Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.12.2005, 14:34

Suche auch ein Game

Und zwar hätte ich tierisch Böcke auf eine Art von RTS/Rundenstrategie
wo man halt auch verschiedene Länder erobern und auch verwalten muss.
Also praktisch Risiko mit Aufbaupart/Verwaltung.

Allerdings sollte dieser Eroberungsmodus:
1. Multiplayer tauglich sein
2. In Echtzeit ablaufen, zur Not würde ich mir auch Rundenstrategie gefallen lassen, allerdings nervt es mich immer so tierich auf den Gegner warten zu müssen.
3. Kein Civilisation

Als Beispiel könnte ich jetzt mal Knight of Honor nennen, allerdings könnte ich heute noch darüber fluchen das die es nicht gebacken bekommen haben den Europa-Eroberungsmodus Multiplayertauglich zu machen
(Hoffe mal Knight of Honor kennt jemand?)

2

15.12.2005, 14:40

Europa Universalis 1, 2
Hearts of Iron
Crusader Kings
Victoria

3

15.12.2005, 14:41

Zitat

Original von FROST_FireFox
Europa Universalis 1, 2
Hearts of Iron
Crusader Kings
Victoria


Alles Rundenstratgie oder?

Aber Mittelalter Szenario wäre schon mal nett.....

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

15.12.2005, 15:07

wie wäre es mit Stronghold 2?

5

15.12.2005, 15:23

die medival reihe

6

15.12.2005, 16:50

ganz klar Age of Wonders: Shadow Magic

ist aber rundenbasiert, sowohl im kampfmodus als auch beim rumlaufen auf der karte

habs nur im singleplayer gezoggt, sollte im mp aba auch bock machn :p


http://www.gamespot.com/pc/strategy/ageo…ssm/review.html

7

15.12.2005, 17:28

Gibts zu dem Europa Universalis noch irgendwo ne Demo?

Age of Wonders kenn ich ist aber nicht wirklich so mein Fall....

Aber wer weiß evtl. taugt ja das neue Heros of Might and Magic was....

8

15.12.2005, 17:48

Heroes of Might and Magic III
Ist allerdings komplett rundenbasiert und kann extrem lange dauern. Ist aber wirklich gut und läuft auf fast jedem Rechner, da mittlerweile etwas älter. Gibt inzwischen auch Teil 4, aber den habe ich nicht gespielt. Teil 3 soll der beste Teil der Serie sein.

9

15.12.2005, 17:53

Naja hab grade mal den 4 Teil Heros of Might and Magic auf auf ne Spiele Zeitschreift-CD gefunden werd ich gelich mal installieren....

10

15.12.2005, 18:57

der is scheisse !

ich kann etherlords empfehlen ( teil 2 ) , falls du heroes 3 schon kennen solltest , denn wie erwähnt : der geilste teil der serie , teil 4 isn herber rückschlag