Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von FEANOR
wer ist das überhaupt?
Zitat
Original von WW_Ronin
Das glaube ich nicht, liegt wohl mehr an Mabuse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (09.10.2005, 23:23)

Zitat
Original von Kevinho
- wir ham unsern erst 1 jahr alten wartburg verkauft und einen renault 19 gekauft (mit eigener tür für mich und scheibe runterleiern (y))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (10.10.2005, 01:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.10.2005, 01:32)
Zitat
Original von kOa_Borgg
das war die nichtabstellbare einfache kindersicherung, damit die kleinen nicht raus gehüpft sind. jaja die ddr war sorgsam![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (10.10.2005, 11:53)
Die Talentföderung in der DDR war einzigartig und ist nur mit der Förderung in der damaligen UDSSR und USA zu vergleichen...
Erst später beginnt man zu zweifeln und die Probleme mit dem System bekommt man erst, wenn die Schule sich dem Ende nähert. Zum Glück habe ich daher nur die gute Seite der DDR kennengelernt.
Zitat
Gegen den Staat, so wie er existierte, zu protestieren, war damals mein innerstes Anliegen

40 Jahre Misswirtschaft hat alles kaputt gemacht... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (10.10.2005, 13:07)
)
). 
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (10.10.2005, 16:40)

) hatten wir Farbfernsehen und da war DDR Fernsehen eh uninteressant weil Westfernsehen in Farbe besser aussah
. Außerdem liefen im DDR-TV keine besonders guten Filme außer Kinderfernsehen, Flimmerstunde und Wunschfilm. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (10.10.2005, 17:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerKnoop« (13.10.2005, 20:29)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (13.10.2005, 22:28)