein Blizzard nicht genehmes Addon nutze. Flott, flott (oder welches war noch gleich das Wort mit den 2 t?) her damit ;)

25

19.12.2005, 23:08

Allgemeines Forum beim offiziellen WOW-Forum, ich habe die nicht gebookmarked, und suchen hab ich in dem forum kein bock, da ein thread binnen minuten von der 1. seite weg. such funktion gibts ja auch nicht, aber es gibt jede woche massen von solchen threads.