Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2005, 23:10


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

2

01.12.2005, 23:13

schade.... püppchen

3

01.12.2005, 23:14

hätt gedacht das müssten mehr als 15 pts sein -
dragon hat geboomt und als er ausgeboomt war wars auf meiner seite schon gelaufen. dann mehr oder minder 3v2

man sollte nie schon vorher flinte ins korn werfen ^^

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (01.12.2005, 23:16)


4

01.12.2005, 23:16

naja ich hab mich dann slingen lassen und bär geplättet und dann immer verfolgt aba nie komplett klein bekommen hab fast seinen könig in castle platt bekommen aba is noch weggerannt. dragons king dann gekillt aba kurz vorher gibt er auf...:( schade eingendlich aba war super geiles game. wollte eigendlich nit spielen bei der auslosung

5

01.12.2005, 23:21

Naja ....
Bär sagt nix , erst als ich sicht habe , sehe ich das er schon tod ist.
Und wie night als sarazene vs nen spanier stirbt ist mir nen rätsel ?(
Die mames rocken die conqs doch so easy! Lieber mames machen anstatt mangen vs conqs, die bringen nämlich null!
naja vs2 bzw nachher 3 geht halt nix! hätte vll sarazenen nehmen sollen ,da geht dann mehr in imp!
aber gute strat vom gegner!

so ist masters eben.
und bär gewöhn dir mal an früher was zu sagen. bzw besser scouten!

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

01.12.2005, 23:21

hab ein wall ne zu bekommen ?(


und gohsty läuft seelenruhig bei bärchen rein :respekt: :respekt:

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

01.12.2005, 23:23

ich wollte voll durchbommen und dachte er kommt ne so massiv der grüüüüüüüne kongidöddel da :P

8

01.12.2005, 23:25

hab mich eh gewundert warum du perser genommen hast.
meiner meinung nach sind perser bei den sets die schwächste civ weil wenn marms und conqus rumrennen is mit cav nich so viel zu machen vor allem weil alle civs helles/marms also gute cavkonter haben.
das einzige was man dann wirklich machen kann is pulver wie du dann ja auch getan hast aber auch dafür sind die anderen civs eigentlich besser.

und spain vs sara kommt halt auf die umstände an und die warn für mich günstig ^^ hatte see dadurch konnt ich ihn am stonewallen hindern und voll raidn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (01.12.2005, 23:26)


9

01.12.2005, 23:29

naja... hast schon recht mit persern, aber als sarazene kann man conqs in castle wohl selber locker abwehren , auch wenn man am boomen ist!
Die burg hat man ja schließlich schon!
naja egal .....

10

01.12.2005, 23:31

denke conqus vs marms kommt sehr auf menge und mikro an aber stimmt schon wär deutlich besser gewesen als mangen

11

01.12.2005, 23:33

ja ich fands witzig ich hab mir so gedahct ach suchste dir ma den übergang von drag zu bärchen und wallst den schnell kann keine unterstützung kommen und er kann nit flüchten ?( naja hab nit dran gedacht das er ja einfach auf meine seite laufen kann oder in ne transe klettern kann.... egal gewonnen is gewonnen :D

supi gespielt an die mates und muhuuuuuuuu du wirst ja wieder heftigst stark man geil :bounce:

12

01.12.2005, 23:34

Night hat ja leider nicht mal eine mameluke gemacht , wie ich das gesehen habe!

13

01.12.2005, 23:35

doch 2 oder 3 vs meine rammen aber die wurden gleich von conqus liquidiert ;)

14

01.12.2005, 23:39

Es läuft gerade ganz gut, ist mir wohl gelungen eine Menge kleiner Fehler zu beseitigen. Hoffentlich bleibts so. :)

Eigentlich wollte ich ja grushen und dann später auf Eles gehen, ist aber irgendwie aus beidem nix geworden. Naja, hab ich halt Ghost geslingt und konnte gerade damit aufhören und impen, als Dragon an die Tür klopfte. Lange hätte ich wohl Mangels Gold und Handel nicht halten können, aber meines Mates hatten die anderen beiden ja schön dezimiert.

gg

15

02.12.2005, 00:58

es ist immer ne gute übung von einem slinger gekillt zu werden

ich hab nicht um hilfe geschrieben weil ich dachte ich kriegs hin erst als ich dachte ich schaffs nicht hab ich geschrieben; dachte nicht an das sling und somit konnte ich nicht wissen dass da so viel kommt;

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

02.12.2005, 07:58

Cäne und Ghost meine Babes :)

18

02.12.2005, 16:40

grad erst rec geschaut. wusste im game garnich dass bär wirklich so platt is ^^ dachte zeitweise wir hätten grosse probs weil dragon massig zeug zu mir geschickt hat. bissl früher auf marms gehen und Muh helfen hättest können ghost aber sonst fein aufgeräumt da drüben :D

19

02.12.2005, 21:14

ja sry nit dran gedacht ?(