Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (16.11.2005, 17:12)
Zitat
aber wo ist das Problem wenn man als Ottomanen Gegner TPs einnimmt die auch noch Angriffsstärke haben. Die Karte sollte doch gerade dem nicht Ottomanen Spieler entgegen kommen weil man dadurch 'freie' schiessendes Gebäude bekommt,
ein otto spieler könnte zu der zeit aber dafür mehr (eco) ups/mil haben, da er eine menge res sparrt bei der vill production
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Weil das erste Upgrade schon 300 food bzw 400 gold kostet und das kann man sich nicht leisten. Und ein nicht-ottoman spieler hat einen ottoman in min 5:40 schon mit vills überholt
Zitat
da ich ja die karten für tps nehme bleibt mir gerade zu beginn von colonial nicht alzuviel an möglichkeiten nen jani rush in meienr base abzuwehren oder übersehe ich was?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (17.11.2005, 02:04)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
sorry,ich kann mich nur wiederholen. der türke stellt 10-20 janis einfach in mein tc ,am besten noch 4 türme aussenrum und das kann er locker 2-4 minuten machen,neues nachsenden...paar janis hinten vs raiding lassen.sicherlich sterben einige janis irgendwann aber meine eco liegt still.