Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von _kAkTuS_KriegeR
danke da ich ja nun in masters nich mehr gesperrt bin,würde ich diesen namen gerne loswerden
McL_Raider__ bitte, dankeschön
lol 18 juni...
"zeit"
ich musste auch schon 3,5 monate warten^^
also toitoitoi du schaffst es
ich versuch mein glück auch mal
chicken in jens umändern.
danke schöN
Bitte in zecher_DieGo ändern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrAzHaR« (20.09.2005, 21:29)
Bitte in GEC_daner1234 ändern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (20.09.2005, 20:19)
wieder zurück in fast_tam bitte. ^^
nenn dich doch imp_toxic
der is glaub freigeworden letztens x-D
bitte in LC_NudeMT ändern...
darf ich mich mit vermeintlichem clankürzel wichtiger aufführen? ich sage JA! hehe
Original von _IamNotBad_
in T2000 bitte
mal festhalten
ich zieh das durch Schorsch
plz in PaDdeL umbenennen wenn des noch frei ist

thx
bitte in MMC|ShiNi umbennen
Bist du sicher, dass ein einziges Sonderzeichen deinem Skilllevel gerecht wird?
Nimm doch eher .-=MMC=-.ShiNiZ0R~
War lustig
Hier stand quatsch ..sorry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (18.10.2005, 22:09)
Ich würde meinen Namen gerne in Dunedain ändern lassen! k? Hab meinen Namen garantiert schon keine 3 Monate merh gewechselt und ich denke ausser wenn ich einem Clan beitrete bleibe ich bei dem Nick!!
ZXK_Kenny -> KeNNy wenns noch frei ist, danke
sonst HamleT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeNNy« (23.10.2005, 20:43)
bitte mich in "darq_NazGul_" ändern. (natürlich ohne anführungszeichen

)
"TribeCalledQuest", bitte. =)
öhm bitte um änderung in KoH_para_ ^^
Bitte in Sawyer ändern, danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sawyer« (20.12.2005, 01:56)
Bitte das ]I[ weg
Täusch ich mich, oder gabs kurzzeitig die Möglichkeit die Nickchanges selbst zu erledigen?
-MMC-Guisan -> MMC|guile (ja.. ich hab es so ähnlich wie möglich gehalten

), danke!
wird hier nix mehr geändert? :S