Benny hol mal tief Luft, nimm dein Bestes Stück in die Hand und denke ausnahmsweise mal nicht an dein Kuscheltier..
Jetzt fragst du dich bestimmt wie das heißt, das nennt man Fortschritt
Was wollen sie mir damit sagen ..Mr. Trüde?
€: ich hab jetzt bisschen überlegt ^^...soll das heissen das ich mich weiterentwickeln soll?Weil ich paar späßchen gemacht habe?..na ja komisch du wirst mir deinen Post sicher interpretieren
This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Oct 16th 2005, 1:59pm)
parti, jens the great/dave, meine wenigkeit und noch zwei weitere hier unbekannte schweizer 2000er (fight_angel aka djinn_angel glaub ich) bildeten schon mal kurz ein schweizer team.
parti hat sogar eine teamsite gemacht - ok, war noch bissl rudimentär, aber egal.
waren nicht sehr erfolgreich, aber dafür sind die schweizer die besten segler
jo chacal ist immerhin noch an eine wcg gefahren. hat aber dort auch nicht viel reissen können. haben zusammen in genf bissl gezockt. ist echt lustiger typ - hat auch gerne smurfs mit den namen von luxus-uhren ... is halt patriot - aber irgendwie gleicht er slo
Original von BsK_DarkLight__
TS? ach gott soweit kommts noch ......
Corti wollte früher auch nie in BC kommen oder hat da nichts gesagt. Mittlerweile bootet er Leute aus TS, wenn die nichts sagen.
Also Sorck: wenn alles so bleiben soll wie es ist, muss man alles verändern