You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, October 18th 2005, 7:18pm

..ich bin einfach nur....

...saugut, dass musste ich mal loswerden....

....DANKE.... :)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

Tuesday, October 18th 2005, 7:21pm

du bist en spammer, mehr nicht ;)

3

Tuesday, October 18th 2005, 7:22pm

Hast gerade deine Unschuld verloren oda was? :bounce:

4

Tuesday, October 18th 2005, 7:25pm

RE: ..ich bin einfach nur....

Quoted

Original von _Wanderer_Dude

Ne Du, Du hattest mal Niveau... aber jetzt ?(

• Send private message

5

Tuesday, October 18th 2005, 7:30pm

RE: ..ich bin einfach nur....

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Quoted

Ne Du, Du hattest mal Niveau... aber jetzt ?(

Look who´s talking :D :respekt: :D

6

Tuesday, October 18th 2005, 7:41pm

...och joe, Du bist doch hier für das nivea zuständig... :P

7

Tuesday, October 18th 2005, 7:58pm

Ich habe Niveau!

Wenn schon einer der klügsten Köpfe unserer Zeit meiner Meinug ist, kann ich das von mir behaupten!  8)
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/10/18/erde__untergang__hawking/erde__untergang__hawking,templateId=renderKomplett.html]Das Ende ist Nahe![/URL]

This post has been edited 5 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Oct 18th 2005, 8:02pm)

8

Tuesday, October 18th 2005, 8:05pm

Quoted

Ich habe Niveau!

Wenn schon einer der klügsten Köpfe unserer Zeit meiner Meinug ist, kann ich das von mir behaupten!  8)
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2005/10/18/erde__untergang__hawking/erde__untergang__hawking,templateId=renderKomplett.html]Das Ende ist Nahe![/URL]

Na also, doch den text verlinkt :D :respekt:

9

Tuesday, October 18th 2005, 8:09pm

Quoted

Original von Pawnee

Quoted

Ich habe Niveau!

Na also, doch den text verlinkt :D :respekt:

Ich hatte nur auf eine passende Gelgenheit gewartet! :D
Lange überlegt und stilvoll eingebaut, meisterhaft einzigaritg wie nur ich es hin bekommen kann. :)

10

Tuesday, October 18th 2005, 8:25pm

...also joe is mir egal, ich war heute einfach nur megaaffenoberrattengut, daran kann keiner was ändern und wenn Du genauso genial wie hawkins bist ändert sich nichts daran, dass ich mich am leben erfreue...

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Oct 18th 2005, 8:25pm)

11

Tuesday, October 18th 2005, 8:28pm

Quoted

.....

Ich hatte nur auf eine passende Gelgenheit gewartet! :D
Lange überlegt und stilvoll eingebaut, meisterhaft einzigaritg wie nur ich es hin bekommen kann. :)

Du bist einfach der Masters-Fuchs an Eloquenz

12

Tuesday, October 18th 2005, 8:35pm

Quoted

...also joe is mir egal, ich war heute einfach nur megaaffenoberrattengut, daran kann keiner was ändern und wenn Du genauso genial wie hawkins bist ändert sich nichts daran, dass ich mich am leben erfreue...

Ich weiß Dude auch Du brauchst mal ein Lob, aber ich finde das Du in der Vergangenehit viel besser drauf warst als heute, Du bist nur noch ein Schatten deiner Selbst, früher, ja früher hattest Du noch leistungen vollbracht an die andere nicht im geringsten drann kommen werden.
Ich würde mich freuen wenn Du wieder auf den Pfad deiner alten tugenden zurück kommen würdest.

13

Tuesday, October 18th 2005, 8:37pm

Er rettet täglich die Welt, was willst du denn mehr? :baaa:

14

Tuesday, October 18th 2005, 8:39pm

Ich bin auch grat saugut drauf, ich hab' gerade mit den Franzosen die "Schwer"-AI besiegt, first try! Hehe.

Jedem das seine. =X

15

Tuesday, October 18th 2005, 10:46pm

Quoted

Quoted

Ich weiß Dude auch Du brauchst mal ein Lob, aber ich finde das Du in der Vergangenehit viel besser drauf warst als heute, Du bist nur noch ein Schatten deiner Selbst, früher, ja früher hattest Du noch leistungen vollbracht an die andere nicht im geringsten drann kommen werden.
Ich würde mich freuen wenn Du wieder auf den Pfad deiner alten tugenden zurück kommen würdest.

...ok joe ich habe heute endlich erreicht, dass eine einrichtung für deren erhalt ich seit 6monaten kämpfe, für die nächsten 5 jahre geöffnet bleibt, Du hast allerdings rumgepostet, da kann ich nicht mithalten, deswegen 0:1 für Dich...

GN8 :)