Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
maximale strat
gg jungs
hab vorhin geübt und war nie vor 14 mins feudal...die map meinte es wohl gut mit mir
boah.. hab noch nie so scheisse gespielt lol.. hatten nen beschissenen start.. 3 oder 4 mal gehoused.. schafe ewig net gefunden.. sau spaet in feudal gekommen.. und naja.. zu spaet auf die andere insel gekommen.. naja scheiss spiel von mir
sorry @ mate.. und gg @ jane und t1000!
ui jane spielt doch noch freut mich und das se gewinnt freut einen ja noch mehr.
ach und ps. ich bin immernoch nen lieber kerl und tief gesunken bin ich au nit

bin sogar gestiegen und damit meine ich nit mein rate^^
hast ja früher immer fein mit mir geübt....
also falls das jetzt ernst gemeint war...thx
warum sollte es nit? is ja lange her mit dem train. würde dich gern ma wieder gamen sehen häng mal nen rec an hier aba pls nit das migra game hasse migra^^
gratz jane....
spielt der eisbaer auch mal wieder?
der hat doch erst vor ner woche ....
Siehst Jane, hats doch was gebracht bei mir zu watschen.
d.h. ich darf jetzt wieder zugucken?....du bester der besten kellerkinder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (10.12.2005, 10:51)
rofl
Hmmm, war das etwa zynisch gemeint?
zynisch nicht...vielleicht hab ich bissl dick aufgetragen