Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Freischalten!
Würde gern ab und zu mal im Masters mitspielen,da ihr ja jetzt nicht mehr auf slow speed spielt

!
Besteht die Möglichkeit mein Rating bischen höher zu setzen da ich net mit Lance in ein Team kommen will.
ThX CyA
In die Freischaltungsliste eintragen :-)
Soweit ich den Überblick habe bist du ja einer der besseren... denke 1800 wäre damit als Einstiegsrating sinnvoll?
Vielleicht äußern sich noch ein paar andere TopSpieler.
Freischaltungsliste?
bist du schon frei geschaltet oder hast du es verplant??

schalte dich mit 1900 oder 1800 frei wenn du es schaffst dir nen AOC spieler account zu machen. freu mich das du dabei sein willst
In der F-Liste steht er noch nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Invader« (20.06.2003, 07:01)
1900 wäre ok,vielleicht werden dank ihm jetzt auch die spiele mit lance fairer