Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von SiA_Ritter
Ok, meine Zeit ist zwar abgelaufen (bin verheiratet ) aber wenn ich an Früher denke dann hatte ich bei Frauen den grössten Erfolg, wenn ich 2 Gesichter zeigte. Einmal den gefühlvollen zuvorkommenden liebenswerten blah blah blah und einmal den eiskalten unberechenbaren Supermacho.
Zitat
Original von SiA_Ritter
Interessante Lektüre......bleib bloss von den Frauen weg. Du bist noch sehr jung und total unerfahren. Die nutzen dich doch eh nur aus!
Zitat
Original von Gottesschaf
extrem nett sind sobald man mal fuer ne minute mit ihnen redet, erstaunlicherweise alle in volleyball oder cheerleader, s
Zitat
Original von CID_REDSTAR
... schliesslich war im studentenwohnheim der anteil der mädels über 90%. hm junger alleinstehender schweizer mit sehr guten manieren ... da wird man mit nem kumpel an jede party eingeladen - nur meistens waren da ausser uns nur mädels ... echt horror und das ein halbes jahr lang![]()
Zitat
Original von AofM_AleX
findest du die cheerleader an deiner schule huebsch?? also an meiner schule scheint das nicht so beliebt zu sein.. die meisten cheerleader sind nicht so der bringer...