Zitat
Original von SenF_Toddi
hm - entweder kann ich nicht lesen oder du nicht...
wenn ich mal aus deinem eigenen link zitieren darf:
Zitat
In dem betroffenen Gebiet Tula(Kroatien) sei bislang kein Mensch infolge der Vogelgrippe erkrankt, sagte ein Sprecher der Gesundheitsbehörden.
btw, was ich immer schon mal wissen wollte: arbeitest du eigentlich, und wenn ja als was?
Zitat
...es sind insgesamt weltweit ca. 60 menschen gestorben, hast Du joe überhaupt ne vorstellung wieviel leute weltweit am tod jährlich sterben...?
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich habe eine Wort vergessen es waren 6 Schwäne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (22.10.2005, 20:12)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Ich habe eine Wort vergessen es waren 6 Schwäne
Zwölf Schwäne in Kroatien
Mitarbeiter des Katastrophenschutzes haben bis zum Donnerstagabend sämtliche Vögel getötet....
Und kann jemand so freundlich sein und dem Kasper den Unterschied zwischen "vorsorglich getötet" und "eingegangen" erklären.
Zitat
Original von SenF_Toddi
gar nix hat er gewußt, nicht ein mensch is krank bisher. jedes jahr sterben ca. 40 000 federvieh an den durch die enge haltung bedingten entstehenden krankheiten - und der kommt mit 6 schwänen. lies mal was anderes als bild und t-online joe, das täte dem blickwinkel sicher gut.
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...erähl keinen scheiss Dir geht einer ab, wenn es anderen leuten noch dreckiger geht als Dir und Du sagen kannst: "siehste hab ichs doch gewusst"...
...hm scheinst nicht gerade erfolgreich zu sein...
Zitat
Seit Jahren kämpfe ich