Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

09.12.2005, 22:48

Hmm, bittere Auslosung.
Hab das Spiel Iran-Angola... warum musste Portugal in der Gruppe D auf Position 4 anstelle auf 2 oder 3 gelost werden? Das ist sooooo unfair. :-/

62

09.12.2005, 22:54

Ich tippe mal:

Gruppe A: Polen, Deutschland
Gruppe B: Paraguay (Nelson!), England
Gruppe C: Argentinien, Holland
Gruppe D: Portugal, Iran (hoffe doch mal, dass Iran zumindest noch eine Chance hat, wenn ich die zu sehen bekomme, und die Messen noch nicht komplett gesungen sind)
Gruppe E: Italien, Tschechien
Gruppe F: Brasilien, Kroatien (Ivan!)
Gruppe G: Frankreich, Togo (eine Mannschaft aus Afrika überrascht immer)
Gruppe H: Ukraine (Sheva!), Spanien

63

09.12.2005, 22:55

Also wenn Spanien aus der Auslosung nix macht sind sie (wie so oft in der Vergangenheit) selber schuld ^^ Und für "uns" wird's spätestens im Achtelfinale knallhart. Aber wozu hat's denn 'nen Heimvorteil :evil:

64

09.12.2005, 22:56

in gruppe H wird spanien sicher nicht weiterkommen
warum ?
weil spanien bei großereignissen noch nie was gerissen hat und das wird sich auch ned ändern

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

65

09.12.2005, 22:57

na aber zum weiterkommen wirds reichen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

67

09.12.2005, 22:59

nein! :)

68

09.12.2005, 23:03

War nicht Spanien letztes Mal im Viertelfinale oder so? Aus den letzten beiden Gruppen sind sie das stärkste Team - sollte bis zum Viertelfinale locker reichen (sorry, aber traue den Franzosen nicht mehr viel zu).

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

69

09.12.2005, 23:12

Naja so schlechte Spiele hat hannover ja nicht bekommen allerdings auch nicht die Brasil die ich mir gewünscht hätte :D

12.06.06 Hannover = Italien VS Ghana (Das Top Spiel in Hannover)
16.06.06 Hannover = Mexiko VS Angola
20.06.06 Hannover = Polen VS Costa Rica
23.06.06 Hannover = Schweiz gegen Korea

geht eigendlich allerdings so einen kracher wie Holland VS Argentinien wie er in Frankfurt gespielt wird sind es leider nicht :(

Naja ich freue mich auf die WM :D

70

09.12.2005, 23:13

A: Deutschland und Costa Rica die werden am letzten Spieltag einen Finale vs Polen spielen und gewinnen.

B: Paraguay und Schweden. England verliert das 1.Spiel vs Paraguay und kommt über ein X vs T&T nicht hinaus ^^

C: Argentinien und Serbien

D: Mexiko und Angola haben sich gegen Nigeria durchgesetzt ! Portugal ist noch EM geschädigt ^^

E: Tschechien und Ghana

F: Brasilien und Kroatien

G: Frankreich und Schweiz

H: Ukraine und Spanien da der Rest komplett blind ist.

Alex_de

Meister

  • »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

09.12.2005, 23:14

spanien übersteht locker die vorrunde , max. bis viertelfinale , wie immer  8)

Eis hat ja recht wagmutig getippt ;)

aber master muss ich zustimmen , recht easy zu tippen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (09.12.2005, 23:15)


72

09.12.2005, 23:34

A: Deutschland, Polen - costa rica einfach zu schwach, und ecuador wird auch nix reissen wenn sie nich auf 3k metern spielen
B: Schweden, Paraguay - schweden >>>> england =]
C: Holland, Argentinien - hammergruppe, aber denke dass sich der attraktive fussball mal durchsetzen wird
D: Mexiko, Portugal - gurkengruppe ^^
E: Italien, USA - in dieser gruppe liegt allerdings alles drin
F: Brasilien, Kroatien - die fdps spielen in einer ganz anderen liga und kroatien wird sich knapp den 2. platz holen
G: Schweiz, Togo - Frankreich erlebt ein debakel à la 02, statt senegal darf halt diesmal togo gewinnen
H: Ukraine, Spanien -

