Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Macht nix, ich hab zufällig eines von dir, woher weiß ich auch nicht so genau. Da hast du dir aber echt mal Mühe gegeben und alles mobilisiert, um dem jens0r zu helfen. (y)
edit: linus war schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (30.10.2005, 17:48)
er hat ja erst vorgestern den newletter dazu bekommen.
hab allerdings eben mal 2 fake addis angelegt und auch bilder gepostet,sollte also locker möglich sein das ding mit geballter macht noch irgendwie zu pushen,gogo mädels
platz 1 ist mehr als unrealistisch, aber wenn wir noch so 10 stück hinkriegen sollte platz 10 oder so drinn sein, immerhin ein paar pringles für die lan
jungs, top 10 sollte doch noch drinn sein, zur not registriert euch mit andern emailadressen, aber das können wir doch auf uns nicht sitzen lassen, ich werd auf jedenfall nochmal nen bild uploaden, hoffe das tut ihr auch - top 10 sollte echt noch gehen!!!!!!