Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freund is egal, wenn sie dich mag. Sagt sie dir eh, wenn sie dich nicht mag, das sie en Freund hat

dann kick ars un next plz
Mach ein pic von ihr, bitte.
Dann könne wir ihr Penise in den Mund photoshoppen
Käm sicher gut.
omg ^^
mal schaun ^^
kann ja ne billige nummer abzieh, ich bin ja so alleine und komm von deutschland und so n photo als erinnerung...^^ mal schaun
Ach ja, ich mag Witze die das Wort Penis enthalten. Bin ich schwul?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (30.10.2005, 01:41)
kommt drauf an, wann du es in den Mund nimmst...
Dann könne wir ihr Penise in den Mund photoshoppen
solange du ihn (wo bekommst du die pics her?) nur Frauen in den Mund photoshopst....
Frage in den Klammern noch nicht beantwortet. Suchst du pics a) mit google oder nimsmt sie b) aus dem Ordner "Penis und Penise" von deiner HD?
ich warte gerade auf die Zeitumstellung, bei mir ists in 3 min soweit... aufregend!
deswegen habe ich ja geschrieben "bei mir ists in 3 min soweit" - da im Ausland.
Ich habe Comp auf meine Zeitzone (richtige Stadt) gestellt, aber immer wenn ich den timeserver anrufe, kommt nur 3:23 oder je nachdem zurück. Sollte WIN nicht automatisch umstellen? Bin noch EU, da ist es doch für alle? Naja, jetzt mach ichs halt manuell.
sry
hätte wissen müssen dass du immer ganz exakt bist
wo biste denn
btw ich dachte mein handy stellt sich automatisch um, kuck so drauf und denK: 9.30 erst hm naja..
aber ich merk grad das war erst 8.30 als ich raufgekuckt hab wtf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (30.10.2005, 09:05)
auf was fuer seiten gehste eigentlich um solche pics zu kriegen shini ^^
Original von Kevinho
sry
hätte wissen müssen dass du immer ganz exakt bist
Naja, ich hatte es extra nicht so offensichtlich geschrieben. Wollte drauf warten, bis irgenden *Depp* rumnörgelt, daß man aber nicht von 2 auf 3 sondern umgekehrt stellt. Dann warst dus leider.
Tja, wen man langeweile hat... und was getrunken.
N1 Worf
*gg* insider
Aber jepp, meine Postings vorher haben vor Kreativität ja nur so gesprüht - und ohne nen wirtschaftliches Thema zu erwähnen --> sicheres Zeichen. ^^
Ein Glueck das Joe hier nicht reinschaut @_@
@schaf leg das maedel auf die Bank, dann gibbet ZINS !!
das rettet die Weltwirtschaft
kann ja die weltbevoelkerung vergroessern @@
Bin franzose, hab woanders gelesen das das sozialsystem ohnehin spitze ist ^^
ach so du bist franzose. sag das odch gleich, ist ja klar das deutsche tricks dir da nicht helfen^^
Original von Gottesschaf
Bin franzose, hab woanders gelesen das das sozialsystem ohnehin spitze ist ^^
Und dein Vater/Mutter ist Tscheche? Und warum lebst du in Deutschland? o0
ich dachte du bist tscheche?
halb tscheche, koennte pass beantragen, hab aber einen franzoesischen pass, meine eltern koennen beide deutsch und haben sich hier kennen gelernt.
Ich bin also zu keinem Teil deutsch, bin aber in GER geboren und spreche deutsch als muttersprache und lebe in Deutschland. Ich finds geil ^^
also bist du quasi ein in deutschland lebender franzose, dessen eltern tschechen sind und der gerade in amerika ist? O___o