Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.10.2005, 18:57

Esox

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

29.10.2005, 19:48

ROCKT!! :respekt: :respekt: :respekt:

3

29.10.2005, 20:03

LOL warum is dan türkischer sprüch drauf? die nazis hatten ja den selben "feind" wie die islamischen länder...aber is klar, die junge generation is halt "so dabei". sozusagen modelinker, richtig dahinter klemmen sich eh keine 2% von den ganzen typen da.

quizfrage des tages: welches buch ist im islamischen raum hinter dem kroan das am meisten verbreitete? richtige antwort: mein kampf

4

29.10.2005, 20:06

Jo von den Ösis lernen heißt siegen lernen ne :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

5

29.10.2005, 20:13

jo genau Türken, Araber, Indonesier, Alle dasselbe.

6

29.10.2005, 20:18

So gegen Rechte zu demonstrieren kommt von der Öffentlichkeit ziemlich peinlich rüber . . .

7

29.10.2005, 20:59

achwas...man muss zeigen, dass sie net erwünscht sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_JaMBoRee« (29.10.2005, 21:00)


8

29.10.2005, 21:06

Jo aber solche "Demonstranten" brauchen wir noch weniger

9

29.10.2005, 22:02

Ich finde das ist der einzig richtig schritt, wenigstens ein paar haben den mut zu zeigen, das solches rechtes pack einfach unerwuenscht ist...

10

30.10.2005, 03:02

Zitat

Original von WW_Ronin
Jo von den Ösis lernen heißt siegen lernen ne :D


ich lass mich gaaaanz runter und kommentiere deinen idiotischen beitrag, weil ich angetrunken bin.

du bist das letzte, anscheinend einer der dümmsten deutschen die glauben, über anderen zu stehen, die nicht aus germanitsan kommen. und das freut dich, weil es offensichtlich das einzige ist, was du hast. Deine Dummheit kompensiert sich aber nicht dadurch, zu glauben hochdeutsch zu sprechen, während du immer das "t" beim "nicht" vergißt, von schemie reden wir gar nicht, weil du nichteinmal das wort "ion" buchstabieren kannst.
leider machen ungebildete leute wie du immer schule und somit glauben auch österreicher, daß deutsche nicht ganz auf der höhe sind. ich möchte mit diesem vorurteil aufräumen: es sind nur wirklich dumme menschen, aber die erkennt man leicht daran, dass sie "össis" sagen aber "ösis" meinen, sofern sie noch in der lage sind aufgrund von alkoholkonsum noch worte von sich zu geben.

komm ronin, sei mein prügelknabe, leichte opfer sind willkommen.

11

30.10.2005, 09:08

Zitat

Original von SWF_JaMBoRee
achwas...man muss zeigen, dass sie net erwünscht sind!


"Im Bereich der Universität lieferten sich Autonome und Polizisten am Nachmittag schwere Auseinandersetzungen. Vermummte schleuderten Steine, Flaschen und Stöcke auf die Beamten."

Wer ist nicht erwünscht? Die Nazis oder die Polizisten? -_-

Ragna, das Plakat ist von den GEGEN-demonstranten.

12

30.10.2005, 09:52

Zitat

Original von Erichbub_Si

Zitat

Original von WW_Ronin
Jo von den Ösis lernen heißt siegen lernen ne :D


ich lass mich gaaaanz runter und kommentiere deinen idiotischen beitrag, weil ich angetrunken bin.

du bist das letzte, anscheinend einer der dümmsten deutschen die glauben, über anderen zu stehen, die nicht aus germanitsan kommen. und das freut dich, weil es offensichtlich das einzige ist, was du hast. Deine Dummheit kompensiert sich aber nicht dadurch, zu glauben hochdeutsch zu sprechen, während du immer das "t" beim "nicht" vergißt, von schemie reden wir gar nicht, weil du nichteinmal das wort "ion" buchstabieren kannst.
leider machen ungebildete leute wie du immer schule und somit glauben auch österreicher, daß deutsche nicht ganz auf der höhe sind. ich möchte mit diesem vorurteil aufräumen: es sind nur wirklich dumme menschen, aber die erkennt man leicht daran, dass sie "össis" sagen aber "ösis" meinen, sofern sie noch in der lage sind aufgrund von alkoholkonsum noch worte von sich zu geben.

komm ronin, sei mein prügelknabe, leichte opfer sind willkommen.


