Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (18.11.2005, 15:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DM_Fugger« (18.11.2005, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (18.11.2005, 16:35)
Zitat
Original von UD_Premium
mich interessiert nicht musiktheorie ich spreche <uch nicht drüber, ich will nur wissen ob wenn eine note die per tonart erhöht gespielt wird, nochmal mit nem kreuz versehen wird nochmal einen halbton erhöhr gespielt wird. Also Ja sagen die meisten von Euch, das klingt aber nicht so dolle....
naja ich versuchs mal zu fotografieren, wenn man es erkennt lade ich es hoch, scanner habsch net.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (18.11.2005, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (18.11.2005, 17:42)
Zitat
Original von UD_Premium
ok das große problem habe ich jetzt gelöst, nun muss ich das kleine noch lösen als laie, in 1 woche smetanas moldau spielen zu könnenHabe heute 4h für die ersten 8 takte gebraucht und es kotzt mich jetzt schon an.
Zitat
Original von UD_Premium
ok also das mit dem takt, stimmt sicher, klingt dann auch gut.
und die 2.frage nochmal andersgestellt.
Tonart ist F-Dur , d.h. ein Kreuz nach dem Notenschlüssel, was heisst alle F im Stück werden Fis, nun ist aber direkt vor einem F im Stück nochmal ein Kreuz.
Zitat
d.h. die erste seite rechts hinbekommen, die erste seite links zusammenbekommen, usw, und erst zum ende beides zusammenführen