Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.11.2005, 23:17

Es wird hier trotz der Mängel aber fast niemand abstreiten, dass ihm AoE3 trotzdem spaß macht ;)
(ich mein gemeckert wurde auch bei aom classic zu genüge :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (10.11.2005, 23:17)


32

10.11.2005, 23:58

Wollt mir eigentlich auch sofort Age3 kaufen, aber da ich momentan wenig Zeit zum online zocken hab, hab ich noch gezögert..
Das was man hier so ließt, ermuntert aber auch nich gerade zum Kauf ^^

Wie war das eigentlich als Age2 rauskam? War da ganz am Anfang die Zone schon voll ausgereift (bzw. so wie se jetz is) oder auch so verbuggt und unpraktisch wie jetz die ESO bei Age3?

33

11.11.2005, 00:11

Die zone gabs meines Wissens schon deutlich länger als Age2, da werden/wurden ja unzählige Spiele abgewickelt. Insofern gabs da schon nen gewissen Vorsprung, trotzdem waren in den ersten Jahren down-Zeiten (speziell der rated Räume) und ab und an komische bugs schon häufiger als heute.
Man muss sich auch klar sein, dass die nicht seltene Meldung "Your connection to the zone-server has been terminated" wenn man aus nem Spiel raus kommt bei AOE2 eher "milde ägrerlich" ist (wenn man nich grad das rated game gespielt hat, dass einen 50 Punkte vorwärts gebracht hätte :D ), durch das Aufbau-Prinzip der HC in AOE3 saugt der Umstand halt gleich dreimal so viel.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

34

11.11.2005, 00:27

Mir ists auch gerade passiert, dass der eine alle vills verstreut hat und dann gesagt hat "i leave now". dann hab ich den letzten dorfi eingemauert und bin auch gegangen, als ich wiederkam hatte ich 34'000 XP mehr. Ich find das schon ok so ;)

35

11.11.2005, 01:37

Zitat

Original von Yen Si
Gibt es eigendlich das UAP-Forum noch Disa?
Irgendwie habe ich da keinen Link mehr.


Ich weiss nicht Jens, mir gehts genauso.
Es gab mal einen Umzug und den hab ich wohl verpasst... ?(

36

11.11.2005, 01:43

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Es wird hier trotz der Mängel aber fast niemand abstreiten, dass ihm AoE3 trotzdem spaß macht ;)


Da ist was dran.

Mir macht Age III vom Prinzip richtig Spaß und es hat deutlich mehr Age-Feeling als AOM, ist auf jeden Fall besser als Titans.

Trotzdem finde ich es erschreckend, dass es so viele Probleme, Fehler und Rückschritte gibt. Ein Unternehmen, das im Grunde nur RTS herstellt und zu den Branchenführern gehört in diesem Genre (wenn nicht sogar Branchenführer ist), sollten derart viele Mängel nicht passieren. Weshalb man auf so vieles, das sich längst bewährt hat, nun wieder verzichtet, ist mir ein Rätsel.

Die Dinge aus Faith´ Liste und noch ein paar mehr wie Restore, Sehen, wer im clanchannel ist, etc. - dann wäre es ein Spitzenprodukt. So ist es zum Teil schon ein ziemliches Ärgernis :(

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

11.11.2005, 07:09

Ach Bats, ich kauf's mir morgen trotzdem
Fand die Demo zu geil, dass ich mir es nicht kaufen würde :>

38

11.11.2005, 08:15

Genau dass is ja das schlimme.
Man regt sich ueber 100 Macken auf, aber der bloede Kack macht doch irgendwie Spass, weswegen der aerger ansich noch groesser wird^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.11.2005, 08:16)


39

11.11.2005, 17:30

Zitat

Original von Darkmode
PS: ES sind doch nur idioten oder ?, schon wegen dem selfrate system in aom tt könnte ich sie alle **********. und was halt ihr in aoe3 so neu dazu gekommen ist

das selfrating-prinzip ist an sich nicht schlecht, das problem war einfach nur das sich da wirklich keiner gedanken gemacht hat, wenn jmd sich selbst als 1750 einstuft muss er auch als 1750 gewertet werden und nicht als 1600, das ist einfach das problem da gewesen...

40

11.11.2005, 17:43

es ist schon gut dass aoe3 nicht in der zone gespielt wird... ich hoffe nur immernoch, dass irgendwann in ESO doch nen rating system eingebaut wird

btw die rated räume in der zone gehen down weil ein paar leute wissen wie man sie crasht, wenn sie verlieren -_-