Zitat

da der Rest komplett blind ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (09.12.2005, 23:35)


73

09.12.2005, 23:45

Ich vermute ja, dass die scheiß Engländer wieder in den ersten Partien verdammt gurkig spielen und 2ter werden. Dann gibt es ein klasse Achtelfinale Deutschland-England in München.

Die Münchner Innenstadt tut mir jetzt schon leid.... ;(

74

09.12.2005, 23:45

A: Polen vor Deutschland:
das direkte duell endet remis, Polen mit dem besseren torverhältnis vorne. Costa Rica zu schwach und Ecuador reißt ohne die dünne Andenluft nichts.

B: Schweden vor England:
Paraguay wird knapp scheitern, die kicker aus der karibik werden prügel beziehen.

C: Argentinien vor den Niederlanden:
Serbien wird punktgleich mit den Holländern ausscheiden, das torverhältnis wird gegen die jungs vom Balkan sprechen. Die Elfenbeinküste könnte hier aber durchaus überraschen.

D: Portugal vor Mexiko:
da werden die beiden favoriten kaum probleme haben.

E: Tschechien vor Italien:
ich denke, hier wird sich schlussendlich doch die größere spielerische klasse durchsetzen.

F: Brasilien vor Kroatien:
auch in dieser gruppe gibts zwei klare favoriten die keine probleme haben werden unter die letzten 16 einzuziehen.

G: Südkorea vor der Schweiz:
Frankreich wird kläglich scheitern. Domenechs altherrentruppe wird erneut entäuschen und frühzeitig den kurzen heimweg antreten müssen.

H: Spanien vor der Ukraine:
auch hier gibts imo zwei klare favoriten, auch wenn man sich vor dem Afrikacupsieger in acht nehmen wird müssen.

75

10.12.2005, 00:29

Zitat

E: Tschechien vor Italien:
ich denke, hier wird sich schlussendlich doch die größere spielerische klasse durchsetzen.


wenn dem so ist, dann muß es aber umgekehrt sein!!!Forza Italia! :bounce:

76

10.12.2005, 00:42

Zitat

Original von CF_Luzifer
wenn dem so ist, dann muß es aber umgekehrt sein!!!Forza Italia! :bounce:


was hat denn mauern mit spielerischer Klasse zu tun ? :D

77

10.12.2005, 00:43

lol, also Ecuador hat Brasilien und Argentinien in der Quali geschlagen, dazu eine absolut taktisch disziplinierte Mannschaft, mein WM-Geheimfavourit, werden ganz klar weiterkommen.

78

10.12.2005, 00:47

Zitat

Original von UD_Premium
lol, also Ecuador hat Brasilien und Argentinien in der Quali geschlagen, dazu eine absolut taktisch disziplinierte Mannschaft, mein WM-Geheimfavourit, werden ganz klar weiterkommen.


(solange sie auf 3000m spielen mag das sein, aber auch wenn Deutschland nicht Holland ist, wird die Höhe kein Vorteil für Ecuador sein)

79

10.12.2005, 01:01

Hab mir grad mal die Mühe gemacht und die Quali-Spiele von Ecuador angeschaut: 5 von 28 Punkten haben sie auswärts gemacht (1 Sieg, 2 Remis, alle gegen nicht qualifizierte). Das gibt tatsächlich Hoffnung :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (10.12.2005, 01:01)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

80

10.12.2005, 01:10

würd die spiele in der südamerika quali auch nich so ernst nehmen, die spielen doch 4 mal gegeneinander? war jednfalls mal so^^ da kommts doch schonma vor dass ne schlechtere mannschaft brasilien usw. kickt

