Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.11.2005, 23:25


2

17.11.2005, 23:26

gg

allerdings versteh ich wiiiiiiiiiiiiieso immer ich gekillt werde von der mitte:( der muh wäre so toll gestorben aba neeeeee smoki kam vorbei :(

aba meine mutte kam dann und hat geruled hatten dann zu 2. win in feu/castle und haben muh dann ziehmlich dezimiert dann imp smoki kam wieder dann irgendwann zu mir wo ich gerade auf der anderen seite champflow auf muh wollte aba konnte abgewehrt werden. gleichzeitig hat amigo auf der anderen seite ziehmlich gerockt so wie es schien und dann kam irgendwann gg :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (17.11.2005, 23:28)


DS_El_Chef

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

17.11.2005, 23:27

lief ganz Rund, ich habe zwar irgendwie auf die falsche Truppenkombi gesetzt aber es ging voran!


Grüsse Cheffe

4

17.11.2005, 23:28

Ich fühl mich so schlecht ?( Sorry Team, ich hatte teilweise kiloweise Ressourcen rumliegen, habs aber nicht gebacken bekommen, damit was zu machen. Ich war schlicht und einfach überfordert, und langsam glaube ich, das mein Rating einfach zu hoch ist, um nach 2 Jahren Pause wieder voll einzusteigen.

5

18.11.2005, 07:06

No prob habe selber gesuckt und alt gegen amigo ausgesehen;

6

18.11.2005, 08:36

gratz marvin.... man deine mutter hat gerock *g*

ne echt, ich bin sehr erstaunt, dass du so abgehst. hast mittlerweilen mehr als 200 punkte mehr als ich

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

18.11.2005, 08:38

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
gratz marvin.... man deine mutter hat gerock *g*

ne echt, ich bin sehr erstaunt, dass du so abgehst. hast mittlerweilen mehr als 200 punkte mehr als ich



liegt am clan?` :D :bounce:

8

18.11.2005, 19:20

hey benny hör ma auf damit der ag clan is nen netter clan und sind super nette leute drinne (die meisten zumindest) und nur darauf kommts an.

thx theo aba das is auch nur hier denn in der zone hab ich mittlerweile 1563ger rate das nen ich ma looooooooolig :stupid: :baaa: