Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.12.2005, 20:44

• »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

06.12.2005, 20:47

Ich hab absoluten Dreck gespielt! Zweimal gehoust und den Start versemmelt. Das wäre ja alles noch gegangen wenn nicht kurzfristig noch gedoppelt und mein m8 wenigsten rudimentär kommunizieren würde. Spooner - ich finds echt schade, dass immer noch nicht TS oder BC hast. Aber das du nicht einmal die Tastatur benutzt um zu chatten ist zum abgewöhnen *kotzsimley*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (06.12.2005, 20:48)

3

06.12.2005, 20:51

Ich liebe Deine Kommentare zum Spiel, Thorsten.

4

06.12.2005, 20:53

naja ich sag mal..... wer spooner kennt, weiß dass man nicht mit ihm kommunizieren brauch, weil eh nichts kommt!

aber dennoch .... gratz Stevo zum ersten SIEG

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

06.12.2005, 21:03

Danke Theopfaffe!

Naja.. haette echt nicht gedacht das ich irgendwann ein mal beim masters gewinne! ^^.. Hab mir n bier gegoehnt! *gg

Mein Start war auch nicht so gut.. aber ich haette dir den Sieg gegoehnt Vogone! Danke @ Imperator fuer das nette team play! Mit dir kann man echt gut zusammen spielen :)

PS: Seit ich angefangen habe mein erstes game mit wasser! Lief eigentlich ganz gut.. *freu*

GG @ Vogone und Spooner.