You are not logged in.

• Login

1

Sunday, October 16th 2005, 3:22pm

@ Last_Junky

hi magst du hier mal deine zeiten zum vegleich reinschreiben ? wär nett.
mfg chombos

Last_Junky

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Sunday, October 16th 2005, 4:38pm

die zeiten bis zum 2 age ? eigentlich mit allen civs um die 5:20-5:30 je nachdem welche resourcen man am anfang in den kisten hat und welche map man spielt
mit osmanen um ca. 30sec schneller
natürlich kannst auch sehr viel früher ins 2 age kommen wennst dir eine 300food kiste schicken läßt aber dann mußt den gegner schon ziemlich hart treffen da er sonst mehr eco upgrades hat als du

3

Sunday, October 16th 2005, 5:05pm

hm war mit türken bei 3.50 bis 4.30 also so wie du, das prob is dann aber echt die eco, wobei der jani-rush zusammen mit guten offense rückzugstürmen ne feine sache ist, allerdings wird mich ein menschlicher spieler wohl ausboomen.

die abus sind aber echt der hammer gg infanterie :)

4

Monday, October 17th 2005, 10:04am

Hi Chombos :),
Bin mit Briten meist so bei 4.50-5.40 (noch ein bischen unkontrolliert :D ).
Was ist eigentlich mit Smaxx und Inaktiv? Holen die sich auch AoE3?

5

Monday, October 17th 2005, 11:08am

hi xzanthi. sieht so aus, bisher sind fast alle ehemaligen kellox von dem game überzeugt. kellox_frosies, kellox_smacks, kellox_optima und kellox_inaktiv würden dann wohl wieder ein bischen spielen, nicht mehr in dem umfang wie früher aber halt so mal n game am abend mit alten freunden und bekannten :) da freu ich mich echt drauf wieder n paar mit der community, hat irgendwie gefehlt.

was mit dem rest der kellox ist kann ich nich sagen, no_milk spielt ja bei senf, specialk hab ich vergessen wo ^^, ante hab ich lieb aber ka wie er das sieht und von falke hab ich seit ewigkeiten nichts mehr gehört.

die verschiedenen startres bringen ja auch einen gewissen kontrollverlust mit sich, obwohl es eigentlich doch nur ein witz ist ^^ merke ich mir halt wie lange ein arbeiter braucht für 100 holz und schon kann ich meine standard 08/15 strat doch spielen ^^ naja wir werden sehen wie der hase so läuft.

mfg chombos

6

Monday, October 17th 2005, 12:13pm

Also Falke spielt im mom wohl wow :) aber er ist ja beim Bund und
dadurch ja sehr selten on.
Hab ihn jetzt auch schon ne ganze weile nicht on gesehen.

7

Monday, October 17th 2005, 12:22pm

ja aber bund is ja sicher irgendwann vorbei, für wie lange hat er sich denn verpflichtet das er immernoch bei dem haufen ist ;)

zurück zum topic: hat sich schon jmd n netten kleinen kanonenrush überlegt ^^ hab bock damit leute zu bashen und diese teile rocken inf. ja wirklich weg... n paar pikes davor und ne handvoll musketiere ( alles umsonst dank karten ^^ ) und das fröhliche geballer kann losgehen.

was ich allerdings vermisse sind die komplexen strategischen formationen !!!!!!!!! kanone in die mitte, außen quadrat inf. drum usw. kommt das noch in der release version ????? bei aok waren die formationen ja schon bei schlachten zwischen gleischstarken mitunter spielentscheidend, auch wenn es nich viele wahrhaben wollten :)

mfg chombos

8

Monday, October 17th 2005, 4:31pm

öhm ich glaube er studiert beim bund :D und das wären dann 10 Jahre verpflichten ;)
Ich find diese komichen breiten kanonen total geil :D damit würd ich gern mal rushen :bounce:

Kellox_AnTe_

Unregistered

9

Thursday, October 20th 2005, 10:09am

k chomb hast mich überredet :) wann spielen wir wo zsammen :) und spielt smax marco oder der kleine auch ?

10

Wednesday, October 26th 2005, 1:16am

Quoted

Original von Kellox_Chombos
sieht so aus, bisher sind fast alle ehemaligen kellox von dem game überzeugt. kellox_frosies, kellox_smacks, kellox_optima und kellox_inaktiv würden dann wohl wieder ein bischen spielen, nicht mehr in dem umfang wie früher...

mfg chombos

Also bis jetzt rockt es gegen compi tierisch :-) Freue mich schon auf die ersten multiplayer games -_- . Und mal abwarten mit "nicht mehr in dem Umfang wie früher spielen"

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

11

Wednesday, October 26th 2005, 6:38am

Also ich kann euch sagen, dass Chris aka SpecialK bei CF (CelticFury) ist, aber nicht wirklich aktiv
Last time seen war auf der SenF-LAN Anfang 2004 :D

Kellox_AnTe_

Unregistered

12

Wednesday, October 26th 2005, 7:46am

? Hummi damit hast du uns aber überrascht :P

Added mich mal jungs dann können wir zusammen zocken:

E-Mail: rm.rooby@web.de