Hast Du grade Stress mit der Freundin oder andere tiefgreifende, persönliche Probleme? Scheintst mich ja nicht zu mögen, is mir auch egal, aber angetrunken dieses Zeug schreiben rox :D

Ragna schreibt mein Kampf ist bei allen Moslems beliebt, und ich setz noch einen drauf, dass sie von den Ösis das Siegen lernen. Ich wollte übrigens erst "von Deutschen lernen" schreiben, aber dann fiel mir eben ein, dass er nie Deutscher war.
Dass mein Kampf bei Molems nicht zu den beliebtesten Büchern gehört und dass unser glorreicher alter Führer nicht für die Völker Österreichs oder Deutschlands steht, ist hier jeden bekannt, aber Du bist leider der einzige, der diese "Dummheit" angetrunken mit paar Beleidigungen gekrönt richtig stellen muß. Ein Glück, dass wir dich haben. Vielen Dank!

Ach und damit Du auf dem Laufenden bist, ich studier jetzt Werkstofftechnik. Hab also von Schemie keine Ahnung mehr. ;)

13

30.10.2005, 10:00

ja ok plah, das stimmt schonm, so was muss net sein...
war eher auf die vorgehensweise gegen die nazis bezogen:)

14

30.10.2005, 12:02

Zitat

Original von WW_Ronin
Dass mein Kampf bei Molems nicht zu den beliebtesten Büchern gehört hier jeden bekannt

tja das is leider falsch...

einfach google anwerfen: http://www.google.at/search?hl=de&q=mein…gle-Suche&meta=

"Welcher Zeitgeist aber führt die Türken zu Hitler? Akademiker finden so manchen Ansatz - die Matrix der türkischen Gesellschaft war lange vom Militär geprägt, wie jene Gesellschaft, aus der Hitler hervorging. Viele Türken empfinden sich als Herrenvolk, dessen Dominanz (etwa gegenüber den Kurden) in Gefahr ist; sie teilen mit den Deutschen die historische (aber meist noch geleugnete) Erfahrung, einen Genozid begangen zu haben, 1915 an den Armeniern. Der Irak-Krieg hat in der Türkei die Meinung gefestigt, daß Juden die amerikanische Politik prägen. Ist Antisemitismus die Antwort auf das Rätsel? Lina Filiba, geschäftsführende Vizepräsidentin der jüdischen Gemeinde von rund 25 000 Mitgliedern, nennt das Mein-Kampf-Phänomen beunruhigend. Zumal auch andere antisemitische Werke offen in türkischen Buchläden verkauft werden. Filiba zufolge hat es "parallel zum 17. Dezember" (als die EU der Türkei den Beginn von Beitrittsgesprächen anbot) einen Anstieg antiamerikanischer, antisemitischer und fremdenfeindlicher Gefühle in der Türkei gegeben. "

15

30.10.2005, 12:10

Es gibt ca 900 Millionen bis 1,4 Mrd Moslems auf der Welt. Die Türkei hat ähnlich wie Deutschland ca 80 Millionen Einwohner.

