Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

09.11.2005, 00:55

Name ändern?

hab den dummen fehler gemacht und hab mir in eso den namen OLV_Conqueror gegeben ?(

ich hab jetzt zwar schon oft gehört, dass man den namen nicht ändern kann. aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben. gibts hoffnung?
ESO Nicks: OLV_Conqueror, Conqueror_, Conqueror_de

Zone Nicks: OLV_Conqueror_, Back_From_AOM_

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

2

09.11.2005, 00:57

kannst ja ES ein ganz liebes e mail schreiben und hoffen dass sie es dier manuell ändern.

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

  • »OLV_Conqueror« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

09.11.2005, 01:02

tja ES ist zwar ein ganz lieber verein 8) aber dass sie soo lieb sind, wage ich zu bezweifeln!

|FROST|SwOOp

Fortgeschrittener

Beiträge: 231

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

09.11.2005, 07:48

auf agecom isn thread von ES zu dem thema...kannst deinen namen ändern lassen..gab noch mehr solcher "experten", die sich so angemeldet haben^^ :P

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

09.11.2005, 09:47

arg frage war nach namen ändern....... naja da is die antwort einfach: NOCH gar nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (09.11.2005, 09:48)


TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

Beiträge: 275

Wohnort: Delmenhorst

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

6

09.11.2005, 10:06

ich habe im agecommunity forum gelesen, das sie für solche fälle eine möglichkeit einbauen wollen, den namen zu ändern. aber erst wenn die eso richtig stabil ist und auch alles andere gut läuft. denke du hast wohl eher die lust an aoe3 verloren, bevor das passiert.

7

09.11.2005, 10:07

also ich habs auch versaut, da wär ein clantag noch das kleinste übel ^^

kannste mal link posten swoop? ich habe da bisher nur gefunden, dass die das später mal einbauen wollen und es zur zeit nicht geht....

8

10.11.2005, 10:05

https://forum.agecommunity.com/ibb/posts…ater1-p=1#39157

Und das ist nur Beitrag zu dem Thema, irgendwo steht das noch präziser erklärt !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (10.11.2005, 10:05)