Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sorry dass ich es versaut habe
Wieso sind da keine punkte? Und die civs? Hab gedacht bei einem 3on3 sollte es nur franken kelten und perser geben.. hmm
ohne wertung..Napo kam net rein..danach nettes 2v2 mit Garde gegen Master und Muh gehabt
Ich raffs einfach nicht. Ich bin immer, aber auch wirklich immer, der letzte in castle auf Wassermaps. Wieso nur, wieso. Wahrscheinlich liegts an den blöden Fischerbooten.
rofl
ne, stimmt schon was du "ahnst", du hattest zuwenig fischer
ich hab 3 häfen gebaut mit fischerbooten und auch noch in feudal fischerboote weiter produziert. bin nur später als gothic up gekommen weil ichs verpennt hab den markt zu bauen
Na, dann mach ich im nächsten Spiel Fischerboom.
und galleys net vergessen sonst kickt dir der Gegner alle fischer