Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@dyor
Srcoll mal in der Forenübersicht nach unten. Seit kurzem gibts im Masters ein PM System für alle, und ich wette du hast Post du Torfnase.
sry, habe den thread, sowie die PM ganz übersehen. ^^
Habs vor ein paar Tagen durch zufall gefunden. Aber trotzdem danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (28.11.2005, 22:45)
Ich vergesse immer es auszuschalten, deswegen habe ich ein paar Minuten Leerlauf hinten dran. Schwank so zwischen 150-200, wobei ich in den Kämpfen meistens auf 250-300 hochgehe.
Messung der apm mit dem einen Programm von AgeS?
jup
war bei mir der gleiche, meist vergessen rechtzeitig auszuschalten, bei den fights bis zu 320 apm, und im schnitt 150++, manchmal mehr
Wobei sich das bei mir stark nach der Spielstärke des gegners richtet. Bei schwachen Gegnern hab ich auch mal nen apm von 100.