Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.12.2005, 23:34


2

08.12.2005, 23:35

schade butch, hätte dir jetzt nen sieg gegönnt!

3

08.12.2005, 23:36

danke nochmal an alle fürs warten.

seit dem ich mir AGE 3 draufgeladen habe, spinnt dieser!"$)=("§$/)"§computer rum.

Nochmals sorry, und muchas gracias für viel Geduld.

Zum Spiel: war zwischendurch echt eng; so eng, dass ich dachte wir verlieren. Aber haben das Ruder nochmal rumgerissen :)

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Wohnort: Schweinfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.12.2005, 23:37

naja scheiss spiel von mir.. hatte nen kacke start und bin spaet in feudal gekommen.. das grushen bei uns sah ja noch ganz gut aus.. aber dann nach einiger zeit haben die gegner das meer erobert! naja dann ist imp auf meiner insel.. wovon ich nichts gemerkt habe da ich hunnen war.. und keine haeuser bauen musste.. ja und dann wars aus.. ^^ sorry an butch! und gg @ imp und havana

5

08.12.2005, 23:39

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
schade butch, hätte dir jetzt nen sieg gegönnt!


Hast doch gut gespielt. Mit TS wär's noch enger geworden. Haben denk ich durch mangenlde Koordination verloren. Sah ja zwischendurch ganz gut aus. Bloß Castle musst eher kommen. Rest war gut.

gg