Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.10.2005, 18:33

Zitat

Original von seth

Zitat

Ich habe meistens zwischen 36,1 und 36,6. Ist wohl kühler als der Durchschnitt, aber noch normal

völlig klar,du bist ja auch für eine politik der sozialen kälte tztz ^^

Ich bin auch rechtshänder. ^^

32

10.10.2005, 18:42

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
jodmangel oder was, dude?

und von einem guten effekt kann man auch nicht bei einer überfunktion sprechen...



nö kein jodmangel ist halt bei mir in der famile so, in der pubertät powert die bis sie halt nicht mehr kann.... :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

33

10.10.2005, 19:09

*hustanfall*

34

10.10.2005, 19:11

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Amigo

? http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rpertemperatur
Das stehts bissle anders oder ??
btw nicht nur da aber na ja.

Dude hat wahrscheinlich den richtigen Ansatz weil damit hatte ich schonmal Probleme und es würde auch einiges erklären.


?
da steht garnichts derartiges
nur das 28° relativ wenig sind
und 40° fieber
:rolleyes.


da fällt mir ein
"boah alter, bist du fett"
"ja weißt du..die drüsen...die drüsen" :D :rolleyes: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (10.10.2005, 19:12)


35

10.10.2005, 19:16

~34,5°C liegt achsilar gemessen noch im normalen bereich

36

10.10.2005, 19:32

Zitat

Original von -=X-Cite=-

Zitat

Original von _Amigo_
ich als arzt


echt??


Jeder der bereits einmal einen Beitrag unseres Amigos gelesen hat, weiß dass er nicht älter als 13 sein kann.
Das ist in Deutschland etwas jung für ein abgeschlossenes Studium.

37

10.10.2005, 19:54

@Dude

macht bei deiner Größe auch Sinn oder ? bzw ist logisch ^^
Aber danke für den Ansatz sollte echt mal wieder zum Arzt.

@Amigo

da steht zB das die Messung im Ohr noch angezweifelt wird !!
Mediziner aber lesen ist nicht ?
LOL

@Imp_Akhorahil

ist im Mund gemessen worden.
Niedrig war sie schon immer und ich kann mich auch nur an ein Fieber in 28 Jahren erinnern (meine Mutter auch ^^).

38

10.10.2005, 20:14

soll das ein Angriff werden zorn? :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

10.10.2005, 20:23

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
ich habs auch mit der schilddrüse, aber den "guten" effekt. ich verbrenne zuviel, muss daher viel essen und werde trotzdem net fett.


hat man mir damals auch gesagt, als ich mit 12 trotz Fressen nicht dicker wurde
Arzt vermutete daher auch sowas ...
Tja der Depp lag wohl falsch. Ich wurde dann gemästet .. tja und jetzt hab ich n Bauch und muss aufs Essen achten
Diese Wixxer ... naja mache zum Glück genug Sport und solang es nur bei diesem Bierbauchähnlichen Gebilde bleibt, ist ja alles top

40

10.10.2005, 20:34

Habe auch ne Unterfunktion der Schilddrüsen;

Ich würde dir raten mal deinen Hausarzt aufzusuchen und mal Blut abzapfen zu lassen. Aus dem Blutbild lässt sich nämlich vieles erklären.
Ich denke wenn du deinem Arzt deine Probleme schilderst, sollte er spezielle Blutwerte die Aufschluss über die Schilddrüsenfunktion geben mit testen lassen.

btw. ne gute Infoquelle ist www.netdoktor.de

41

10.10.2005, 20:40

Hab auch ne Unterfunktion(wurde vor 3 wochen festgestellt) und nehme nun Jodtabletten. Allerdings fühl ich mich immer noch lustlos und müde )=

42

10.10.2005, 20:46

Lustlosikeits- und Trägheitsempfinden kann auch mit der aktuellen Jahreszeit zusammenhängen!
Wenns halt länger andauert, sollte man zum Arzt gehen.
Müdigkeit kann auch durch Eisenmangel verursacht werden! Das lässt sich auch einfach durch eine Blutkontrolle bestimmen.

Aber ich denke viel Frischluft und Sonnenbaden (solange sie scheint ^^) sollte in den meisten Fällen Abhilfe schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faculo« (10.10.2005, 20:48)


43

10.10.2005, 21:18

@Faculo

ich bin seit 3-4 Monaten bocklos ^^
Erst dachte ich, dass es an dem sch.. Sommer liegt aber langsam mach ich mir echt sorgen.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

10.10.2005, 21:35

schlechter sex vll

oder zu viele chips und tv

45

10.10.2005, 21:36

....es kann auch ne einfache depression sein.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (10.10.2005, 21:36)


46

10.10.2005, 23:13

Eisi, geht halt mal zum Arzt und zeig ihm dein kaltes blaues Blut :D . Ja ich weiss über so etwas macht man keine Scherze :D .


Nun mal ernst, leichte Über - bzw. Unterfunktionen kann man oft mit Tabletten regulieren, falls das nicht reicht greifen Sie ab und an auch zum Messer. :bounce:

Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt gehen, bevor Dein ganzer Hormonhaushalt aus den Fugen gerät.

Zwei gute Freundinen von mir wurden bereits an der S- Drüse operiert, lief alles glatt und hatten danach keine Probleme mehr.