Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.10.2005, 23:51

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

2

23.10.2005, 23:55

n1 game
cheffe flusht seinen , dadurch 2v2 wasser , was wir winnen konnten .
dann bei gings bei cheffe net weiter, und jacobs is gelandet.
leider kam marius mit 30 elles und hat mit phönix jacobs und meine army gekickt :S
naja irgendwann war die fwd von jacobs weg , und als ich bonager hatte, wäre es wohl auch bei mir vorwärts gegangen .

ausschlag gebend war, dass jacbos und cheffe mit champs + elles ne schlacht gewonnen haben ...

schade ,dass disc drin is

gg, thx fürs game , gj

ALex

3

23.10.2005, 23:57

entscheidend war zum einen die bogis von chefe in feudal bei phoenix was uns mehr oder weniger den grush kostete und das lager von jacobs auf unserer seite, weshalb wir nicht traden konnten.
von da an wars nur noch spiel auf zeit...aber trotzdem noch schön gekämpft von uns.

gg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Brom« (23.10.2005, 23:58)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

4

24.10.2005, 00:17

btw. mit cheffe und jacobs im ts zu sein rockt voll (y)

haben sich die ganze zeit gestritten , ob elles die beste unit im spiel sind :D

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

24.10.2005, 00:37

Ach Jaguar da täuscht du dich das war eine gesittete Diskusion um die beste Strategie ;D

Grüsse Cheffe

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

6

24.10.2005, 14:07

war trotzdem cool im ts mit euch  8)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

24.10.2005, 15:33

kann ich nur bestätigen :) wo wir 3v3 Rated gezockt haben war angenehmes Klima und keine Zicken das ich so schlecht war ^^ na ja gratz jaguar und Cheffe+Jacobs rocken eh ^^