Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.11.2005, 21:25

Zitat

Original von MfG_Islaya
Bei solchen kommentaren braucht ihr euch nicht wundern, dass ihr eins auf die Fresse bekommt.

BTW: Wir spucken in eure Döner.


rofl :bounce: :respekt:

wir sind vermieter von nem dönerladen , mal fragen ob der das echt macht :D

62

16.11.2005, 21:26

Die Mannschaft der Türkei hätte es nach dem Spiel verdient gehabt bei der WM dabei zu sein, aber die Zuschauer und Ordner sind ja wohl das allerletzte. Da kann man wirklich froh sein, daß man die bei der WM hier nicht in den Stadien sehen wird. Ganz miese Vorstellung :baaa:

63

16.11.2005, 21:26

Da fleht ja jemand um die Sperre :D

64

16.11.2005, 21:27

dito, Mr.Shotgun

und die Schweizer Fans haben ihr übriges dazu beigetragen.

65

16.11.2005, 21:27

weil er türke is ? jo das muss reichen ;) :evil:

66

16.11.2005, 21:28

Ich dachte da eher an einige der stupiden Kommentare O_o

67

16.11.2005, 21:28

Zitat

Original von MfG_Islaya
Diese Hurensöhne von Schweiz ey, das gibts gar nicht...

Nur weil der Präsident der FIFA ein beschissener Schweizer ist, wird für die Schweiz gepfiffen.

Tja statt nur noch 2 Toren werden nur noch 2 Toten..

traurig, das Fußball so sehr in die Korruption gezogen wird.



rofl, selbst wenn das so war, habs nicht geshen, ist es keinen grund jemand zu töten oder zu schlagen!
und das spiel gerade war ja nicht so toll...

68

16.11.2005, 21:28

RASSISTISCH? "ICH FICKE IHRE MUTTER" "FREI DU HURRENSOHN"

NUR WEIL EIN PAAR BEHINDERTE SCHWEIZER EURE NATIONALHYMNE AUSPFEIFEN FÄNGT IHR ALLE AN ZU HEULEN, UND ZIEHT SO NEN THEATER AM EIGENEN FLUGHAFEN AB...

UND DASS IHR KEINEN TICK BESSER SEIT HAT MAN JA GESEHEN
ich find nationalhymne auspfeifen auch unter aller sau
ABER WEGEN EIN PAAR EINZELNEN BEI UNS MACHTS BEI EUCH DAS GANZE STADION

69

16.11.2005, 21:29

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
ey mal halblang du behinderter türke

ey mal halblang du behinterter schweizer

Zitat


der elfmeter in der 1.min war 100% korrekt
sonst hat der schiri viel zu kleinlich gepfiffen... aber dafür ne tätlichkeit an barnetta übersehen

Lerne lesen. Die nicht gegebenen Elfmeter bezogen sich auf unsere.

Zitat


besser fussball spielen? LOL.. hat man im hinspiel ja gesehen
unsere junge mannschaft war gerade imo viel zu nervös und deshalb soviele zweikämpfe verloren

tja, euer pech. Deswegen spielt ihr so scheiße.

Zitat


kein tor von euch war herausgespielt.. und wenn unsere stürmer nur halbwegs in form gewesen wären, hätten wir das früher klargemacht
die richtigen chancen hatten in beiden spielen wir.. im rückspiel hattet ihr glück dass der ball immer irgendwie im tor gelandet ist

Ach mann, kauf dir gleich ne Brille.

70

16.11.2005, 21:29

ganz ruhig kinners...

71

16.11.2005, 21:30

Zitat

Original von Mr_Shotgun
Die Mannschaft der Türkei hätte es nach dem Spiel verdient gehabt bei der WM dabei zu sein, aber die Zuschauer und Ordner sind ja wohl das allerletzte. Da kann man wirklich froh sein, daß man die bei der WM hier nicht in den Stadien sehen wird. Ganz miese Vorstellung :baaa:


lol vielleicht gibts ja irgendwann ne WM in der Türkei :D :bounce:

72

16.11.2005, 21:30

lol das hymne auspeiffen ist doch nichts ungewöhnliches. wenn Deutschland in Österreich spielt pfeiffen 50.000 bei der deutschen hymne, wenn Holland in Deutschland spielt ist es ebenso. das ist unschön, rechtfertigt aber noch lange nicht solche szenen!

73

16.11.2005, 21:30

ich sehe du hast keine wirklichen argumente

tatsache ist wir sind an der wm,
GG

74

16.11.2005, 21:31

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
RASSISTISCH? "ICH FICKE IHRE MUTTER" "FREI DU HURRENSOHN"

s.o.

