Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2003, 21:07

Spielnr.: 706 - AoK.Conquest.Juni: 10. Spieltag<br>[AA]Premium Imp_Goten CID_Hannibal <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=706" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.06.2003, 21:07

Spiel von der Kategorie, hätte man sich auch gleich schenken können.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.06.2003, 21:44

@Krümel

Hast recht, sorry.


Ich hab mir mal eben das Rec angeschaut und muß sagen dass die Gegener wirklich klasse zusammen gepielt hatten. Es hatte von anfang an den anschein dass ihr es so geplant hattet Mel zu doppeln. Es hat sich ja alles mit Rang und Namen vor seiner Base versammelt. Dazu kam dass Goten einen vorteil in sachen Food hatte, Mel hatte keinen Fisch und meiner war auch ziemlich weit weg. Eure wege untereinander waren auch optimal wobei meiner zu Mel ellenlang war. Ich hatte anfangs Castle mal "in die Runde" gefragt wo ich helfen kann aber nix kam. War ja auch kein Problem vieleicht wars ja aus Mel´s eigener Sicht nicht erkennbar was sich vor seiner Base abspielte. Als es dann los ging war es für mich schon fast ünmöglich richtig darauf zu reagieren, zumal Horden von Rittern, Conquistadoren und Eagles anzutreffen waren, was hätte ich bauen sollen. Meine Gruppen mit Armbrustschützen wurden schnell überrannt. Bei Krümel sahs am Anfang ja sehr gut aus und ich dachte ich brauch da nicht zu helfen. Aber als Premi dann doch Hannibal zu Hilfe kam wars dann ganz aus. Mel fast tot, Krümel auf dem rückweg und ich mitten drin, ohne Plan. :(

Sorry Mates, Super Game Gegner.