Noch ne Meinung zu den Teams
Gruppe A: Deutschland, Equador - Spiel vs Polen wird entscheiden wer weiterkommt, schätze deutschland vs equador wird unentschieden.. Allerdings trau ich beiden nichtmehr als viertelfinale zu

Gruppe B: Schweden , England - Schweden ist einfach ein starkes team, die stehn super und spielen konstant gut, tippe bei england vs schweden auf unentschieden mi viel glück für england die dann vs paraguay allerdings verlieren und deshalb schweden gruppensieger wird

Gruppe C: Argentinien, Holland - Argentinien is einfach schon seit Jahren ein top team, aber irgendwie so wie Spanien bringen die das nich rüber in Turnieren, diesmal klappts allerdings und für mich einer der Finalisten.. schade für Elfenbeinküste in ner anderen Gruppe würd ich ihnen platz2 zutraun

Gruppe D: Mexiko, Angola - Schwache Gruppe eigentlich, allerdings glaub ich wird Angola im laufe der turniers stärker werden für mich ein Kandidat für platz 3 auch wenn sie in der Gruppephase imo nur zweiter werden

Gruppe E: Italien, Ghana - Italien für mich hier klar Gruppensieger, die diese WM imo weniger defensiv spielen werden und sollten Pirlo/Gilardino Aufgestellt werden und Camoranesi auf der Bank bleibt imo der zweite Finalist neben Argentinien. Ghana wird auch überraschen, find Afrikanische Teams sind einfach dabei immer weiter aufzuholen und werden in den nächsten WM´s auch um den Titel mitspielen

Gruppe F: Brasilien, Australien - Brasilien klar weiter, Austrialien seh ich so wie die afrikanischen Teams deshalb auch zweiter

Gruppe G: Togo , Schweiz - Frankreich wirds imo nich schaffen, auch wenn die sauviel Glück haben immer. Südkorea kann ich einfach nich ab nach der letzen WM fand 2-3 Spiele liefen da einfach nich so fair ab, Togo überrascht meiner Meinung nach in dieser Gruppe, liegt aber mehr an den schwachen Gegnern und werden auch nich übes Achtelfinale rauskommen

Gruppe H: Spanien ,Tunesien - Spanien wird denk ich ma Gruppe dominieren und dann in Playoffs sich schnell verabschieden, für Tunesien rechne ich mir weiteren Turnier auch nich mehr aus... Imo schwächste Gruppe

Also Tipp:
Finale: Italien - Argentinien
3. Platz : Brasilien - Angola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (10.12.2005, 01:28)


81

10.12.2005, 01:15

Zitat

Original von OoK_PS
A: Polen vor Deutschland:
das direkte duell endet remis, Polen mit dem besseren torverhältnis vorne. Costa Rica zu schwach und Ecuador reißt ohne die dünne Andenluft nichts.

B: Schweden vor England:
Paraguay wird knapp scheitern, die kicker aus der karibik werden prügel beziehen.

C: Argentinien vor den Niederlanden:
Serbien wird punktgleich mit den Holländern ausscheiden, das torverhältnis wird gegen die jungs vom Balkan sprechen. Die Elfenbeinküste könnte hier aber durchaus überraschen.

D: Portugal vor Mexiko:
da werden die beiden favoriten kaum probleme haben.

E: Tschechien vor Italien:
ich denke, hier wird sich schlussendlich doch die größere spielerische klasse durchsetzen.

F: Brasilien vor Kroatien:
auch in dieser gruppe gibts zwei klare favoriten die keine probleme haben werden unter die letzten 16 einzuziehen.

G: Südkorea vor der Schweiz:
Frankreich wird kläglich scheitern. Domenechs altherrentruppe wird erneut entäuschen und frühzeitig den kurzen heimweg antreten müssen.

