Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.10.2005, 07:06

....und....?

...wie sieht Eure To-Do-Liste heute aus...


...ich gehe jetzt bis heute abend 17.00 Uhr die welt retten und was macht Ihr so, ausser dem download von aoe3 zuschauen.... ;)

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

11.10.2005, 07:10

Fahre gleich los in die Schule
Englisch Klausur .... Gedicht Interpretation eines Jamaicaners .... Englisch im Jamaica Style (Linton Kwesi Johnson), das wird ein Spaß
Rest des Tages hab ich dann nicht mehr viel zu tun. 2 Stunden noch abhängen ..
Hab schlecht gepennt, also nachmittags Nickerchen machen
Dann bissl WoW und 20 Uhr zum Fussi Train ... danach nochmal bissl Mathe anschauen und ins Bett

YES!

3

11.10.2005, 07:24

zu ende frühstücken, auf arbeit schleppen nach 5h schlaf, dank WoW, und hoffen das es schnell vorbei ist, dann nach Hause, Kind in Schlaf schauckeln, Frau zufriedenstellen, WoW spielen udn rechtzeitig ins Bett kommen um nicht wieder so tot zum frühen morgen zu sein.

4

11.10.2005, 07:53

mathe klausur in 2 stunden
danach relaxen  8)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

11.10.2005, 07:58

um 9 bei der arbeit sein @@ bis um 12 Fernseh gucken/Fernseher tragen/SatAnlagen anbauen oder weiss der geier was dann mittag bis um 2 dann bis um 6 das gleiche wie von um 9 bis um 12 und danach bisschen zocken und pennen gehen... ?(

6

11.10.2005, 07:59

Tür+Rahmen, Küche und Wand streichen, danach Bücherregale und Badschrank aufhängen, begleitet von Rammstein :D

7

11.10.2005, 08:15

Gleich Fachhochschule: Softwaretechnik, dann 2 h frei, dann 3h lang BWL, dann 2h frei, dann 2h Freiformgeometrie, dann Kickboxtraining

Voller Tag also

8

11.10.2005, 08:20

in einer Woche geht Mathe Studium los :)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

11.10.2005, 08:41

- Käffchen trinken
- Licht am Auto reparieren (mal gucken wie ich da rankomme)
- Rezept beim Doc abholen
- Urlaubsbilder entwickeln lassen
- meine Haiku`s zum schleifen bringen
und etwas Hausarbeit :)

Beiträge: 641

Wohnort: Brunsbüttel

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

10

11.10.2005, 08:50

irgendwie 16:00 uhr erreichen

11

11.10.2005, 09:01

Zitat

Original von Yen Si
- meine Haiku`s zum schleifen bringen


Was sind denn Haikus ?

12

11.10.2005, 09:03

Ich war Gestern beim Medizinmann, un der hat gesagt bleib noch eine Woche zu hause, und erziehe die Masterkinder zu guten Menschen. :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

11.10.2005, 09:12

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von Yen Si
- meine Haiku`s zum schleifen bringen


Was sind denn Haikus ?


Meine Arbeitsgeräte, da ich hier fürs Kochen hier zuständig bin ;)

http://www.japanmesser.de/

14

11.10.2005, 09:29

Seit gestern müßte ich in der Uni Mathe machen, darf ich aber nicht, weil ich erst am Wochenende aus dem Krankenhaus gekommen bin. Darum muß ich noch eine Woche zu Hause sitzen und morgen schon wieder zum Arzt für Ultraschall-Scheiße, weil meine Milz wohl immernoch geschwollen ist und wenn ich mich anstrenge kaputt gehen kann X( Seit Wochen Sportverbot ist scheiße!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

11.10.2005, 10:51

zu ende frühstücken
Hotel suchen für die nächste Veranstaltung
Pesonal buchen
Kundendienst wegen der Eismaschine scheuchen
Kunden abtelefonieren
Finanzamt kontaktieren
Mails schreiben
Veranstaltungsplan bearbeiten
zur Bank
Navi programmieren
zum Doc wegen Tennisarm
Ware bestellen
einkaufen
was leckeres kochen
Kosmetik
Steuererklärung

..... mich fragen ob ich das alles heute noch schaffe..... ?(

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

16

11.10.2005, 11:11

Automaten-Firma anrufen, einheizen, Provision für 8 Jahre abkassieren.

