You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 30th 2005, 12:54pm

Weihnachtsturnier RoR

Jaja ich weiß, das gehört eigentlich ins RoR Forum, aber da schaut eh keine Sau rein ;). Eventuell kann ein Admin ja einen "Verweis" im RoR Forum machen auf den Thread hier oder umgekehrt den hier ins RoR-Forum verschieben und dann hier im R&T einen Verweis anbringen.

Aber zum Thema. Wer hätte Lust über Weihnachten ein kleines RoR-Turnier mit zu machen. Ich halte die Abende nach dem Fest für am aussichtsreichsten. Also
27.12 - 30.12.

Bitte mal alle melden, die daran interesse hätten UND auch voraussichtlich Zeit haben. Blöde kommentare oder "interessiert mich nicht"-statements bitte verkneifen.

@Admins: evtl kann mal einer eine sinnvolle Umfrage mit dran hängen. Irgendwie kann ich das nicht

2

Wednesday, November 30th 2005, 1:51pm

die, die mit Ja voten mal bitte auch zu erkennen geben ;)

Hummi

Sage

Posts: 6,322

Location: Magdeburg

Occupation: GER

  • Send private message

3

Wednesday, November 30th 2005, 3:20pm

ah hab zwar mit Ja gevotet, aber die Weihnachtsfeiertage sind Familienfeiertage
Wird wohl doch nix dann :/

4

Wednesday, November 30th 2005, 3:38pm

naja gut, dass da halt jemand Geburtstag hat, da kann man nix machen :(

5

Friday, December 2nd 2005, 3:50pm

Würde wieder mitspielen, auch wenn es voraussichtlich wieder nur ein kleiner Kreis von der Zusage bis zur Anwesenheit schafft ^^

6

Friday, December 2nd 2005, 4:48pm

Das ist doch immer so - wenn es 6 Leute für ein 3v3 werden... das wäre schon richtig viel. ;-)

7

Saturday, December 3rd 2005, 11:05am

@ El-Marinero: Wie hastn du das letztes mal mit den Losungen gemacht? Einfach per Hand Zettelchen? Oder hattest du ein skript?