Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2005, 12:00

aoe 3 in holland kaufen - holländische version ?

hallo... war gestern in holland schauen ob man aoe 3 da schon bekommt ^^ und keiner wollte es rausrücken nur ein laden meinte , dass sie es nächste woche bekommen und hat mir zugezwinkert.
was bekommt der denn dann rein ? ne version mit holländischer sprachausgabe ? oder deutsch ? oder die ami version ? deutsch, ami wäre vollkommen ok, nur holländisch geht gar nicht.
habt ihr ne ahnung ? danke
[IMG] http://ratings.fearclan.net/Truespin,5.png[/IMG]

2

22.10.2005, 12:05

us version afaik

3

22.10.2005, 12:06

Na holländisch bestimmt nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sie für so ein paar leute eine extra ausgabe produzieren. Der wird wohl die englische version haben denke ich.

4

22.10.2005, 12:08

sehr gut, dann fahr ich da nexte woche hin =)

5

22.10.2005, 12:14

Musst ein bischen verhandeln ... die haben das alle schon ;)

6

22.10.2005, 13:08

hab mit denen die meinten sie haben es schon versucht zu verhandeln.
die ließen sich aber nicht drauf ein und meinten das wird auch kontrolliert
die ließen sich nicht überreden .. bei 4 läden war ich

7

22.10.2005, 14:04

Es gibt bei nix ne hölländische Version, auch nicht bei Filmen dort im Kino. Die sind immer Englisch und haben maximal holländische Untertitel. Wird wohl bei Spielen auch so sein.

8

28.10.2005, 08:55

Gibts das Spiel jetzt schon zu kaufen oder nicht (also in Holland) ;)? Falls ja bei welchen Laeden denn?

9

29.10.2005, 22:39

3 mal darfste raten, in welchen läden

Computergeschäfte natürlich, oda glaubs du, dass du des game in nem Supermarkt, oder Fleischerei bekommst? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZeDoM« (29.10.2005, 22:39)


10

30.10.2005, 07:21

Zitat

Original von ZeDoM
3 mal darfste raten, in welchen läden

Computergeschäfte natürlich, oda glaubs du, dass du des game in nem Supermarkt, oder Fleischerei bekommst? ^^


Kurioserweise ist das sogar falsch - ich war in 4 Computergeschäften und kein einziges verfügte über Computerspiele. Leider gab es auch in den Läden, die über Computerspiele verfügten (Spielzeugladen, Musikladen, Kaufhaus, Media Markt), nirgends Aoe3. Bei Media Markt gabs die tolle Auskunft "Ja ist schon veröffentlicht - bekommen wir irgendwann zwischen jetzt und in 2 Wochen" ;).