16

30.10.2005, 12:24

..ach ragna, dass sind alles deutsche reimporte... :D

17

30.10.2005, 12:26

glaubst du, dass ist nur in der türkei so?

afghanistan hatte bekanntlich sehr gute kontakte zu nazideutschland (gibt doch dieses eine so bekannte bild wo der damalige reichsminister für äußeres shakehands betreibt mit damaligen afghanischen staatspräsident (kA was afghanistan früher war))

oder die vor kurzem geäußerten kommentare des iranischen präsidenten "israel muss vollkommen vernichtet werden" siehe u.a. hier http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437B…n~Scontent.html

die sind auf juden alle sind sonderlich gut zu sprechen

€: ot --> was schreibt man in eine babyglückwunschkarte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (30.10.2005, 12:27)


18

30.10.2005, 12:27

...nö sind sie nicht aber was willst Du damit nun sagen...?

19

30.10.2005, 12:30

beziehe mich da auf den ersten post hier: türkischer spruch gegen nazis.

20

30.10.2005, 12:37


...bist Du der ansicht, dass türken nichts gegen nazis sagen dürfen, nur weil man in der türkei mein kampf frei kaufen kann...? dieses buch kann man in der ganzen welt frei kaufen, ausnahme ist halt deutschland, ich habs gelesen und bin nicht zum nazi oder zum antisemit mutiert, es ist teilweise einfach nur erbärmlich von niveau, aus menschlicher sicht und es ist voller rechtschreibfehler, der damaligen rechtschreibung nach natürlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (30.10.2005, 12:38)


21

30.10.2005, 16:18

RE: Esox

---------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Kleene Punker« (30.10.2005, 18:02)


22

30.10.2005, 16:46

Eigentlich schon. Und wtf sind Anna und Arthur?

23

30.10.2005, 16:46

gegen nazis demonstrieren ist ja schön und gut aber

Zitat

Im Bereich der Universität lieferten sich Autonome und Polizisten am Nachmittag schwere Auseinandersetzungen. Vermummte schleuderten Steine, Flaschen und Stöcke auf die Beamten.
ist mal richtig scheisse (n)

24

30.10.2005, 17:09

-----------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Kleene Punker« (30.10.2005, 18:03)


25

30.10.2005, 17:11

über die mittel kann man sicher streiten.

aber die dummdreiste (implizite) unterstellung napos, jede/r linke müsste gewaltgeil sein, ist einfach nur peinlich.

26

30.10.2005, 17:14

Zitat

Original von Der Kleene Punker
furchtbar, ne?

die armen schwer gepanzerten Beamten die ja nichts anderes machen wollten als die Nasen zu schützen...


ob die das wollen tut ja nicht zur sache (ich denke die würden sich zum größten teil eher gegen die rechten wenden), aber es ist nunmal nicht ihre entscheidung, sie machen nur ihren job und befolgen ihre befehle. Einem Bäcker oder nem Metzger würdest du auch nicht aufs Maul hauen nur weil er seinen Job tut.

Wobei ich diesen ganzen Gewaltaspekt eh nicht verstehe aber naja wers braucht... :stupid:

27

30.10.2005, 17:26

...also ich komme aus einer stadt in der rechte mal ne zeitlang wie blöde demonstriert haben, alle paar wochen hatte man hier eine demo von denen und sich dann auch demorouten durch stadtbezirke gelegt haben, wo sie kein heimspiel haben, wenn dann wie hier geschehen entnervte anwohner ihren müll auf diese harten jungs entleeren, muss man sich nicht drüber wundern....

28

30.10.2005, 17:26

Zitat

Original von garista
über die mittel kann man sicher streiten.

aber die dummdreiste (implizite) unterstellung napos, jede/r linke müsste gewaltgeil sein, ist einfach nur peinlich.


Rofl einfach nur lächerlich. Ich denke ja viel schlechtes von Linken, aber bestimmt nicht, dass sie generell gewaltbereit sind.

29

30.10.2005, 17:35

was soll der thread dann? was willst du uns sagen?
wer einen thread mit einem einzigen, ziemlich nichtssagenden satz eröffnet, muss sich nicht wundern, wenn interpretiert wird.

30

30.10.2005, 17:39

-------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Kleene Punker« (30.10.2005, 18:03)