Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.10.2005, 11:10

suche lied!!!

hallo,

suche schon wieder ein lied :p
kann leider keine sehr genauen angaben machen, ausser dass es mir vorkommt als ob die melodie irgendwie nach einem abba-lied klingt (nur die melodie), und es singt ne frau, und ne textzeile hört sich irgendwie so an: "time moves slowly, so slowly....."

kennt das wer? spielen die seit neustem in ö3 andauernd, aber ich verpass immer irgendwie die ansage.....
auf ö3 kann man zwar die titeln der letzten 2 tage anzeigen lassen die sie gepsielt haben, aber leider heisst das lied nicht "time moves slowly" sondern keine ahnung wie....drum ists auch schwer das zu finden :/

danke im voraus!
Come and taste the way of tracid
welcome to the world of trance and acid



2

30.10.2005, 11:28

wenn du Digital-TV über Satellit hast mach mal einen sendersuchlauf. auf "Hitradio Ö3-TV" sind immer die aktuellen titel eingeblendet :)

3

30.10.2005, 11:34

das problem ist, ich kann jetzt net wirklich radio hören oder fernsehen im mom :) und ich dachte es kennt irgendjemand wegen der textzeile :)

4

30.10.2005, 11:49

wenns wie abba klingt dann isses bestimmt das neue von madonna .. weiss aber net genau wie das heißt ;>

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

30.10.2005, 11:57

Hung up

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (30.10.2005, 11:58)


6

30.10.2005, 12:06

danke jungs !!!! das isses =)

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

30.10.2005, 12:32

Das hätte ich auch vermutet!

8

30.10.2005, 13:29

junge junge, langsam kannste deinen nick aber umbenennen :D

9

30.10.2005, 14:44

hehe schaf :)
nene, nix mit umbenennen :) aber ab und an brauchst halt auch mal was anderes lol :D