Zitat


NUR WEIL EIN PAAR BEHINDERTE SCHWEIZER EURE NATIONALHYMNE AUSPFEIFEN FÄNGT IHR ALLE AN ZU HEULEN, UND ZIEHT SO NEN THEATER AM EIGENEN FLUGHAFEN AB...

du brauchst wirklich eine Brille. Kleinschreiben reicht auch. Der Schweizerbockmimst ist genau so wie mit unserem zu vergleichen, so don't cry.

Zitat


UND DASS IHR KEINEN TICK BESSER SEIT HAT MAN JA GESEHEN
ich find nationalhymne auspfeifen auch unter aller sau
ABER WEGEN EIN PAAR EINZELNEN BEI UNS MACHTS BEI EUCH DAS GANZE STADION

=(

75

16.11.2005, 21:31

TÜRKEN sind raus ;) shalalalala ^^

76

16.11.2005, 21:32

Zitat

Original von Tsu_nGeNKuSs__
ich sehe du hast keine wirklichen argumente

tatsache ist wir sind an der wm,
GG

jo, komm, beleidige mich doch. Schreibe nochmal "SCHWEIZ IST WEITER UND DIE SCHEISS TÜRKEN NICHT". KOmm, mach weiter. Buht uns doch aus. Dann hinterher meckern das es eins aufs Maul gibt ;)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

16.11.2005, 21:32

Ohne türkei spieln wir die wm :bounce: :bounce: :bounce:

78

16.11.2005, 21:32

Ihr habt einen an der Klatsche :rolleyes:

Geht an die frische Luft oder steckt euren Kopf in den Kühlschrank und kommt wieder... äh und kommt erstmal garnicht wieder.

79

16.11.2005, 21:33

Ich finds geil, Schweiz ist dabei und das verdient. Ich meine das Spiel war ja wirklich krass und wir haben's gepackt !

Super Sache, freue mich riesig. :)

80

16.11.2005, 21:34

ach man islama, ist doch nicht persönlich gemeint, eure mentalität geht mir im fussball aufn sack, ich will euch einfach nicht bei mir in deutschland haben zur wm

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

81

16.11.2005, 21:34

Für Gott und Vaterlaaannnddd :D :D :D :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (16.11.2005, 21:35)


82

16.11.2005, 21:35

Zitat

Original von =TVK_HanF_=

Zitat

Original von Mr_Shotgun
Die Mannschaft der Türkei hätte es nach dem Spiel verdient gehabt bei der WM dabei zu sein, aber die Zuschauer und Ordner sind ja wohl das allerletzte. Da kann man wirklich froh sein, daß man die bei der WM hier nicht in den Stadien sehen wird. Ganz miese Vorstellung :baaa:


lol vielleicht gibts ja irgendwann ne WM in der Türkei :D :bounce:


Nach dem was da gerade wieder mal abging wird das von uns wohl niemand erleben. Will sagen -> nicht in 100 Jahren

83

16.11.2005, 21:36

lol ich beleidige dich gar nicht... (abgesehen von dem behindert, das auf das hurensöhne kam)
und nein ich hab eigentlich nix gegen türken, hätte bei jeder nation gleich reagiert
euer verhalten war einfach einfach arm. dass ihr schlechte verlierer seit habt ihr 2mal eindrucksvoll bewiesen

84

16.11.2005, 21:40

Genial, hier Huupkonzert. :D Hach, endlich gibt es wieder einen triftigen Grund die WM zu schauen :D

85

16.11.2005, 21:45

@Islaya: Ich kann deine Enttäuschung ja verstehen, aber muss sowas sein?

87

16.11.2005, 21:46

Zitat

Original von MfG_Islaya
Gott sei Dank sind die Türken keine ausländerfeindliche Hurensohnrassisten wie die Schweizer/Österreicher.


z.B. das

88

16.11.2005, 21:47

deutsche hast vergessen! X( die sind auch nazis!!

89

16.11.2005, 21:49

@SoE-mySalsa

Islaya verteidigt sich doch nur weil er als türkischer Repräsentant im Masters bei diesen Hinterhältigkeiten, Bosartigkeiten usw. sein Land doch verteidigen muss.
Armer kleiner Türke seid ihr ausgeschieden ? Tut mir ECHT.... leid !^^

Frag mich echt wieso man auf ein land so überextrem stolz sein kann und nicht mal da lebt ?!?!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

90

16.11.2005, 21:49

ich seh hier einen Schweizer und einen Türken, die sich daneben benommen haben...