Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2005, 21:48


2

04.12.2005, 21:51

also leute man man sorry für meinen schlechten start und danke für die hilfe ,aber als ich sah das wir die mitte nicht haben werden habe ich gesagt markt bauen und handeln man warum macht ihr das nciht ...



muß an der einen seite gegen 2 und auf der anderen aushelfen

echt man das ärgert mich wie sau

3

04.12.2005, 21:54

Ich bin leider so schlecht, dass ich mich nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren kann.
Wäre auch bei Bertram durchgewesen, wenn nicht andauernd Woerni ausgeholfen hätte.

Lag wohl auch an der schlechten Absprache zwischen uns, also bitte TS anschaffen

4

04.12.2005, 21:55

Besseres Teamplay hat gewonnen, gg

Denke wir haben uns zu schlecht abgesprochen. Nachdem wir Anfang Imp führten, habe ich in der Mitte alle 5 Burgen verloren. Als wir dann anfingen etwas zu koordinieren, gings wieder, aber ohne Gold keine upgrades :(
Ich war Mitte Imp quasi aus dem Spiel. Nachdem ich mir mit Spenden und Verkäufen wenigstens das Hussi-Upgrade leisten konnte, kam ich zwar wieder rein, aber da war dann Havana weg.

Sorry Mates, dass bei mir nicht mehr ging, aber vs Byz ist ohne Gold nicht viel zu machen.

5

04.12.2005, 21:55

gratz T1000 :

der döner im magen hat wohl glück gebracht :P
11

6

04.12.2005, 21:55

Mit dem Markt hat Fighter sicher recht, mein Fehler, sry. Mir fehlte aber sogar das Gold um Karren zu bauen. Hatte mein letztes Gold gegeben um Mitte wegzutrebben und für die Eles (war'n eh für'n Popo).
Aber wir hätten die Mitte nicht geben müssen, wenn ich nicht alleine da gewesen wär. War auf jeden Fall schlecht abgesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (04.12.2005, 21:59)


Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

04.12.2005, 22:04

woerni rox :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

04.12.2005, 22:09

Also Eles zu bauen während der Gegner auf Heles setzt ist schon verwegen, das Gold hättest Dir sparen können.

Eins ist klar, das Spiel hätte mir auch gefallen wenn wir nicht gewonnen hätten. Das war ein Hin und Her. Einmal dachte ich dass es aus ist aber meine Mates haben dann das Ruder wieder rum gerissen. Bertel hatte mir echte Sorgen gemacht da er am Anfang gegen Havana gar nicht gut aussah und Ich zwei Mal ein Castle wieder abreissen musste da Havana jedesmal rechzeitig da war um meine Vills zu killen. Der Vorteil war dass wir fast das ganze Spiel über das Gold hatten. Da isses für den Gegner extrem schwer dagegen zu halten vor allem wenn man dann nicht wenigstens handelt.

Also nochmal. Geiles Game, super Team. GG

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

04.12.2005, 22:11

Thx Jane. :love: ;)