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

11.10.2005, 11:17

Mich mit Quaternionenschiefkörpern, Hauptachsentransformationen und Untervektorräumen beschäftigen :baaa:

18

11.10.2005, 11:22

7 Uhr Zahnarzt
danach bis 16 Uhr arbeiten.
17 Uhr U14 Training machen
bissle Leerlauf/ Training vorbereiten
20 Uhr Herren 3 Training machen
danach noch ne Teambesprechung und hoffentlich vor 24 Uhr zuhause sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.10.2005, 11:23)


20

11.10.2005, 11:55

11:50 aufgestanden, wegen nem anruf der mich geweckt hat ne stunde früher als geplant
werde jetzt früstücken und in ner stunde mittagessen
dann den rest des tages zocken und heute abend bowlen

21

11.10.2005, 12:12

11:00 von ital. Mitbewohner geweckt werden
Duschen #1
Wäsche waschen
Frühstücken
Wäsche aufhängen
2 Stunden lang Klimageographie lesen/zusammenfassen
Mittagessen
Länder und Hauptstädte der Welt auswendig lernen und wiederholen. Heute:
- wiederholen: Afrika, Lateinamerika
- lernen:Asien
Fußball spielen
Duschen #2
Einer Einladung folgend auf ein mir bisher nicht näher bekanntes Fest von ein paar Musikstudenten.
Schlafen

23

11.10.2005, 12:21

grad von der mama mit den worten "die faule sau liegt ja immernoch im bett" geweckt worden; zum glück ab dem 1.11 nicht mehr möglich - ausziehen rox. dann kurz zwei 50ig kilo säcke kartoffeln in den keller geschleppt.

während dem "frühstück" (1 erdbeerjogurt) mir die ganze zeit angehört wie faul ich doch wär, was im garten zu tuen wäre und noch viele andere sachen die zum linken ohr rein und zum rechten ohr raus sind.

hochgegangen, pc gestartet, während dem boot ins bad, pinkeln und katzenwäsche. icq gestartet und mich dafür entschuldigt das ich gestern beim dota zocken vorm pc eingepennt bin. danach gleich gefragt ob interesse an einem footy besteht. paralell die foren gecheckt.

von beiden potentiellen mates wegen diesem real life kack auf später vertröstet, nochmal ins masters und diesen thread gesehen. eure antworten gelesen und angefangen meins zu schreiben.

danach werd ich wohl oder übel ein bissl an ner website programmieren, hab zwar keinen bock aber es will ja keiner mit mir zocken! während dem proggen gespannt auf icq messages warten die mich fragen ob ich zocken will. sobald sich endlich jemand erbarmt mit mir zu zocken:

zocken bis mittagessen fertig ist, mittagessen raufholen, weiterzocken oder proggen, eventuell, wenn ich ganz ganz ganz gaaaaanz viel lust hab mal ne runde mit dem hund drehen weil ich heute ja schon wieder nicht zum fussballtraining kann, scheiss bänderdehnung.

ansonsten zocken bis heute abend, abends dann auch zocken aber während dem zocken 2-3 mal mit der freundin telefonieren - bis ich wieder vorm pc einpenne, früh morgens aufwache, den pc ausschalte und mich ins bett quäle um morgen "früh" (für andere leute mittag) wieder von meiner mutter geweckt zu werden.... aber nicht mehr lange....

:D :D :D

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

24

11.10.2005, 12:24

Wach werden und glücklich sein, dass 17.20 Uhr meine erste und einzige Vorlesung heute ist :bounce:

25

11.10.2005, 12:28

Bis 17.00 Uhr Java programmieren, dann nach hause fahren, nachgucken ob mein Handy per Post gekommen ist, zur Freundin fahren, buch weiter lesen, essen, zocken, kuscheln :D, schlafen...

26

11.10.2005, 12:32

Garnichts tun und um 21:00 EPS gegen Bash spielen.

27

11.10.2005, 12:36

in abetracht der tatsache das ich heute meinen rechner zum händler zur reparatur bringen muss wird sich mein tagesablauf wohl doch ändern.

hab keinen 2. rechner hier was mach ich denn den ganzen tag bzw die ganzen Tage O__o

28

11.10.2005, 12:44

was machst du eigentlich fire? studierst du?

29

11.10.2005, 12:57

yay, hab mein tagesziel erreicht.

30

11.10.2005, 12:57

Ich studier ab nächsten Montag.