H: Spanien vor der Ukraine:
auch hier gibts imo zwei klare favoriten, auch wenn man sich vor dem Afrikacupsieger in acht nehmen wird müssen.

sehr geiler tipp - hätte ich genauso gemacht, bis auf frankreich! ich glaube, ihnen wird zu wenig zugetraut nach dem debakel '02 und das könnte ihr vorteil sein! da zizou wieder da ist(wenn mich nicht alles täuscht^^) ist auch die teammoral und der ehrgeiz wieder in die herzen der spieler zurückgekehrt - könnte eine interessante gruppe werden! (traue der schweiz leider nicht soo viel zu^^ nicht pers. nehmen ;) )
MfG

82

10.12.2005, 01:17

Polen hat Ecuador im Freundschaftsspiel 3-0 besiegt :)

83

10.12.2005, 01:43

Also Ecuador ist sicher nicht zu unterschätzen aber die Südamerika Quali ist kein wirklicher Maßstab.

Argentinien und Brasilien sind da so überragend, dass sie teilweise mit der B oder C Elf anreisen damit nicht immer alle aus Europa rüber kommen müssen.

Uruguay ist nur 3 Punkte hinter Ecuador gewesen und die sind ja bekanntlich an Australien gescheitert !!

Bei der letzten WM haben sie gegen Italien (0:2) und Mexiko (1:2) verloren. Im letzten Spiel musste Kroatien gewinnen um weiter zu kommen.
Da hat Ecuador obwohl es um nichts mehr ging 1:0 gewonnen !!

Polen hat ne super Quali gespielt aber in der Gruppe haben sie mit Sicherheit den meisten Druck weil jeder denkt sie müssten da weiter kommen.
In Süd Koreahat man ja gesehen, dass sie mit dem Druck eines Turniers nicht zurecht kommen. 2:0 vs Süd Korea verloren und 4:0 vs Portugal.
Gegen die USA zwar gewonnen aber da wars schon zu spät ^^

Costa Rica ist für mich klar der Geheimtip weil die nichts zu verlieren haben und wie man bei der letzten WM gesehen hat echt gut Fussball spielen können.
Die spielen erfrischenden offensivfussball wie man bei dem 2:5 vs Brasilien gesehen hat.
Leider hat das 2:0 gegen China und das 1:1 gegen die Türken nicht zum weiterkommen gereicht ! Nur wegen dem Torverhältnis !!!
Wie weit die Türken gekommen sind ist bekannt.

84

10.12.2005, 11:18

Zitat

Original von Haunted
Polen hat Ecuador im Freundschaftsspiel 3-0 besiegt :)


torschützen waren 2ma klose und podolski

85

10.12.2005, 16:08

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,12216,00.html

zum selber WM durchspielen ;)



Ich hab das Bild ned umsonst wm_v1 genannt, das muss ich nochmal durchspielen inkl. Vorrunde ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

10.12.2005, 16:35

So, der Fußballnoob hat auch mal getippt :)


87

10.12.2005, 16:46

Deutschland wird Weltmeister,klare Sache,ich fahr nach Berlin fürs Endspiel(ohne Karte)
Im Finale gibts einen Krimi gegen Brasilien: 1 min vor Schluss der Verlängerung schießt Ballack das 3:2 und Deutschland ist Weltmeister..es erscheint mir so realistisch,dass ich mich hiermit als Hellseher oute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (10.12.2005, 16:50)


88

10.12.2005, 16:51

Vorrunde
»Islaya« hat folgende Datei angehängt:
  • vorrunde.jpg (117,49 kB - 212 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 10:23)

89

10.12.2005, 16:52

Finalrunde
»Islaya« hat folgende Datei angehängt:
  • finalrunde.jpg (124,4 kB - 224 mal heruntergeladen - zuletzt: 12.01.2024, 08:18)

90

10.12.2005, 16:55

Niederlande gegen Japan. :respekt: Wenn es tatsächlich zu dem Finale kommt, bekommst du einen Kasten Bier von mir! :respekt: