Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Name ändern?
hab den dummen fehler gemacht und hab mir in eso den namen OLV_Conqueror gegeben
ich hab jetzt zwar schon oft gehört, dass man den namen nicht ändern kann. aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben. gibts hoffnung?
ESO Nicks: OLV_Conqueror, Conqueror_, Conqueror_de
Zone Nicks: OLV_Conqueror_, Back_From_AOM_
kannst ja ES ein ganz liebes e mail schreiben und hoffen dass sie es dier manuell ändern.
tja ES ist zwar ein ganz lieber verein

aber dass sie soo lieb sind, wage ich zu bezweifeln!
auf agecom isn thread von ES zu dem thema...kannst deinen namen ändern lassen..gab noch mehr solcher "experten", die sich so angemeldet haben^^
arg frage war nach namen ändern....... naja da is die antwort einfach: NOCH gar nicht
This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|Rommel_at" (Nov 9th 2005, 9:48am)
ich habe im agecommunity forum gelesen, das sie für solche fälle eine möglichkeit einbauen wollen, den namen zu ändern. aber erst wenn die eso richtig stabil ist und auch alles andere gut läuft. denke du hast wohl eher die lust an aoe3 verloren, bevor das passiert.
also ich habs auch versaut, da wär ein clantag noch das kleinste übel ^^
kannste mal link posten swoop? ich habe da bisher nur gefunden, dass die das später mal einbauen wollen und es zur zeit nicht geht....