Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DM_Motti

Fortgeschrittener

  • »DM_Motti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

1

05.12.2005, 22:32

Nero 7 Demo

Hallo

Ich wollte mir die demo des nero7 saugen. beim installen kam ich ned weiter, weil die vorhandene serial anscheinend nicht gültig sei :S (die ist da standardmässig eingegeben... und bei ner demo einen lizenzschlüssel eingeben? :s)

auf alle fälle habe cih dann gedacht ich könne ja ein lizenzschlüssel aus dem internet da einfügen, damit ich die demo installiert bekomme. soweit so gut, das funzte.
wenn ich jetzt aber das programm starten will, kommt die info, dass ich einen lizenzschlüssel eingeben müsse (mit name und firma...) derselbe schlüssel funze nicht, sei schon auf dem system vorhanden. ein anderer schlüssel ging auch ned, sei ned gültig. und jetzt kann ich ned mal mehr etwas eingeben (die ok taste verschwindet dann....)
eine demo sollte doch funzen?!?!!! :S
wie krieg ich das hin?


weiter... kommt jetzt von Nero Fast CD-Burning immer eine fehlermeldung, wenn ich mit dem windows media player einen song abspielen will: "The license you are currently using does not allow you to start this application"
hat wohl etwas mit dem oberen zu tun?


also irgendwie kackt mich nero an?!
hebt ihr gute (billige, gratis) alternativen um cds zu kopieren / cds und dvds zu brennen..?

vielen dank!

2

05.12.2005, 22:35

Such mal nach dem Key in der Reg und lösch denn dann müsste er dich nochmal fragen und mit glück gehts. Oder aber Deinstallieren In der Reg nach den schon verwendeten Schlüsseln suchen löschen Demo Installieren und die Demo müsste normal gehen.

DM_Motti

Fortgeschrittener

  • »DM_Motti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

3

06.12.2005, 07:56

wie finde ich die reg und dann der betreffende schlüssel?

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

06.12.2005, 08:26

START -> RUN regedit <Enter> . HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Ahead -> Nero - Burning ROM ... und dann suchen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (06.12.2005, 08:26)


DM_Motti

Fortgeschrittener

  • »DM_Motti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Wohnort: Schweiz

Beruf: CH

  • Nachricht senden

5

06.12.2005, 15:24

ok das klappte, ich habe die nummer gefunden.... aber wenn cih jetzt das zeug eingebe, kann cih trotzdem nicht auf ok klicken! nur abbrechen geht??? (ok steht zwar da aber graugestuft und es passiert nix!)