Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2005, 12:34

AoE III Liga

wo kann man sich hier dafür eintragen, oder gibt es sowas noch f´gar nicht, bin neu hier ?(

2

12.12.2005, 13:21

Momentan gibts die ESL Ladder, ist das beste (und wichtigste^^) momentan.

www.esl-europe.net/de/aoe3

3

12.12.2005, 13:22

ESL ist ne Ladder, aber auch sehr lustig :)

http://www.esgl.de ist die AoE3 Liga, momentan läuft die 1. Saison der 1v1 liga und bald soll auch ne Clanliga starten.

4

12.12.2005, 13:30

jo, bei esgl mache ich grad das 1v1 opening mit! also gibt es bei mastergames keine liga, oder wie läuft das hier, kann mich einer aufklären :D kein plan wie es hier läuft, muss ich für liga wo anmelden???

5

12.12.2005, 13:39

Achso, Das Mastersgames hier ist weniger eine Liga.
Also es gibt hier normalerweise einfach 3-4 Abende in der Woche an denen Gespielt wird, aber für AoE3 wird das jetzt in nächster zeit erst kommen.

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.12.2005, 13:55

Ich bin mal gespannt welches Format die Liga haben wird. Ich würde mich freuen wenn wieder nach dem AOC-Schema gespielt würde (3vs3&4vs4). 1vs1 und 2vs2 hat für mich wenig mit clanliga zu tun. Dafür gibt es besser Leadersysteme oder extra Ligen.

7

12.12.2005, 14:14

dazu gibts/gabs ne Abstimmung Apollo.
Wobei 4v4 von Vornherein rausviel ;)