Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.12.2005, 19:51

Abalone

hallo wenn wir gerade beim thema brettspiele sind hab ich folgende frage:
wer kennt erfolgsversprechende strategien ausser in die mitte zurücken bzw. gibt es irgendwo einen strategieführer?

selbst wenn ich noch so ne gute situaion erzeugt habe machts plötzlich rums und ich hab wieder verloren.

wäre dankbar für eure tipps danke

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.12.2005, 20:02

Dann wars wohl keine gute Situation :D


Ich weiss nur: Möglichst nicht an den Rand drängen lassen und vor allen Dingen nicht in kleine Gruppen teilen lassen sondern möglichst große "lebende" Gebilde behalten.

btw.. Abalone roxx ^^

3

06.12.2005, 20:22

Dreifacher Abalone Weltmeister ist übrigens ein Österreicher.. Schach Fide-Meister Gerd Schnider.