Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.11.2005, 00:45

T2 Sets - New Design

New Designs

joa, hmm ^^
lock gefällt mir gut, ten storms is über
rest.. gewöhnungssache, schätz ich :< (palaranger :>)

hmm mängel: alle sets sind detailreich gestaltet außer dem schon länger bekannten bloodfang set
verstehe den hintergrund nicht, nur weil ein rogue im schatten schleciht, muss net gleich seine ganze rüstung verwaschen aussehen Oo

naja ich schaus mir 1.9 ingame an

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.11.2005, 01:02

netherwind sieht kagge aus :(

3

19.11.2005, 01:27

Ich find stormrage, bloodfang und nemesis ziemlich gelungen :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.11.2005, 01:32

joa, bloodfang rockt. die schultern rauchen auch noch.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

19.11.2005, 01:34

Bis auf Wrath find ich alle ziemlich gelungen

6

19.11.2005, 10:59

trotz den "rußeffekt" auf den schultern ist die komplette armor detailarm
die schwarze chest durchziehen lieblos gestaltete rote streifen
ich will keine scheinwerfer auf den schultern oder ähnliches, aber einfach ein paar details, bei bloodfang fallen mir tausend sachen ein, die man als kleine details in die rüstung einarbeiten könnte

palaset gefällt mir btw immer besser

7

19.11.2005, 11:29

Irgendwie finde ich die neuen Designs durchweg beschissen. Meiner Meinung nach passen die eher zu einem SF-Rollenspiel als zu einem Fantasy Rollenspiel, das was sie da zusammengebastelt haben sieht durchweg futuristisch aus. Hinzu kommt, dass die Designer bei Blizzard irgendwie auf tuntiges violett stehen. Ich mein wie sieht denn das bitte aus: Ein Krieger, Jäger, Pala, Schami oder was auch immer in rosa/violetter Rüstung? Bei Magiern, Priestern, Hexenmeistern lass ich mir das ja noch gefallen, aber bei den Klassen die schwere Rüstungen / Platte tragen meiner Meinung nach deplaziert

Fazit: Nicht mein Geschmack, wobei ich einräumen muss, dass es auch aktuell viele Rüstungssets bzw. Teile davon (zB. Giantstalker Schultern -> Manhattan Skyline oder was war da die Vorlage oder auch die PvP-Schultern des Kriegers) gibt, die ich jetzt auch als völlig idiotisch designed empfinde.

Das mal ganz abgesehen davon, dass meiner Meinung einige Rüstungssets schlichtweg nicht zur Klasse passen für die sie vorgesehen sind. Bspw Jäger: Wenn ich mir den so vorstelle wie er im Giantstalker Set durch die Wälder "klappert" ....

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

8

21.11.2005, 00:25

ich lehne nach wie vor den kopf von stormrage und cenarius ab. bei ceanrius hab ich ein hirschgeweih und bei stormrage elchschaufeln auf dem kopf. wie bescheuert sieht den das aus?

9

21.11.2005, 09:20

omg. ich hab jetzt 6 teile vom dragonstalkerset, hoffe beim nachtelf sieht das nicht so beschissen aus wie bei nem ork :(

10

21.11.2005, 10:09

Also ich find mein hirschgeweih goil Ramses ^^ wenn mal komplettes set an hast, sieht das schon fett aus.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

11

21.11.2005, 11:28

ne lass mal, ich habe schon auf das cenarion kopfteil verzichtet obwohl ocjh die meisten dkp punkte hatte. lass mir doch keine hörner aufsetzen...

12

21.11.2005, 11:46

najo da find ich das derzeitige Stormrage Kopfteil aber hässlicher -.-

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

21.11.2005, 13:09

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
ne lass mal, ich habe schon auf das cenarion kopfteil verzichtet obwohl ocjh die meisten dkp punkte hatte. lass mir doch keine hörner aufsetzen...


man brauch den Helm nicht anzeigen lassen, wenns denn an ihm liegt o_O
die stats stimmen ja :P

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

14

21.11.2005, 13:28

naja, ich hab die kappe der einsicht, die ist mir lieber.

15

22.11.2005, 09:02

Ich finde das Druiden-Set auch nicht wirkich berauschend, aber die Kappe sieht eventuell besser aus als die alte. Was mal absolut nicht schwer ist, echt krass wie bescheuert der Stormrage-Helm momentan aussieht.

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

22.11.2005, 09:33

Zitat

Original von Juzam
netherwind sieht kagge aus :(

Wurde auch noch einmal neu designed:.
»Apollo« hat folgende Datei angehängt:
  • fixedtier2.jpg (150,06 kB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.12.2023, 09:50)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

17

22.11.2005, 09:42

:D apollo,

sind das wasserspender auf den schultern?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

22.11.2005, 10:12

eher ne nachbildung der t1 hunterschultern *_* bei uns im raid werden die auch müllermilch-tüten genannt.

19

22.11.2005, 19:08

da gibs noch nen bild mit bernt das broht auf der anderen seite !!!

21

22.11.2005, 20:59

Jetzt hat man als pala auch ne kutte :D Und ne Roguemütze