Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

181

23.06.2003, 19:00

ich stelle mir das so vor: O-Ton:

Dieter und Daniel:

Dieter: Hei komm, wir verkaufen dich als bi-sexuellen schrillen Typen, der mit seiner freundlichen Art positive Energie ausstrahlt.

Daniel: Ach kommen Sie Herr Bohlen, das klappt doch nie, so dumm ist doch keiner mehr und fällt tatsächlich drauf rein.

Dieter: Doch klar. Ich schreib die Musik und die Texte, mache die Promotion, bringe dich gross raus und du machst den Rest.

Daniel: Na ok.

182

23.06.2003, 19:24

Ups sorry verschrieben im Forum, naja is ja egal, weiß ja jeder was gemeint ist ;)

trotzdem bitte SemF_Tormentor freischalten :)

183

23.06.2003, 19:31

Zitat

Original von SenF_Tormentor
Ups sorry verschrieben im Forum, naja is ja egal, weiß ja jeder was gemeint ist ;)

trotzdem bitte SemF_Tormentor freischalten :)




verschleierungstaktik!?!?! :D

184

23.06.2003, 19:55

meine Zora ist immer noch nicht freigeschalten, oder? :(

185

24.06.2003, 00:24

mich bitte auch freischalten :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

186

24.06.2003, 07:37

Guten Morgen, Leute!

Ich muß mich bei all denjenigen entschuldigen, die ich noch nicht freigeschalten habe, aber ich hatte gestern keinen Zugang zum Netz (Scheiß Provider). Da ich hier im Büro auch viel zu tun habe, kann ich es nicht versprechen, ob ich es heute schaffe ?( :baaa:

187

24.06.2003, 08:18

kein Problem... die wollen uns momentan ja nicht ?(

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

188

24.06.2003, 08:22

So, hab mir schnell die Zeit genommen, freizuschalten ;) Ich hoff nur, ich hab niemand vergessen^^

@Tormentor: Namen geändert :P

b0rt

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Freiburg, Bawü

Beruf: GER

  • Nachricht senden

190

24.06.2003, 14:04

hey wickie,

hab verstärkung aus dem andren Forum :)
schalt mal plz lithnain frei, ich bürge für ihn

thx

Edit: noch einer : beyonest für den kann ich auch bürgen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0rt« (24.06.2003, 15:12)


191

24.06.2003, 16:05

man kann sich immer noch nicht registrieren,bin mal gespannt wie lang sie das durchhalten :P

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

192

24.06.2003, 16:11

Zitat

Original von KdT_Destolon
hey wickie,

hab verstärkung aus dem andren Forum :)
schalt mal plz lithnain frei, ich bürge für ihn

thx

Edit: noch einer : beyonest für den kann ich auch bürgen :)


done

edit: @Trunks: Sorry, hab dich vergessen, bist auch frei :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (24.06.2003, 16:13)


OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

194

24.06.2003, 19:46

Zora ist freigeschalten.....seit heut nachmittag schon :P

195

24.06.2003, 20:05

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski
kein Problem... die wollen uns momentan ja nicht ?(



na und "früher haben wir zu solchen zeiten user-passwörter geknackt" :D

196

24.06.2003, 21:18

@Wickie

Edgar_Wallace bitte freischalten (CruX_Wallace/FC_Wallace - ein Freund von PS und mir)

KdT_Vorago

unregistriert

197

24.06.2003, 22:09

Wieviele von denen werden wohl Daniel als Passwort haben? Oder Superstar. Oder Daniels Geburtsdatum? Ich glaube da käme man schon an 20% der Accounts dran, so dusselig wie die sind.

198

25.06.2003, 01:05

Ich will da rein würde mich einfach mal interresieren ob die im Daniel Forum auch glauben das Daniels Positive Energien von Drogen kommen ?( (Also wenn dann muss das so was hartes wie LSD(naja ich glaub da würde der aber noch anders abdrehen) oder ein mischmasch aus Koks und Extascy (zum hüpfen und Glücklich sein (positive Energien kommen immer aus Klolumbien)))

199

25.06.2003, 15:12

schaut mal ins danielforum :)

edit: is das geil, wenn man da was in nen thread schreibt löschen die den gleich ganz.

btw schaltet mich mal imm andern forum frei.
ich find da nämlich nix zum thema

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AFF]Wu« (25.06.2003, 15:57)


200

25.06.2003, 15:21

LOL, sie haben es hier schon nachgelesen :D Kommt schon, dafür haben wir unser spezielles Forum, solche Sachen werden hier nicht gepostet.

Aber mal ganz nebenbei: Accounts von Usern dort zu "hacken" geht schon unter die Gürtellinie. So weit kommt's noch, es ist ein netter Spaß, dass sie hier und wir bei ihnen lesen, aber das sollte nicht ausarten. Wir haben so etwas ähnliches schon bei uns mit Blitz diskutiert, das macht nur im legalen Bereich Spaß ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

201

25.06.2003, 16:59

Neuigkeiten in der konspirativen Vereinigung ONE :D

Checkt das mal ;)

202

25.06.2003, 20:01

Jungs Spaß ist ok aber wenn das ganze in Arbeit und Streß für einen der Mods oder Betreiber des Forums ausartet finde ich das nicht ok. Ebenso ist das hacken von Accounts einfach arm (auch wenn viele halt zu doof sind richtige Passwörter zu setzen).

Stellt euch vor jemand würde das MastersForum so spamen und untergraben. Über kurz oder lang wäre das Forum hier dicht oder nur mit extremer Mehrarbeit zu halten.

Also mitlesen und ab und zu einen spaßigen Kommentar abgeben ist ok, aber Spam, Accounthacking etc. ist absolut mies.

So und damit schliesse ich den Thread erstmal und hoffe ihr lasst den Betreibern und Fans (auch wir sind in unserer Jugend auf wirklich skurille Typen abgefahren *g*) etwas mehr Luft zum atmen.

Blue